Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Laluet

Sicherlich gibt es dazu bestimmt auch andere Meinungen und auch Leute die bestimmte Sachen anders sehen obwohl ich mich frage ob du das denn beurteilen kannst.Aber es gibt einfach mal Dinge die sind Fakt und wenn ich sehe wie ein Herrenspieler einen A-Jugendlichen ins Gesicht schlägt find ich das nur niveaulos und traurig und für mich ist es sinnblidlich für die ganze Einstellung dieser Herren.

• Tipp für den 19.Spieltag

SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:1

WSG Cracau – MSV Börde III 1:3

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 2:0

USC – Fermersleber SV II 3:1

MSV Preussen III – Post SV 1:2

TUS Neustadt II – Lok Südost 3:1

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 2:2

• Laluet

Sicherlich gibt es dazu bestimmt auch andere Meinungen und auch Leute die bestimmte Sachen anders sehen obwohl ich mich frage ob du das denn beurteilen kannst.Aber es gibt einfach mal Dinge die sind Fakt und wenn ich sehe wie ein Herrenspieler einen A-Jugendlichen ins Gesicht schlägt find ich das nur niveaulos und traurig und für mich ist es sinnblidlich für die ganze Einstellung dieser Herren.

:argue: Jetz aber mal nicht alles verallgemeinern :argue:
    :abgelehnt: So etwas ist natürlich nicht zu entschuldigen. :abgelehnt:

• Ich finde das es jetzt genug zu diesem Thema hier ist.So hat halt jeder seine Meinung und einen Nenner werdet Ihr sowieso nicht finden .
    Wenn Ihr euch darüber noch mehr unterhalten wollt schickt euch doch PN oder macht dazu ein eigenes Thema auf.

• SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:2

WSG Cracau – MSV Börde III 1:2

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 1:4 8) :bia:

USC – Fermersleber SV II 1:1

MSV Preussen III – Post SV 2:2 .....mit viel Glück

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 2:2

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:2

WSG Cracau – MSV Börde III 2:4

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 1:1 :thumbsup: :schal1: :schal1: :schal1: (wie de bayern inner 120 :happy: :happy: :happy: )

USC – Fermersleber SV II 2:1

MSV Preussen III – Post SV 1:4

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 3:1

Frohes Schaffen!!!

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:3
    WSG Cracau – MSV Börde III 1:4
    Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 3:1
    USC – Fermersleber SV II 2:1
    MSV Preussen III – Post SV 2:2
    TUS Neustadt II – Lok Südost 2:0
    Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 3:1

• Tipp für den 19.Spieltag

SV Fortuna II – SG Handwerk II 4:1
    WSG Cracau – MSV Börde III 0:3
    Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 2:0
    USC – Fermersleber SV II 2:2
    MSV Preussen III – Post SV 2:4
    TUS Neustadt II – Lok Südost 1:2
    Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 3:2

• SV Fortuna II – SG Handwerk II 3:3

WSG Cracau – MSV Börde III 2:1

Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 0:2 (weil wir etwas Personalprobleme haben)

USC – Fermersleber SV II 3:1

MSV Preussen III – Post SV 1:1

TUS Neustadt II – Lok Südost 2:2

Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 4:1

• SV Fortuna II – SG Handwerk II 3:1
    WSG Cracau – MSV Börde III 0:1
    Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 1:1
    USC – Fermersleber SV II 1:2
    MSV Preussen III – Post SV 1:3
    TUS Neustadt II – Lok Südost 1:1
    Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 1:1

• Tach auch, ihr daheim gebliebenen Sternchen!!!
    Für das scheinbar jede Woche auf`s neue stattfindende Spitzenspiel auch diesmal alles Gute. Fiebere natürlich wieder über google earth live mit um euch siegen zu sehen. Aus dem Hinspiel wissen wir ja noch alle das wir gegen diese Gegner noch was gut zu machen haben.
    Das man sie nicht unterschätzen darf, brauch ich niemandem zu sagen, wißt ja selber. Also haltet dagegen, kämpft füreinander und tretet als MANNSCHAFT auf, für das eine Ziel. Halte euch ganz fest die Daumen und bin bei euch.
    Euer Füstensohn!!!

• SV Fortuna II - SG Handwerk II 4:0
    Völlig desolate Leistung der Handwerker, die mit dem Ergebnis noch gut bedient sind.
    Mit der ersten Chance geht Fortuna in Führung, ein schöner Sonntagsschuss unter die Latte brachte das 0:2. Da waren gerade mal 7-8 Minuten gespielt.
    Die zweite Hälfte begann ähnlich, der erste Angriff der Fortunen bringt das 0:3. Somit war das, was man sich in der Pause vornahm, sofort Makulatur. Das 0:4 war dann die endgültige Entscheidung (wenn man das noch so nennen darf).
    Handwerk gelang es über die komplette Spielzeit nie, ins Spiel zu finden und reagierte nur statt zu agieren.

• wie sagt man so schön, das beste am spiel war das wetter :)
    sterne verdienen absolut verdient gegen personell angeschlagene ottersleber ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von:

14 Mannschaften---> 14 Meinungen :thumbsup:
    Mein Name ist der RoteStern und ich werde sie in den nächsten ca. 30 Zeile begleiten...

Die Fakten zuerst: Roter Stern Sudenburg - VfB Ottersleben 2:0

Bartsch

Hoffmeister
    Krause Hoffmann
    Pasternok
    Berger Raugust Conradi
    Lieske
    Grüning Duvigneau

Ein Rückblick.. am 6.10.2007 erlebten die Sterne das größte Saisondebakel.. mit 4:2 ging man mit einer desolaten Leistung sang und klanglos in Ottersleben unter .. 4:0 hieß es nach 20 min ... sowas hatte bis dato noch keiner der Sterneakteure erlebt...

Wir schreiben nun den 12.04.2008 "Sterne"zeit 16.47.12.24... mit der Motivation diese Schmach wieder gut zumachen ging es hoch motiviert in eine weitere legendäre Kabinenansprache.. als dann auch noch das Spielergebniss des bereits um 11 angepfiffenen Duells Preußen III - Post SV .. groß auf der Aufstellungstafel stand, war auch der letzte Stern bis in die Haarspitzen heiß.

Ohne die Verletzten Brand, Frebel und die aus anderen Gründen fehlenden Weber, König und Gloria aber angeführt durch ihren Mannschaftskapitän Lieske betrat man um 15 uhr den Platz, um das 3. Mal in 4 Wochen zum "Spitzenspiel" 2. gegen 3. anzutreten.
    Von der 1. Minute an machte man deutlich, das man im 10. Heimspiel den 9. Sieg einfahren wollte und zuhause die weiße Weste einer ungeschlagenen Mannschaft behalten wollte.
    Man drückte der ersatzgeschwächt angereisten VfB-Reserve das eigene Spiel auf, versuchte gleich von Anfang an sich in der Hälfte des Gegners fest zusetzen und sich Chancen zu erspielen.
    Es dauerte bis zur Mitte der 1. HZ bis dies zum Erfolg führte... Freistoss für die Sterne an der Mittellinie.. Hoffmeister tritt den Ball lang in den 16er.. Duvigneau löst sich geschickt von seinem Gegenspieler.. bekommt den Ball auf die Brust.. nimmt ihn runter.. noch ein Haken im 5er geschlagen und dann ein satter Linksschuss rein ins Glück...
    Keine 10min später tankt sich der lang verletzte und endlich wieder in die Anfangsformation zurück gekehrte Falk "Fritze" Raugust durch das halbe Mittelfeld... um dann Duvigneau mit einem Lupfer über die gesamte Vfb-Abwehr anzuspielen.. der nimmt den Ball vorbildlich runter... umkurvt den Torhüter und schiebt zum 2:0 ein... Saisontreffer Nr. 17 und 18.
    Sichtlich geschockt durch diesen Doppelschlag rettete sich der Vfb in die Pause.

Gut gelaunt ging es für die Sterne also zur Pausenbrause... nochmals angestachelt... nicht nachzulassen und weiter nach vorne zuspielen kam man also nach ein paar Schlücken aus der Brause wieder auf den Platz.

Jedoch müssen die Worte irgendwie rechts rein links raus gegangen sein... oder vielleicht auch anders rum... auf jeden Fall hatte die 2. HZ nicht mehr viel mit den ersten 45 Minuten zu tun. Viel zuviele Abspielfehler, Annahmefehler und Unkonzentriertheiten.. sowie das auslassen guter Möglichkeiten machten das Spiel zu einem Spiel mit maximal 1.Stadtklasseniveau... vorallem weil Ottersleben an diesem Tag nicht in der Lage war diese schwache 2.HZ der Sterne auszunutzen... Vorallem Grüning tat sich an diesem Tag mehr als Torverhinderer als als Torjäger hervor... und wartet nunmehr seit 523min umgerechnet 6 Spielen auf seinen 10. Saisontreffer...
    Auch das Tor durch den für Duvigneau eingewechselten Schwarzenfels wurde wegen einer höchst umstrittenen Abseitssituation nicht gegeben (schon komisch wenn der Linienrichter die Fahne unten lässt, aber der Schiri aus rund 20-30 Meter die Situation besser einschätzen kann und ihn überstimmt)
    Sei es drum... am Ende reichte es um die 3 Punkte zum 9. mal zuhause zubehalten.. die Hinspielschmach konnte erfolgreich ausgemerzt werden ... die Serie konnte auf 7 Siege in Folge und 11 ungeschlagene Spiele hoch geschraubt werden. und so wurde getanzt, gesungen und feucht fröhlich auf die erste Tabellenführung seid dem 3. Spieltag angestoßen... :bia: :schal4: :schal4:

Allen Stadtligakickern von dieser Stelle eine schöne Woche und auf ein neues Punktehamstern in 7 Tagen... :halloatall: :halloatall:

Es verabschiedet sich von ihnen der RoteStern und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...