Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Vom Tabellenletzten muss sich niemand kluge Ratschläge antun.

Puh, da quillt so unglaublich viel Überheblichkeit raus!!!!
    Also solche Sätze sollte man sich aber nun mal echt ersparen, schließlich schützt auch Erfolg nicht davor, Fehler zu machen. Und einen Rat sollte man sich auch von erfolgloseren Menschen anhören, denn dümmer müssen die ja nun nicht sein, auch wenn sie vielleicht nicht so gut Fußballspielen können. Kein Wunder, wenn Du hier auch von anderen manchmal angegriffen wirst, etwas moderatere Töne stünden Dir gut zu Gesicht.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Es gab auf beiden Seiten einige fragwürdige Entscheidungen, aber das ist ja bei Schiedsrichtern auf Stadtliganiveau nichts neues bzw. an jedem Wochenende zu sehen. Es ist ja jeder mal Nutzniesser und Benachteiligter. Solange es den Spielausgang nicht beeinträchtigt, sollt man das hinterher auch wieder vergessen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

• Also den Überheblichkeitsschuh muss ich mir nicht anziehen. Wenn du meine bisherigen Spielberichte gelesen hast, dann kann davon keine Rede sein. Die bisher mäßigen Leistungen der SGH-Zweiten würden auch keinerlei Überheblichkeit zulassen.

Die WSG Cracau erzielte 2 Tore aus klarer Abseitsposition. Omens Statement hat dies ja auch indirekt bestätigt.

Doch muss man sich von einem Gegner, der zu keiner Zeit des Spiels wirklich was entgegenzusetzen hatte, nicht sagen lassen, man hätte "plump" auf Abseits gespielt. Vielleicht wäre da ein etwas moderaterer Ton passend gewesen.

Und ich habe weder behauptet, dass omen dumm ist, noch, dass die WSG keinen Fußball spielen kann. Also bitte nichts aus den Fingern saugen, was hier nicht geschrieben wurde.

Angreifen darf man mich aber gern, das gehört hier auch dazu, wir sind ja Konkurrenten irgendwo.

• Na dann mal wieder was das zum Thema passt hier in dem postverseuchten Forum, ne Jungs :D

Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 2:2
    USC – Post SV 1:3 :schal:
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 2:1
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 3:1
    MSV Preussen III – Lok Südost 3:0
    SV Fortuna II – Fermersleber SV II 4:1
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 2:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• PEPE: also ich beziehe das ja auch nur auf den von mir angegebenen einen Satz! Und das zu sagen ist nun mal überheblich, denn so ein Statement ist daneben, echt! Egal, auf welchem Platz in der Tabelle jemand steht, einen Ratschlag kann ich trotzdem von ihm annehmen. Wenn ich meine, das nicht machen zu brauchen, nur weil man in der Tabelle hinten steht, ist das für mich einfach mal überheblich!

• Klar hab ich Ahnung :thumbsup: genauso wie du.

Und noch en Tipp von den Pfeiffen aus Cracau,übt mal schön eure Abseitsfalle

Ach, braucht ihr ja nicht, ihr könnt ja alles, ihr(du) seit ja die Gröööööööööööößten :!:

(was der sich rausnimmt :?:sowas zusagen :?: :D :D :D )

• @ eule68
    Die Aussage war die passende Antwort auf die Aussage von omen (plump auf Abseits spielen). Wie nennst du denn so eine Aussage? Einzelne Sätze aus einem Zusammenhang herauszulösen hat schon desöfteren zu falschem Verständnis geführt. Und gute Ratschläge gibt uns unser Trainer und kein Spieler der WSG Cracau.

@ omen
    Ich könnte mich ja jetzt auf dein Niveau begeben und dich belegen mit Sachen wie Schießbude der Liga und Absteiger. Aber das will ich mir mal verkneifen, das niedere Niveau überlasse ich dir.

• Du Nervensäge klimperst jetzt doch nur noch Müll hier rein.

Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich das behauptet hätte.

Versuch es mal mit Argumenten, das wäre geistreicher.

Ich hab zu viel Respekt vor euren altgedienten Spielern wie Lampe, Jaeger oder Leidenroth um mich in deiner Weise über die WSG zu äußern.

• Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 2:3
    USC – Post SV 1:2
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 3:1
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 2:2
    MSV Preussen III – Lok Südost 2:1
    SV Fortuna II – Fermersleber SV II 4:1
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 3:3

• komm laß es Pepe, auch Dein Rechtfertigungsversuch bestätigt mich nur, aber ich denke, daß wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und es keinen Sinn macht, das weiter auszuführen.

• Cocaine:
    Um das beurteilen zu können bist Du glaube ich zu kurz dabei. Übrigens saßen da 5 Spieler auf der Bank!
    Aber die Geschichte geht schon länger zurück, Da haben wohl beide Seiten Fehler gemacht.

Okay mit Ole u K.Sylemani waren es 16, aber mit Sylemani hatten die Trainer nicht gerechnet und er ist ja auch erst kurz vorm warmachen erschienen. Bei der anderen Sache hast du sicherlich recht, werde mich dazu nicht mehr äußern. War bloß dat was ich gehört hatte, aber internas wie nun was...kenne ich auch nicht!

• Ich schließe mich Eule an.
    Sicher sollte man nie einzelne Sätze aus einem Werk herauspicken und sie zerreißen, aber ein (Zitatan....Vom Tabellenletzten muss sich niemand kluge Ratschläge antun....Zitataus), hört sich nun mal extrem von oben herab an. Und eine gewisse Arroganz ist dabei nicht weg zusehen. Schade sowas gehört sich einfach nicht, aber will keine große Diskussionen anfangen.

Vielleicht sollten einige mal nach folgendem Motto handeln:

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN (Sorry für den Ausdruck)

Und nicht immer alles kommentieren bzw. auf den Baum springen, wenn es gegen die eigene Mannschaft oder einen selber geht.

Dafür gibts von mir die :rotekarte:

War nur mal meine Sicht der Dinge!

Tschü u nen schicken Abend

:halloatall: :halloatall:

• puh, und ich hatte schon Angst, daß mich hier niemand versteht ;)

Wichtig ist doch, dass man zu allererst immer Respekt zeigt, auch hier im Forum!

• Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 1:2
    USC – Post SV 3:2
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 0:1
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 0:1 :schal5:
    MSV Preussen III – Lok Südost 2:4
    Fortuna II – Fermersleber SV II 3:0
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 1:0

Ich möchte gern auch mal Stellung nehmen hier da es ja um Respekt und Ungerechtigkeiten geht, wir sind ja erst seit dieser Saison in der Stadtliga doch wir wurden immer als Mannschaft respektiert wer es nicht tat hat sicher denn mal eine Niederlage bekommen aber ich denke auch man muss sich schon mal auseinander setzen können aber eben mit Anstand.

PS. Ich dnke auch dieses WE wird es ein paar Überraschungsergebnisse geben! Aber nicht vergessen immer schön fair bleiben auch hier im Forum. :bia:

• Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 1:1
    USC – Post SV 0:4 :schal:
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 3:1
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 3:0
    MSV Preussen III – Lok Südost 1:2
    Fortuna II – Fermersleber SV II 3:0
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 3:1

Und ich denke, dass es keine Überraschungen geben wird, außer das die WSG Ihre ersten Punkte holen wird!!!