Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Das ganze Theater bzgl. Landesmaßstab und Nachwuchs hatten wir ja bereits in den letzten Saisonpausen beim FC Zukunft. Ab der letzten Saison war dann auch ein Freikaufen möglich, aber das war ziemlich teuer - ich meine, mich auf über 2.000€ zu entsinnen. Weiß es jemand besser?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @staffelleiter!


    Wie jetzt :gelbekarte: und :rotekarte: ???
    Zählt die vorher gefangene gelbe normal mit zu den in anderen Spielen bekommen oder wie soll ich das verstehen?
    Hab immer gedacht die :gelbekarte: :rotekarte: zählt als eins!
    Da lernt man ja was dazu!Ganz schön verwirrend!
    Zum Glück hatten wir bis jetzt noch keine.Nur ne glatt Rote!!! 8|

  • brecher


    drum ja gelb und rot (um es mal in worte zu fassen)...soll heissen wenn du schon gelbverwarnt bist, und erhältst danach noch glatt rot, zählt die gelbe für dich ganz normal in deiner gelbstatistik und wird durch die rote nicht gelöscht.


    bei gelb-rot gehört die gelbe ja quasi mit dazu weil du ja gelb-rot nur bekommst weil du vorher schon gelb hattest. drum ist die gelbe hier dann nicht in der einfachen gelbwertung mitzuzählen.

  • Goalkeeper von Arminia: lasst euch einfach mal von uns überraschen.. neue spieler? nö.. höchstens welche die in der hinrunde noch net so oft gespielt haben.


    Flügelstürmer: sollte der Fall eintreten wir fangen die "Postausträger" wirklich noch ab und steigen auf... werden wir schon ne Regelung finden.. entweder wir haschen uns paar Kids von der Straße und ziehn den Trikots an.. oder wir kaufen uns in die LK(Abrahmowitsch soll ein neues Spielzeug suchen) oder wir kaufen uns ne Jugendabteilung :D .. denke wir sind da krativ


    brecher: mir liegen von meinen 3 Beratern noch keine neue Informationen vor.. und solange ihr nicht auf meine Forderung von 10 Mio Handgeld eingeht bzw. entgegen kommt.. brauchen wir auch über dieses Thema nicht reden :rofl: :rofl: :rofl: ausserdem dann müsste ich ja mit eurem Stolperhannes auf der linken Seite zusammen spielen.. ei ei ei.. ganz schön viel verlangt :rofl: :rofl: :rofl:

  • Tipp für den 21.Spieltag


    USC – SG Handwerk II 2:4


    SV Fortuna II – MSV Börde III 3:1


    Fermersleber SV II – VfB Ottersleben II 2:3


    TuS Neustadt II – MSV Preussen III 1:3


    Aufbau/Empor Ost – Post SV 1:3 :schal:


    WSG Cracau – Lok Südost 1:5


    Roter Stern Sudenburg – SV Arminia II 2:0

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Guten Morgen an die Fußballgemeinde. Nachdem ich regelrecht mit " Privaten Nachrichten " bombardiert werde, so viel private Beziehungen habe ich doch gar nicht, werde ich euch nun mitteilen um welche Partie es sich handelt. Nur kurz vorher noch eine andere Sache, meinen Aufruf die Mannschaften mögen sich Ihre Spielerstatistik abrufen sind nur 6 Mannschaften von 14 nachgekommen, da kommt man doch ins grübeln .Zumal ich weiß das hier fast alle Mannschaften mitlesen . Die betreffende Mannschaft um die es hier geht war bei der Anforderung der Spielerstatistik auch nicht dabei !!!!. Am Montag werde ich dem Sportgericht folgende Ansetzung zur Prüfung , wegen dem Einsatz eines gesperrten Spielers ( 5. Gelbe karte ), übergeben. Es handelt sich um die Spiel - Nr. 131 vom 12.04.08 " MSV 90 Preussen III - Post SV " . Das Endergebnis war 1 : 1 . Der Verein gegen den ermittelt wird ist der MSV 90 Preussen , denn er setzte den Spieler Marcus Brasch am 12.04.08 ein, obwohl er im Spiel - Nr.123 am 05.04.08 seine 5. gelbe Karte erhielt.


    peter golle

    Was passiert eigentlich wenn auf den Protokollen des MSV Preussen III insgesamt wirklich nur 4 gelbe Karten für den Spieler zählbar sind?!

  • Was passiert eigentlich wenn auf den Protokollen des MSV Preussen III insgesamt wirklich nur 4 gelbe Karten für den Spieler zählbar sind?!


    Dann muss man sich fragen wo die 5.Karte abgeblieben ist, da der Staffelleiter ja auch nur nach den Spielberichtsbögen vorgeht oder sehe ich das falsch?

  • Also das die 5. fünfte Gelbe Karte auf einem der Formulare von Preussen III verschwunden ist, kann eventuell möglich sein , aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu klären ( Durchschläge ). Ich kann mich nur nach dem Originalformular richten, alles andere ist Spekulation. Diese Originalformulare und das beanstandete Spielformular werden nun von mir, als Kopien , an das Sportgericht übergeben, zwecks Durchführung eines Verfahrens . Diese 6 Formulare werden nun vom Sportgericht geprüft und dann folgt das entsprechende Urteil. Desweiteren wurde alle Mannschaften von mir , mit Poststempel 05.01.2008 , mit der jeweiligen Spielerstatistik, dem Fair-Play-Pokal und dem aktuellen Tabellenstand informiert. Wenn es aber Vereine gibt, die die Post die an die Mannschaften gerichtet ist nicht weitergibt ...... na dann brauchen wir uns nicht zu wundern ( Diese vorher genannten Drucksachen hat die Mannschaft von Preussen III nicht erreicht - laut Aussage des Trainers ).


    peter golle

  • So für alle Verantwortlichen der Mannschaften die sich genötigt sehen jedes Wochenende fein und säuberlich ( wenns doch so wär ) die Spielformulare auszufüllen , hier noch ein Nachtrag zum Sportgerichtsurteil ( SG Handwerk II gegen SV Aufbau/Empor Ost ). Die Kosten belaufen sich auf ingesamt 114,20 Euro , die jetzt allein der SV Aufbau/Empor Ost tragen muß. Im einzelnen 50,oo € Geldstrafe und 14,20 € Verhandlungsgebühren und nochmal 50,oo € - dies sind die Einspruchsgebühren von Handwerk II die zurück gezahlt werden müssen. Also fangt pünktlich an die Spielformulare auszufüllen , denn és kann teuer werden !!!!!


    peter golle

  • Dann muss man sich fragen wo die 5.Karte abgeblieben ist, da der Staffelleiter ja auch nur nach den Spielberichtsbögen vorgeht oder sehe ich das falsch?

    Vom Original bis zum letzten Durchschlag sind es ja 4 Seiten,oder?Was passiert wenn das Kreuz für gelb im Original ganz klar Spieler x bekommt und im Verlauf der Kopien vielleicht bei Spieler Y landet?

  • Vom Original bis zum letzten Durchschlag sind es ja 4 Seiten,oder?Was passiert wenn das Kreuz für gelb im Original ganz klar Spieler x bekommt und im Verlauf der Kopien vielleicht bei Spieler Y landet?

    Das passiert wohl eher nicht, da die Spielformulare erst nach Unterschrift von allen Beteiligten getrennt werden. Könnte aber sein, daß nicht richtig durchgeschrieben (aufgedrückt) wurde.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Wie meinst du das mit 10Mio Problem das habe ich nicht so recht mitbekommen ich weiß nur das wir mit voller Kapelle anreisen werden man sehen ob da was rausspringt ich denke auch nicht das bei euch so viele nicht bei sein werden . Ihr seid sicher Favourit Doch versteckt haben wir uns noch nie. :schal2:

  • USC – SG Handwerk II 1:3
    SV Fortuna II – MSV Börde III 3:1
    Fermersleber SV II – VfB Ottersleben II 1:3
    TuS Neustadt II – MSV Preussen III 3:3
    Aufbau/Empor Ost – Post SV 1:2
    WSG Cracau – Lok Südost 1:3
    Roter Stern Sudenburg – SV Arminia II 4:0

  • USC – SG Handwerk II 2:2
    SV Fortuna II – MSV Börde III 4:2
    Fermersleber SV II – VfB Ottersleben II 2:3
    TuS Neustadt II – MSV Preussen III 2:1
    Aufbau/Empor Ost – Post SV 1:3
    WSG Cracau – Lok Südost 1:2
    Roter Stern Sudenburg – SV Arminia II 2:1

  • USC – SG Handwerk II 1:3
    SV Fortuna II – MSV Börde III 5:2
    Fermersleber SV II – VfB Ottersleben II 0:2 8) :lach: :happy: :thumbsup:
    TuS Neustadt II – MSV Preussen III 3:1


    Aufbau/Empor Ost – Post SV 1:5
    WSG Cracau – Lok Südost 2:4


    Roter Stern Sudenburg – SV Arminia II 4:1

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."