Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Die Diskussion mit Favorit haben wir ja nich gemacht!Das kommt von Anderen!Wir wissen selber, dass die Saison lang sein wird!Auch wenn es nur leider 26 Spieltage sind!Favorit?Quatsch!Die letzten Beiden war ich mit der Post in der Stadtliga jeweils nur 6!Das sagt doch alles oder?Also die Roten Sterne machens!!!

Mein Eindruck in der letzten Saison war, dass ihr euch selbst geschlagen habt. Ich hab leider keine Spiele von euch gesehen, aber in den Duellen gegen Handwerk II wart ihr neben dem BSV 79 für mich der stärkste Gegner.

Rein vom Kader her schätzte ich euch auch stärker ein als den BSV.

Vielleicht lag es ja an unglücklich gewählten Personalien (Czaika), aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Für diese Saison könnt ihr die Favoritenbürde nur noch schwerlich von euch weisen.

• Ja Hab ich schon gemerkt, das ich diese Scheiß Favoritenrolle nich loskriege!Was solls?
    Woran lags letztes Jahr?Ja es war ne beschissene Hinrunde mit Spielen, wo dann eben Leute wie Preckel, Buchheister, Goldgräbe gefehlt haben!In der Rückrunde haben wir dann zueinander gefunden, was sicherlich jetzt das große Plus is!Momentan machts ne Menge Spaß mit Leuten wie Precki, Goldy, Neumser, dem Schwarten und Co. zusammenzuspielen!
    Und mit Sicherheit vermittelt uns auch dass neue Trainergespann mehr Spaß am Spielen als Manne!Danke trotzdem fürs kompliment für unsere Spielweise!Ihr spielt aber auch nen guten Ball!

• Mach dann mal den Anfang fürs kommende Wochen, wah ?

Tipp 7. Spieltag

Fermersleber SV II – SG Handwerk II 0 : 3
    USC – MSV Preussen III 2 : 0
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 2 : 0
    TuS Neustadt II - Post SV 1 : 3 :schal:
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 2 : 2
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 3 : 1
    WSG Cracau – SV Arminia II 1 : 2

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Bei der Zweiten des FSV ist es nun amtlich. Gebhardt Hammes übernimmt zusammen mit meiner Wenigkeit ab heute das Training!
    Somit dürfte auch die Zusammenarbeit mit der ersten Herren wieder besser funktionieren!

• Bei der Zweiten des FSV ist es nun amtlich. Gebhardt Hammes übernimmt zusammen mit meiner Wenigkeit ab heute das Training!
    Somit dürfte auch die Zusammenarbeit mit der ersten Herren wieder besser funktionieren!

Hach welch Ärger, ich bin nämlich heute nicht da!
    :cursing:

• Fermersleber SV II – SG Handwerk II 2 : 1
    USC – MSV Preussen III 3 : 0
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 1 : 2
    TuS Neustadt II - Post SV 0 : 3 :schal:
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 4 : 0
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 2 : 1
    WSG Cracau – SV Arminia II 3 : 1

• Fermersleber SV II – SG Handwerk II2:0
    USC – MSV Preussen III 2:1
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost1:1
    TuS Neustadt II - Post SV 0:3
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 2:1
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 3:0
    WSG Cracau – SV Arminia II1:3

• So, dann auch mal wieder nen paar Tipps von mir...

Fermersleber SV II – SG Handwerk II 1:1
    USC – MSV Preussen III 3:1
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 1:3
    TuS Neustadt II - Post SV 2:3 :schal:
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 2:2
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 2:0
    WSG Cracau – SV Arminia II 2:1 :thumbsup:

• Fermersleber SV II – SG Handwerk II 1:3
    USC – MSV Preussen III 2:1
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 2:0
    TuS Neustadt II - Post SV 1:3
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 3:1
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 4:2
    WSG Cracau – SV Arminia II 2:2

• Fermersleber SV II – SG Handwerk II 0-3
    USC – MSV Preussen III 2-1
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 1-1
    TuS Neustadt II - Post SV 2-2
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 1-3
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 2-1
    WSG Cracau – SV Arminia II 2-2

• Fermersleber SV II – SG Handwerk II 0-3
    USC – MSV Preussen III 4-1
    Aufbau/Empor Ost – Lok Südost 3-1
    TuS Neustadt II - Post SV 2-4
    SV Fortuna II – VfB Ottersleben II 4:0
    Roter Stern Sudenburg – MSV Börde III 3:1
    WSG Cracau – SV Arminia II 1:3

:support:

• TUS II - Post SV 1 : 2

Tore: 1 : 0; 1 : 1 N. Röhlinger; 1 : 2 Eigentor

In einem völlig zerfahrenden und hektischen Spiel behielt der Post SV am Ende, wenn auch glücklich, die Überhand. Die Anfangsphase haben wir völlig verschlafen und konsequenter Weise auch prompt das 1 : 0 kassiert. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir blieben am Drücker und erarbeiteten uns die ein oder andere Möglichkeit. Dann gabs einen Freistoß für uns am 16-er den unser Nils eiskalt nutzte. Ein paar Minuten später schlug dank Mithilfe eines TUS Spielers der Ball nach Röhlinger Ecke im Netz ein und wir gingen mit 2 : 1 in die Pause. Nach dem Beginn der 2. HZ das Spiel dann eigentlich völlig ausser Kontrolle was dann auch mit einer Gelb - Roten Karte für den völlig gehirnamputierten 4-er endete, der eigentlich mit glatt Rot runter muss. Zum Ende hatte TUS noch einen guten Freistoß der bei uns am Pfosten landete und wir einige gute Konter, die aber auf Grund von Unkonzentriertheiten im Sand verliefen. Alles in allem fragt in 2 Wochen keiner mehr danach, hauptsache die 3 Punkte sind auf unserer Habenseite.
    Von daher allen noch ein schönes WE. :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Für mich auch... :ja:

Auf jeden Fall, so gut wie die heute gespielt haben, oh nein ich meinte natürlich gelabert haben, sind sie Titelaspirant. Der 3er hat von mir das Bundes-"ich quatsche nur den Schiri voll und foule selber die ganze Zeit"-Verdienst-Kreuz erhalten. Ganz großes Tennis :thumbsup: ! Aber naja, wie schon gesagt, fragt in 2 Wochen keiner mehr nach. Die 3 Punkte gehen auf die richtige Seite.

Tschaui und noch ein happy WE... :schal: