Und Bülow hat sich auch noch verletzt , fällt die nächsten beiden Spiele aus .
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
wenigstens trift agali . . . 3 testspiele und 3 tore . . .
ist doch top! -
wenigstens trift agali . . . 3 testspiele und 3 tore . . .
ist doch top!Mir wäre es lieber,er würde in der Bundesliga so treffsicher sein.Am besten gleich gegen die Bayern!
-
Kam auch so in etwas im NDR bericht rüber , besonders das gegentor ( vom alten bekannten ) war klar ein abwehrfehler .....würde mich auch verwundern wenn wir mit Yelen und Kern im Mittelfeld spielen .Er wollte sicher heute mal was neues ausprobieren .
wundert aber schon, dass soviel rumgewürfelt wurde, weil man ja davon ausgegangen war, dass die Formation so auch in Hoffenheim spielen wird, mal sehen was das wird, schlimm find ich nur, dass Wächter wieder das Vertrauen bekommt, hoffentlich gibts diesmal ein paar Patzer früher ne Chance für Hahnel -
Ah unsere liebe BILD Zeitung druckt ein geheimes Gespräch aus.
Na wird schon seine Richtigkeit haben, auch wenn ich die Reaktion nicht nachvollziehen kann.
Aber das gehört wohl zum Geschäft wer nicht will fliegt halt.
Machs gut Heath und DANKE für die 10 Spiele, hast trotzdem guten Job gemacht, -
Das Testspiel gestern gg den FC Kopenhagen war eigentlich nur in der 2. HZ interessant. Kern geht gar nicht, der stand völlig neben sich gestern. Tim Bartels gefiel mir gut, auch M. Stein. Auf Kopenhagener Seite gefiel mir die Nr. 13 A. Hutchinson, ein Ballgefühl und eine saubere Technik hat der Junge! Ansonsten 1800 Zuschauer für ein Testspiel für € 5,- .
Ich wünsche Rostock viel Glück beim Rückrundenauftakt gegen die Bayern aus München!
-
Tim Bartels
In Fachkreisen auch Fin genannt.
Testspiel abhaken. Jetzt zählt nur noch Hoffenheim. Denke das Spiel wird uns zeigen wo wir stehen.
-
Torwart tausch ist wohl perfekt .
http://www.bild.t-online.de/BI…estanden,geo=3521816.html -
So ganz glaube ich das noch nicht. Immerhin steht es auf der Seite der Blöd...
Laut dieser "Zeitung" sollte Agali auch schon vor zwei Jahren kommen... -
Neuer und alter Abwehrchef Gledson für das Pokalspiel gegen Hoffenheim gesperrt
-
Habe gerade im Radio irgendwas von einer spanischen Verpflichtung gehört, leider nur mit halbem Ohr. Kann da jemand was bestätigen ?
-
Habe gerade im Radio irgendwas von einer spanischen Verpflichtung gehört, leider nur mit halbem Ohr. Kann da jemand was bestätigen ?
Diego hätte doch sowieso nicht gespielt, das Gledson ausfällt ist auch nicht erst seid gestern bekant....
Von einem Spanischen Neuzugang habe ich nichts gehört, aber es sollte ja noch einer kommen... Man wird´s sehen -
Sagen wir so: FC Hansa würde gern ein Offensivspieler verpflichten, nur viele wolln damitverdienen und gewisse Spieler (grad die südlichen Typen) sehen nur das Geld, nicht aber den verein. und jeder ausländischer Spieler der nach Deutschland kommt weiß das hier viel abzuzocken gibt.
Ich hätte mir von Bremen Harnik ausgeliehen, oder anderen jungen Spieler (wie beim HSV oder Stuttgart). Kost nix und hilft uns sicher weiter.
-
Endlich geht's wieder los. Die Rückrunde beginnt mit einer Pokal-Partie gegen Hoffenheim. Anpfiff 19 Uhr. Mal schauen, ob die Jungs vernünftig vorbereitet sind. Mit ein bisschen Glück erreichen wir das Viertelfinale und treffen dann (mit noch mehr Glück) vielleicht sogar auf Jena. Das wär doch was feines.
-
Ich hoffe das wir heute weiter kommen. Das Jena weiterkommt glaube ich nicht so recht, aber ich würde es ihnen wünschen, ein Ostderby im Virtelfinale wäre nämlich schon was feines...
Ein paar weitere interesante Begegnungen könnte ja dann auch Bremen-Hamburg und 1860-Bayern sein...
schauen wir mal... -
Wird nicht einfach heute für Hansa, aber natürlich machbar.
Da es für beide Mannschaften das erste wichtige Spiel nach der Winterpause ist, wird die Erfahrung und Cleverness der Rostocker das Spiel entscheiden. Mein Tipp: 2:1 für Hansa... -
Hier gibt es Die Live Konferenz der DFB Pokal Spiele von HEUTE !! INKLUSIVE HANSA http://www.wdr.de/radio/home/event/index.phtml
-
1:0 hoffenheim . . . . 12. Minute traf Nilsson.
toller start -
1:1 Kern...
Mein Lieblingsspieler.
-
Na endlich!