ne brecher.. hab mich mal nen bisschen zusammen gerissen ... hehe.. die gegenwehr is versprochen
ne brecher.. hab mich mal nen bisschen zusammen gerissen ... hehe.. die gegenwehr is versprochen
Möchte nochmal Bezug auf das Spiel des Sv Fortuna 2 gg Ottersleben nehmen.
Der Spielbericht macht irgendwie den Anschein, das Fortuna gewonnen hätte wenn ein anderer (besserer?) Schiedsrichter gepfiffen hätte.
Ich lach mich tot!!!!!
Es war endlich mal ein Schiri der versucht hat immer Ruhe ins Spiel zu bringen- hat sich kein Stück affektiert oder ähnliches. Die Leistung war vollkommen in Ordnung. Ich denke wir sollten in unserer Liga froh sein das junge und - wie am Wochenende- motivierte Schiris bei uns Pfeifen. Das die- wie auch jeder von uns zehn pro Spiel- Fehler machen ist doch wohl normal....
Und....besser ein Punkt als keiner!!!!!
Der Spielbericht macht irgendwie den Anschein, das Fortuna gewonnen hätte wenn ein anderer (besserer?) Schiedsrichter gepfiffen hätte.
Ich lach mich tot!!!!!
Es war endlich mal ein Schiri der versucht hat immer Ruhe ins Spiel zu bringen- hat sich kein Stück affektiert oder ähnliches. Die Leistung war vollkommen in Ordnung. Ich denke wir sollten in unserer Liga froh sein das junge und - wie am Wochenende- motivierte Schiris bei uns Pfeifen. Das die- wie auch jeder von uns zehn pro Spiel- Fehler machen ist doch wohl normal....
ich sag nur beste abwehr der liga
Ich lach mich tot!!!!!
Also Sonne, wenn du meinen Beitrag mal aufmerksam durchgelesen hättest, könntest du nicht behaupten, dass ich es auf den Schiedsrichter geschoben habe. Wir haben einfach nicht gewonnen, weil wir unsere zweitschlechteste Saisonleistung erbracht haben und Ottersleben sehr gut gefightet hat (und so stehts auch in meinem Text). Es steht lediglich im letzten Satz, dass er sich dem Spiel anpasste. Fand sein Spiel im ersten Abschnitt absolut ok und unauffällig(so wie es sein muss). Nur im zweiten Abschnitt gab es dann auf beiden Seiten Entscheidungen, die für mich nicht nachvollziehbar waren. z.B. bekommen wir einen Freistoss am Ottersleber 16'er, nachdem der VfB Abwehrspieler aber so klar den Ball spielt und unser Abwehrspieler sieht gelb, nachdem er von seinem Gegenspieler gestoßen wird und daraufhin den Ball mit der Hand berührt. Allerdings muss in solchen Szenen der Schiedsrichter sich auchmal auf seine Assis verlassen können, was in der Stadtliga aber natürlich nicht möglich ist, da die Assisstenten hier ihre Fahnen ja nur zum Spazierengehen mit herumtragen. Ist jetzt aber keine Kritik, da die Stadtstaffeln ja auch Ausbildungsligen, vor allem für Linienrichter sind (ist ja auch ok so - besser als wenn sie die Kiddies in der Landesliga an den Rand stellen).
Also um wieder auf das Thema zurückzukommen, ich denke auf keinen Fall dass uns der Schiedsrichter den Sieg geklaut hat, wie es einige meiner Mannschaftskollegen, nach dem Spiel meinten. Wir waren einfach bloß schlecht. Meine Meinung ist eben nur dass der Schiedsrichter sich dem Niveau am Ende etwas angepasst hat - und wenn du Sonne etwas anderes denkst, ist dass ja auch in Ordnung, dafür gibt es ja solche Foren.
Hallo Leutz wollte auch nochmal ein Text zu dem Spiel hierlassen denn es war mal wieder sehrgroßes Kino von Herrn Hosentin ,welcher entwede keine Kaft zum pfeiffen hatten oder was weiß ich jedenfall wurde einfach semtliche Fouls auf beiden Seiten nicht abgepfiffen. Vielleicht kann ja auch nochmal jmand on der wsg hier was zu sagen.Jedenfall das 1:0 schoss die wsgdie sehr druckvoll angefangen haben nach ein 18 meterschuss trafen sie da ich den kurz vor mir aufsetzenden Ball leider nicht festhalten konte so wurde nur noch reingeschoben .Doch dann folgerichtig trafen wir auch 2mal da die abwehr von der wsg zu viel lücken offenbarte.Durch die Abwehrunkonsequentheiten trafen wir dann noch 2 mal hatten noch durch ein lattenfreistoß die möglickeit noch mehr draus zu machen.
Aber nocmal zu dem Schieri ein Spieler von uns hatte2 sehr große ohrlöcher da er eben solch Ohringe drin hatte, diesen wollt er auch noch runter stellen dochwirklich jeder auf den platz gesehen hatte das dort nix im ohr ist ich weiß auch nicht was herr hosentin manchmal für pausen hat.habt ihr ähnlches schonmal mitgemacht?
Man durfte ihm auch nichtmla ansprechn da ging seine hand auch schon zur Tasce der gelben Karte
r
man weißt du nicht das der herr hose , der klügste , der schönste + der immer alles besser weiß ist, siehe letztes jahr der regelverstoß
bei handwerk II, den er nicht zu gegeben hat, desweiteren arbeitet er auch in verschiedenen sportgerichten mit + diese herren
sind absolutb unfehlbar !!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht solltest du ihn das nächste mal mit " Herr Detleffffffffffffff " ansprechen , vielleicht hilft das
Ja, zum Spiel,haben am Anfang gut Druck gemacht und 1:0 geführt,dann binnen einer Minute zwei Fehler gemacht 1:2 und die Moral war erstmal dahin. 2.Halbzeit wieder Druck gemacht aber Arminia kontert gut 1:4 der Drops war gelutscht.
Zu Hose, die meisten wissen doch wie er pfeifft,man darf ihn nicht kritisieren dann geht das schon . er hat halt öfter mal laufen lassen aber es war kein unfaires Spiel hat man auch untereinander so gesehen Hand geben und weiter gings.
Glückwunsch nochmal zum fairen Sieg
Alles anzeigenHallo Leutz wollte auch nochmal ein Text zu dem Spiel hierlassen denn es war mal wieder sehrgroßes Kino von Herrn Hosentin ,welcher entwede keine Kaft zum pfeiffen hatten oder was weiß ich jedenfall wurde einfach semtliche Fouls auf beiden Seiten nicht abgepfiffen. Vielleicht kann ja auch nochmal jmand on der wsg hier was zu sagen.Jedenfall das 1:0 schoss die wsgdie sehr druckvoll angefangen haben nach ein 18 meterschuss trafen sie da ich den kurz vor mir aufsetzenden Ball leider nicht festhalten konte so wurde nur noch reingeschoben .Doch dann folgerichtig trafen wir auch 2mal da die abwehr von der wsg zu viel lücken offenbarte.Durch die Abwehrunkonsequentheiten trafen wir dann noch 2 mal hatten noch durch ein lattenfreistoß die möglickeit noch mehr draus zu machen.
Aber nocmal zu dem Schieri ein Spieler von uns hatte2 sehr große ohrlöcher da er eben solch Ohringe drin hatte, diesen wollt er auch noch runter stellen dochwirklich jeder auf den platz gesehen hatte das dort nix im ohr ist ich weiß auch nicht was herr hosentin manchmal für pausen hat.habt ihr ähnlches schonmal mitgemacht?
Man durfte ihm auch nichtmla ansprechn da ging seine hand auch schon zur Tasce der gelben Karte
r
... das Unentschieden geht, wie du schon sagst, völlig in Ordnung. Das lag aber nicht nur daran, dass ihr ein soo schlechtes Spiel gemacht und euch keine bzw. wenig Chancen herausgespielt habt, sondern insbesondere auch daran, dass wir (fast) nichts zugelassen haben. Genauso sah es auf eurer Seite aus - auch wir hatten sehr wenige Torszenen. Im Grunde haben sich beide Mannschaften neutralisiert und waren an dem Tag bis auf die letzten 15 Minuten, in denen ihr nochmal richtig aufgedreht habt, gleichwertig.
... das Unentschieden geht, wie du schon sagst, völlig in Ordnung. Das lag aber nicht nur daran, dass ihr ein soo schlechtes Spiel gemacht und euch keine bzw. wenig Chancen herausgespielt habt, sondern insbesondere auch daran, dass wir (fast) nichts zugelassen haben. Genauso sah es auf eurer Seite aus - auch wir hatten sehr wenige Torszenen. Im Grunde haben sich beide Mannschaften neutralisiert und waren an dem Tag bis auf die letzten 15 Minuten, in denen ihr nochmal richtig aufgedreht habt, gleichwertig.
Hab ich doch geschrieben, dass ihr wahnsinnig gut gefightet habt. Trotzdem waren wir grottenschlecht.
Alles anzeigenman weißt du nicht das der herr hose , der klügste , der schönste + der immer alles besser weiß ist, siehe letztes jahr der regelverstoß
bei handwerk II, den er nicht zu gegeben hat, desweiteren arbeitet er auch in verschiedenen sportgerichten mit + diese herren
sind absolutb unfehlbar !!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht solltest du ihn das nächste mal mit " Herr Detleffffffffffffff " ansprechen , vielleicht hilft das
@Arminiagoalkeeper Ja, für solch überragende Leistungen ist "Uns - Helmut" mittlerweile bekannt!!! Kann mich an ein Spiel von uns erinnern, welches Hosenthien gepfiffen hat, da gab es Einwurf, aber keine der beiden Mannschaften wusste für wen, da das ein knappes Ding war. Daraufhin blickten alle ganz gespannt auf den "Schönen Helmut", allerdings gab es von dem nur ein Achselzucken. Frei nach dem Motto "Wer hat, der hat!" Unglaublich der Bengel!
Eigentlich wäre es jetzt an den Postlern, hier ihren Vereinskameraden mal zu verteidigen.
Warum denn ? Hier wird die Schiedsrichterleistung von Hose bewertet und dazu können wir glaub ich eher weniger sagen, da er uns ja nicht pfeift Da brauchen wir auch keine Partei ergreifen. Nur weil er von unserem Verein gestellt wird heißt das nicht automatisch das wir alles unterstützen müssen was er macht. Hat ja auch unsere Abteilungsleiterwahl gezeigt
Da hast du Recht. Aber irgendwann setzt er sich selbst bei einem eurer Spiele an.
Nach der Aussage des Arminiagoalkeeper hatte er ja wieder einen seiner schlechteren Tage. In meinen Augen hat er sich aber in letzter Zeit sehr geändert, zumindest was sein doch bis dahin teilweise sehr arrogantes und provozierendes Auftreten betrifft.
Aber seine Augen werden scheinbar nicht mehr besser, was der WSG ja das ein oder andere mal zu Gute kommt.
Das bringt mich aber zu der Frage, ob unsere Schiris unsere Schelten hier auch mal lesen.
Na logo...was meinst du denn warum die so pfeiffen wie se pfeiffen > an mich dafür
Zum Glück kennen sie ja unsere Namen nicht.
Also heißt es in Zukunft hier für mich, den ein oder andern Schiri durch Lobgesänge auf unsere Seite zu ziehen.
richtig pepe, das sollte man machen. hatten doch schonmal das thema das hier einige nur lesen und nicht schreiben. war irgendwie letztes jahr, als manch gegner zusätzlich motiviert war... für uns damals zum glück! also ist da manchmal weniger mehr !
und schiris auf seiner seite zu haben, ist nie verkehrt. gerade in den unteren ligen, wo die jungs ja auch nicht profis sind! wobei ich nicht glaube das hose hier unterwegs ist....
ich spreche auch nicht generell schlecht über Ihm doch es war z.B. bei 2 Szenen so das der BAll eigentlich hinter der Torauslienie war die ich gefangen hatte doch es hieß einfach nur von Herrn Hosentien von da sehe ich nichts ich mein der Mittelkreis war ja auch sein Hauptaufenthaltsraum. Naja die Postkicker können wirklich für alle dem nichts das stimmt schon doch es fiel eben in diesem Spiel sehr stark auf wie egal ihm manche Entscheidungen schienen. Aber ich denke auch das er lange im Amt ist und er ja weiß was er tut. Wenn er hier mit lesen sollte habe ich damit kein Problem denn schließlich haben genug andere es bei dem Spiel auch mitbekommen nicht nur ich .Schönen Abend noch
Hallo Lutze
Lange nichts gehört von dir. Hatten ja am Dienstag nicht die Gelegenheit mal zu quatschen. Vielleicht guckste ja morgen noch mal beim Training vorbei. Der Helmut ist doch ein Feiner, siehts doch fast alles nur nichts genau. Ist doch auch was. In diesem Sinne sportliche Grüsse, euer Arthur Ulrich.
Man sollte halt nicht generell schlecht über die Schiris reden. Die habens bei uns allen in der Liga z.g.T. auch nicht einfach. Vor allem wenn sie allein sind und dann solche Meckerköppe wie Brecher bei uns im Team sind.
Aber das war ja nun schon so oft Thema und dabei belassen wirs am besten. Wir sind alle nicht unfehlbar und wenn gar keiner da wäre der die Pfeife in den Mund nimmt...tja dann wärs das wohl mit zocken, nicht wahr ? Also in diesem Sinne...