FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• @boerni :rofl: :rofl: :rofl:
    was kann kern dafür wenn cetko-mijatovic zu spät spielt! :stumm:
    erinnert mich alles an ein 0:6 damals zu hause gegen den HIV...damals ging schlünz freiwillig
    was schaut ihr euch den scheiss überhaupt noch an?? da lachen sogar neunjährige über dieses stümperhafte gekicke...und legen mehr elan an den tag wenn sie gegen die hauswand bolzen!
    aber herbert war gut nach dem spiel..man hat ja noch die chance, an die der buddha jedoch nicht glaubt. kern auch nicht und daher ballert er ebend mal neben das tor...damit auch keine zweifel aufkommen!!
    man ist diese einstellung grotte...und die bösen hansa fans beschimpfen auch noch die spieler wa herbert? das dürfen die nicht :nein: , denn ist ja alles "nur" ein spiel!!
    es kotzt einen an! diese deppen da auf rasen sitzen zu sehen..so als wenn sie wüssten was sie verzapft haben!! haben sie nur nicht!!! wenn ich nicht spielen kann, renne und kämpfe ich wenigstens FÜR die fans, den verein und die region! da fahren zig..tausende jedes WE irgendwo hin um diese bettnässer zu sehen! klar reicht die qualität nicht aus..aber wie ist es in bochum, duisburg, cotzbus, bielefeld..keinen deut besser!! nur stemmen sich einge mehr dagegen! ach was :motz: :argue: man hier überhaupt. die es betrifft sitzen im bus pfeiffen sich n abstiegbier rein, morgen wird n bisschen gelaufen, übermorgen trainiert und am 15. ist die kohle auf dem konto! nächstes jahr etwas weniger, aber reicht doch trotzdem! ne bombe müsste einschlagen, mitten auf dem dkb rasen..dann wachen endlich einige auf und der rumpelrasen ist auch weg..der in k´born ist eh besser ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wusste gar nicht, dass die erst am 15. Geld drauf haben :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Falsch ......die Deppen hatten soviel Glück 5 Punkte vor dem Strich , die anderen haben immer fleißig für Hansa gespielt . Irgend wann mußte das ja schief gehen .Es war noch nie so einfach wie dieses Jahr drinne zu bleiben ...aber die haben eseinfach verkackt....

Unter anderen weil der Sturm nur Mittelmaß 2 Liga war , Und doch Pagel sollte in Frage gestellt werden !

• vielleicht is die 2. liga gar nich mal so schlecht . . .
    das würde zumindest bartels, yelen un co. wieder etwas weiterbringen . . .

und vll. bekommt ja auch mal der andere kroos ne chance in der ersten elf . . .
    weiterhin würde ich jz mit agali noch ein jahr verlängern. in der 2. liga platzt der knoten bestimmt. . .un wenn er nur gegen wehen oder koblenz trifft!

gledson findet in der 2. liga bestimmt auch wieder zur alten stärke . . .

und auf die duelle gegen st. pauli freu ich mich jz auch schon ein wenig!

also, immer positiv denken . . .

ps. den kern können se verkaufen. un sowas ist kapitän . . .

• ps. den kern können se verkaufen. un sowas ist kapitän . . .

Also laut Transfermarkt ist er immernoch 2 Mios wert. So schnell wie möglich verkaufen und den Verein sanieren.
    Solche Deppen brauchen wir nicht. Hähnge behalten und noch ein bis zwei schnelle kämpfer Stürmer holen ala Schied.

Bin auch dafür mehr aus der A-Jugend ins Team zu werfen. Vielleicht jetzt sogar noch in den letzten Spielen um zu sehen wie sie im Porfifussball zurecht kommen.

Gut auch das wir jetzt wie der Depressive schreibt schon planungssicherheit haben.

• Gut auch das wir jetzt wie der Depressive schreibt schon planungssicherheit haben.

Hi Lücke....kleine Aufklärung.....D-Pressiv ist eine Musikband aus Schwedt, in der Stilrichtung von Rosenstolz....gute deutsche Texte.
    Wusst nur damals nicht weil namen ich als Login nehmen soll.....ansonsten bin ich normaler Mensch wie jeder andere mit höhen und tiefen gemütslagen. :)

• ...Hähnge behalten ...

Ich bitte dich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hähnge behalten ? Ich glaube ich spinne :evil: ....Dorn , Hähnge , Cetkovic , Agali , kern können alle gehen !

:thumbup: :ja:

Phil Hellmuth:

• @ reuscher
    du sprichst mir aus der seele! volle zustimmung in allen punkten!
    wir haben gestern auf dem heimweg noch den mannschaftsbus überholt.
    ich habe gehofft, dass die truppe mal aus dem fenster schaut und sieht,
    was da wieder unterwegs war, nur um sich dieses spiel anzuschauen.
    und wenn ein herr maronn sich über die beschimpfungen auslässt, kann ich nur lachen (und das kommt
    momentan nicht gerade oft vor, wenn ich an hansa denke).

• Ja du spinnst. So passt das.

hähnge hat in 955 bundesligaminuten 4 tore geschossen . . . im dfb pokal spielte er 89 minuten und traf 2 mal!

zum vergleich:
    enrico kern hat 6 tore in 2617!!! minuten geschossen und agali hat in 1517 minute ein ganzes tor!

es mag bei hähnge vll. manchmal etwas lustlos aussehen, aber treffen kann er. und 100%-ige macht er auch rein. . .

• hähnge kann aber nicht ein bisschen mit dem Ball umgehen, einer der schlechtesten Spieler in Sachen Technik, die ich je in der BL gesehen habe.
    Was bringt es dir, einen Stuermer zu haben, der ab und zu mal trifft, aber grundsaetzlich jeden Ball verliert oder verstoplert!

Kern mag vielleicht nicht die Quote haben, trotzdem ist er immer anspielbar und kann den Ball behaupten. Ob er es immer macht, ist eine andere Sache.

Phil Hellmuth:

• So ist es. Wenn man so lange an Hähnge fesgehalten hätte wie an Kern oder Agali hätten wir sicher einige Tore und vielleicht auch Punkte mehr.

Gegen Cottbus hat er vielleicht nicht gerade ein klasse Spiel gemacht aber wieviele solcher Spiele haben Kern oder Agali schon gezeigt.