Beiträge von Spieler07

    Wo hast du denn die vielen Hochkaräter heute gesehen? Aus meiner Sicht hast du mit den Spielanteilen recht, aber was die Chancen angeht war da bei euch auch nicht viel mehr als bei uns. Vielmehr wurden eure Angriffsbemühungen teils von euch selbst und von der doch in den meisten Fällen sicher stehenden VfB Abwehr zunichte gemacht. Heute hatten wir eben mal das Glück was in den letzten Wochen immer die anderen hatten.

    Ist ja ganz schön spannend wie unser letztes Spiel gegen Post so ausgewertet wird. Dann sage ich auch mal was dazu. Also das wir in diesem Spiel überhart gespielt hätten kann ich nicht unterschreiben. In einem Spiel das nun mal 90 min. dauert kommt es immer mal vor das es ein etwas härteres Foul gibt, dass aber auf das ganze Spiel zu übertragen finde ich schon etwas übertrieben und ist in diesem Spiel auch nicht so gewesen. Ich würde es eher mit mehr Biss und einer kämpferischeren Einstellung in diesem Spiel vergleichen. Ich glaube auch nicht das da unser Platz in der Fair-Play-Wertung aussagekräftig ist, wenn man bedenkt das sicher 50% unserer Gelben Karten auf Meckerei zurückzuführen sind. Glaube auch nicht das sie uns unterschätzt haben, dass hatte sich sicher mit dem Mühevollen 1:0 Sieg im Hinspiel erledigt. Das Spiel hätte ja mit etwas Glück für uns auch schon anders ausgehen können. Also lange Rede gar kein Sinn, ich bin schon der Meinung das der Sieg für uns am Ende in Ordnung war.


    Besondere Grüße noch an alle Strategen im Forum: Sonne, Lutz Schülbe, Otti10, Mirko4 ....usw.


    Sehen uns am Samstag beim Spiel der Ersten gegen Post oder am Abend bei der Weihnachtsfeier.


    In diesem Sinne Einholen ohne zu Überholen

    Hallo Lutze



    Lange nichts gehört von dir. Hatten ja am Dienstag nicht die Gelegenheit mal zu quatschen. Vielleicht guckste ja morgen noch mal beim Training vorbei. Der Helmut ist doch ein Feiner, siehts doch fast alles nur nichts genau. Ist doch auch was. In diesem Sinne sportliche Grüsse, euer Arthur Ulrich. :thumbsup:

    Wenn alles so kommt wie es hier diskutiert wird, könnte es ja in den Stadtklassen und in der Stadtliga recht leer werden.
    Hoffe mal das wir als zukünftige II. des VfB eine schlagkräftige Truppe für die kommende Stadtligasaison haben.
    Finde es schade das es so gekommen ist, hätte ich persönlich auch nicht gedacht. Da gehen ein paar super Jahrgänge des VfB, die die Zukunft noch vor sich haben zur Konkurenz. Wir von der III. haben uns jedenfalls immer super mit den Jungs von der II. verstanden.

    Dann wollen wir mal Tippen, bevor es zum FCM nach Berlin geht.


    Handwerk III - USC 1:1
    BSV 93 - VfB III 1:2
    Inter - AEO II 3:1
    Arminia II - Pechau 6:1
    Messtron - Seilerwiesen 3:0
    SSV Germania - Medizin 0:5
    Meridian - Zukunft II 1:3

    VfB III - USC 3 : 1 (muss einfach sein)


    Zukunft II - Handwerk III 2 : 1 (wird wohl ein enges Ding)


    BSV - Inter 3 : 1 (ohne Steigerung ist da nichts drin)


    AEO III - Mestron 1 : 3 (schätze das macht Mestron)


    Pechau - Meridian 4 : 1 (da brennt wohl nichts an)


    Seilerwiesen - SSV Germania 3 : 0 (ist wohl auch eine Klare Sache)


    Medizin - Arminia II 2 : 2 (wäre auch für uns nicht so schlecht)

    Hallöle


    Glaube schon das sich in Bezug auf die Aufstiegsränge noch was ändert. Sehe im Moment die III von Ottersleben weit vorne. Am Wochenende gegen den USC einen Erfolg und alles ist möglich. Und wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt sind von der Seite der Otterslebener noch einige Rechnungen offen. Leider muss man ja aus Sicht der III von Ottersleben immer die I. und II. im Blick haben, die sich ja im Moment nicht mit Ruhm bekleckern. Wäre ja Schade wenn man wegen einem eventuellem Abstieg nicht Aufsteigen kann. wollen wir mal das Beste hoffen unsd beide noch die Kurve bekommen und alles klar machen. Mal sehen wie am Wochenende das Spiel gegen den USC läuft und dann sieht man weiter. Zu erwähnen wäre noch das man in 5 Rückrundenspielen nur 3 Gegentore kassiert hat, das lässt für die kommenden Aufgaben hoffen. :cool:


    Zum Spiel am Samstag bleibt noch zu sagen das der Schiri durch undurchsichtige pfeiferei und überflüssiges Pfauengehabe erst die Hektik ins Spiel brachte. Eine Klare Linie in den Entscheidungen hätte dem sicher einen Riegel vorgeschoben. Man muss aber auch erwähnen das einige VfB ler sicher unnötigerweise den VfB an den Rand der Unterzahl brachten. Da muss der eine oder andere in Bezug auf den Schiedsrichter doch etwas ruhiger werden. Abschließend sei gesagt das es ein verdienter Sieg war und bis auf zwei drei Aktionen der VfB permanent in der Vorwärtsbewegung war.


    Gruss an Sonne!!


    So VfB ler, wie bekommt man denn das Wappen unter den Nickname?