Tor in Leverkusen
Bayer Leverkusen - FC Hansa Rostock 1:0
1:0 (4.) Rolfes
Gruß
Uwius
Tor in Leverkusen
Gruß
Uwius
Alles anzeigenTor in Leverkusen
Gruß
Uwius
sehr schwacher auftritt von den hanseaten . . .
kern wurde wieder auf rechts gesetzt . . . cetkovic hinter den spitzen . . pearce spielt links . . .
was für ein müll!
Scheiße ist typisch HANSA.
Wenigstens steht es auf den Rängen 1:0 für Hansa Nur die Anti Wessi Rufe könnten sie sein lassen .
Spielerisch kommt ja nicht von der Mannschaft , aber 1 Tor ist ja noch aufzuholen .Meistens sind wir die 2 HZ ja stärker.
Die Kür (Niederlage gegen Leverkusen) ist verpatzt. Jetzt folgt die Pflicht (Sieg gegen Bochum).
Sonst sieht es ziemlich mau aus an der Küste.
Jetzt haben wir das, was wir noch nie in Rostock hatten- ein Torhüterproblem !
Hoffentlich passiert in Nürnberg noch was !
Das war überhaupt nichts
.
traurig was da abgeliefert wurde
nach vorne ging rein gar nix . . . in der zweiten hälfte nicht ein torschuss. viel zu harmlos das ganze . .
echt schade für die 1.500 mitgereisten rostockern . .
na ja . . . und ich denke nächstes mal kann ruhig der wächter wieder stehen!
Gott sei Dank das ich dieses Mal nicht mit gefahren bin. So was harmloses vorm Tor.Mir ist es egal wer im Tor steht.
Oh wie bitter. Trotz des Ausfalls von Barbarez und Schneider verliert Hansa kläglich bei Skibbes Valium-Truppe.
Da kann man nur hoffen, dass sich noch 3 blindere Teams finden.
Glaube nicht,das es noch 3 blindere Truppen gibt.So schwach wie Hansa im Moment drauf ist,brauchen sich die anderen keine Sorgen machen.
Stimmung im Gästeblock war gestern wirklich gut.
Selbst die HZ-Pause wurde komplett durchgesungen.
Zum Spiel braucht wohl kein weiteres Wort verloren werden.
Jetzt haben wir das, was wir noch nie in Rostock hatten- ein Torhüterproblem !
Hoffentlich passiert in Nürnberg noch was !
ich weiß ja nicht wo du die letzten jahre warst. aber mit torhütern war es zuletzt eher mau in rostock. aber daran lag es gestern mit sicherheit nicht. sowas harmloses habe ich selten gesehen. sollte gegen bochum was geholt werden und man über dem strich stehen, war es trotzdem ne gute hinrunde.
sollte gegen bochum was geholt werden und man über dem strich stehen, war es trotzdem ne gute hinrunde.
so siehts aus . . .
zwar schade, dass man die 20 punkte nicht erreicht hat - aber mit nem sieg gegen bochum und den 17 punkten siehts doch schon wieder besser aus!
von ner niederlage will ich nix wissen
Der Auftritt gestern war einfach nur peinlich .Mehr gibt es nicht zu sagen
.
Der Auftritt gestern war einfach nur peinlich
.Mehr gibt es nicht zu sagen
.
Leider ist es so.Werdet wohl gegen Bochum auch nichts holen.Verstehe auch nicht das Ihr da wieder reingerutscht seid.
Habe gehört das Herthi BSC unseren Marc Stein haben will.
Wenn es stimmt kann ich nur sagen"und Tschüß" .
Wenn es stimmt kann ich nur sagen"und Tschüß"
.
ich würde es anders sagen - wenn die ablöse stimmt . . . dann tschüß . . .
wenn nicht, auf gar keinen fall gehen lassen. . .
ansonsten hätten wir ja noch den pearce der seine sache ganz gut macht, wie ich finde!