Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Glückwunsch dazu und natürlich Hut ab vor dieser Leistung. Will natürlich auch ein bisschen provozieren mit meinen Aussagen.:knuddel:

Ändert aber nichts an meiner Meinung zum jeweiligen Staffelniveau.

Das hört sich vernünftig an :thumbsup: Aber sollte man sich bei Post nicht lieber auf die Saison konzentrieren, bevor man an Handwerk, TuS usw. denkt ? Ich glaube nicht das die Spieler vom VfB, Handwerk oder Olvenstedt schon jetzt an Gommern, Bismark und Tangermünde denken. Gönne euch ja den Aufstieg, aber beendet erstmal die Saison bevor es in die nächste geht.

In diesem Sinne :schal4:

• Um das mal klar zu stellen...ich hab die mannschaften hier nicht ins Gespräch gebracht...ich hab davon geredet das das ne lange saison wird und man noch die ein oder andere überaschung erleben wird...nicht mehr und nicht weniger...und danach bin ich halt dann nur aus meiner Erfahrung heraus auf die beiden LK eingegangen...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Hätte nicht gedacht das ein Postler so über die LK denkt :rolleyes:

Sorry wenn ich mich da vielleicht im Ton vergriffen habe!Aber war nich so sehr gemeint, aber manche Vereine stoßen mir auf meinen Magen(Sorry), aber das wird anderesherum vielleicht auch so denken!Gibt ja auch etliche, die die Post nich mögen!Aber okay!!!

Mit neue Schiris meinte ich eigentlich, dass man Samstags in der Zeitung bei den Ansetzungen viele neue Namen liest!Zum Beispiel habe ich nich mehr Kuhlgatz oder Uhlmann gelesen???

Lang leben die Sterne aus der Weltstadt MD!!!

Einmal editiert, zuletzt von brecher ()

• Also ich denke, ich spreche für die meisten, wenn ich sage, dass wir uns schon Nachfragen im "normalen Rahmen" gefallen lassen. Aber das ist wie überall: Der ton macht die Musik und wenn der nicht passt, dann gibtet auch ma ne Karte. Ihr werdet es auch nicht erleben (ich hoffe es zumindest), dass ein Schiri euch anschreit.
    Und wie du schon richtig gesagt hast, auch die Schiris sind nur Menschen, die genau so die Fehler machen wie ihr auch.
    Klar ist es ärgerlich, wenn ein Spiel an einer Situation entschieden wird, die eventuell verkehrt ist und wenn man sich die Woche lang darauf vorbereitet,wie auch sich in der Sommerpause mit etlichen Konditionseinheiten, aber zu ändern sind Fehlentscheidungen nicht und ich persönlich finde es immer genial, nach dem Spiel sich mit Leuten (FANS;SPIELER;TRAINER) über die eine Situation zu unterhalten und auch ein bisschen zu streiten. Alleine das macht doch den Fussball interessant. Wenn die Schiris alles richtig sehen würden, dann wäre es doch auch langweilig ;)

Bis Denne ANTENNE

Bin Positiv angetan von Deiner Meinung und Einstellung!Bin auf Deiner Seite auch wenn ich selber sehr impulsiv auf dem Platz stehe und manche Entscheidungen nich mit dem Schwarten teile!!!

• Schön das man die Meinung teilt!Kampfansage is angekommen!Schöne Grüße an meinem altem Kumpel Thomas!Freu mich schon darauf gegen Ihn die Seitenwahl zu gewinnen!!! :D

• Also rechnet ihr euch wirklich bessere Chancen gegen Ottersleben, Olvenstedt, Handwerk, TuS und und und als gegen Klein Wanzleben, Förderstedt oder Hadmersleben aus?! Allein das der FSV dort vorn steht, sagt doch einiges über die Qualität dieser LK - Staffel aus...[/quote]

Sicherlich is das Niveau in der LK4 niedriger, aber gegen spielstarke Mannschaften zu spielen liegt uns!UNd das haben wir auch in den Testspielen(auch wenn es nur Tests waren) eindrucksvoll bewiesen!!!

• brecher du kannst ja die Rolle gerne rüber schieben... aber die Tabellensituation macht euch zum Favoriten nummer 1.. aber das is auch ganz gut so.. wir haben keinen druck so.. uns hatte sowieso keiner auf der rechnung vorher... und so soll es auch bleiben... was am ende raus kommt werden wir ja sehn.. ihr müsst siegen nicht wir :P

:support:

• Wünsche euch dafür schonmal alles Gute, glaube aber, dass ihr die Sterne momentan im Sack habt. Insbesondere der Schumann-Ausfall scheint da doch ganz schön ins Gewicht zu fallen. Würde euch sogar wünschen, noch weiter im Pokal zu kommen, um dann evtl. im Frühjahr gegen eine der besagten Mannschaften anzutreten. Denn die nächste Runde findet meines Wissens erst am 15.12. statt, und man kann bei diesem Termin u.U. nicht mehr unbedingt von Fußball sprechen... :schal2:[/quote]

Also so wie ich glaub ich weiß is die nächste Runde schon wieder Ende Oktober! ?(

• Mmh!!!Is ja schön mal meinen Namen zu lesen!!Aber Du hast sicherlich Recht, dass solche Schwer wiegen!Würde uns nich anders gehen, aber jammern hilft nich!Fussball is ein Mannschaftssport!An einem gutem Tag kann man jeden schlagen!Habt Ihr ja letzten Samstag gemerkt!

Freu mich jedenfalls auf Samstag!

• Das hört sich vernünftig an :thumbsup: Aber sollte man sich bei Post nicht lieber auf die Saison konzentrieren, bevor man an Handwerk, TuS usw. denkt ? Ich glaube nicht das die Spieler vom VfB, Handwerk oder Olvenstedt schon jetzt an Gommern, Bismark und Tangermünde denken. Gönne euch ja den Aufstieg, aber beendet erstmal die Saison bevor es in die nächste geht.

In diesem Sinne :schal4:[/quote]

Die Diskussion mit Favorit haben wir ja nich gemacht!Das kommt von Anderen!Wir wissen selber, dass die Saison lang sein wird!Auch wenn es nur leider 26 Spieltage sind!Favorit?Quatsch!Die letzten Beiden war ich mit der Post in der Stadtliga jeweils nur 6!Das sagt doch alles oder?Also die Roten Sterne machens!!!

• könnte ja sagen das is auch das letzte was du gewinnst :D .. aber das lass ich ma lieber... :D :D

gönnen wir uns lieber, statt jetzt große ansagen zumachen am samstag um 17uhr ein :bia:
    :support:

Wieso 17 UHR???Können doch bis 18 Uhr spielen mit lecker Elfer schiessen!Wäre doch lustig oder?

• Glückwunsch dazu und natürlich Hut ab vor dieser Leistung. Will natürlich auch ein bisschen provozieren mit meinen Aussagen.:knuddel:

Ändert aber nichts an meiner Meinung zum jeweiligen Staffelniveau.

Provozieren? Nee...dass eher nicht, aber ein unverschämte Abwertung der Leistungen des FSV ist es!
    Brauchst deine Meinung über das Staffelniveau nicht zu ändern, denn da haben ja hier alle die gleiche Meinung.
    Finde es aber ungerecht, dass du die LK 4 Teams ein bissl ins lächerliche ziehst. Den glaube mir, auch dort gibt es Teams die FUSSBALL SPIELEN können !

So in diesem Sinne wünsch ich allen nen schönen Tag

:schal: :support: :schal:

• @all

Also ich muß Cocaine da schon zustimmen. In der LK 4 spielen auch nicht nur Treter-Teams, die keinen ordentlichen Ball spielen können (FSV, Klein Mühlingen, Schönebeck...)! In der "Kunstrasenstaffel 2" wird eben ein anderer Fußball gespielt, als in der Staffel 4. Den leidigen Vergleich dieser Staffeln gab es bereits ausgiebig im LK-Forum.

• @all

Also ich muß Cocaine da schon zustimmen. In der LK 4 spielen auch nicht nur Treter-Teams, die keinen ordentlichen Ball spielen können (FSV, Klein Mühlingen, Schönebeck...)! In der "Kunstrasenstaffel 2" wird eben ein anderer Fußball gespielt, als in der Staffel 4. Den leidigen Vergleich dieser Staffeln gab es bereits ausgiebig im LK-Forum.

Man kann es auch nicht vergleichen...... :nein:

• Provozieren? Nee...dass eher nicht, aber ein unverschämte Abwertung der Leistungen des FSV ist es!
    Brauchst deine Meinung über das Staffelniveau nicht zu ändern, denn da haben ja hier alle die gleiche Meinung.
    Finde es aber ungerecht, dass du die LK 4 Teams ein bissl ins lächerliche ziehst. Den glaube mir, auch dort gibt es Teams die FUSSBALL SPIELEN können !

So in diesem Sinne wünsch ich allen nen schönen Tag

So, bevor hier noch einige meinen, in Tränen auszubrechen, weil sie mit der Meinung anderer nicht zurechtkommen: Nochmals Glückwunsch zu den Leistungen des FSV, hoffe das Niveau kann gehalten werden! Aber wo habe ich denn bitteschön die Leistungen der anderen Mannschaften der LK 4 ins Lächerliche gezogen. Bitte mal meine Textstelle zitieren!!! Habe sie lediglich als machbare Gegner beschrieben, wobei der Großteil dieser Teams versucht, übers Kämpferische zum Erfolg zu kommen, von einigen Mannschaften wie eben SBK abgesehen. Damit beende ich die Diskussion, da dies hier ja ein Stadtliga-Forum bleiben soll, gebe aber noch eine Frage zum Nachdenken mit auf den Weg: Warum steigen in der LK 2 regelmäßig fast ausschließlich Teams von den Dörfern ab, obwohl diese nur einen Bruchteil der Mannschaften dort stellen? :gruebel:

• Ich denk wir belassen es jetzt dabei...wie schon gesagt wurde es ist nunmal das Stadtligaforum...die Zukunft wird zeigen wer am ende der Saison oben steht und dann wird man weitersehen wer wo spielt. Jetzt steht erstmal Pokalfight an und den werden wir gern annehmen @ RoterStern :evil:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• @LutzSchülbe-->Tränen bin ich bestimmt nicht nah. Achja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dies gilt glaube für dich und für mich, denn deine Meinung teile ich ja. Habe hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es nen Unterschied gibt. Was mir ein wenig gegen den Strich geht, ist die Tatsache dass die Leistungen der LK 4 Teams abegwertet wird.

In diesem Sinne

THEMA BEENDET