pech ??? doch nicht bei dem tortüter...hat der uns schom,al einen punkt gherrettet?? ich glaube nicht.
na na na . . . jetzt übertreib mal nich
pech ??? doch nicht bei dem tortüter...hat der uns schom,al einen punkt gherrettet?? ich glaube nicht.
na na na . . . jetzt übertreib mal nich
Wiso oft wieder die Anfangphase verschlafen und die 100 % igen nicht genutzt .Das wird dann eben bestraft .
Zuschauerzahl war auch nicht so dolle , aber geile Aktion im " schwarzen Block "
http://kampfkater96.ka.ohost.d…Hansa%20vs.%2096%205.html
Cool auch die vielen Wunderkerzen und das soviele noch nach Schlußpfiff im Block geblieben sind .Und das Premiere Team akustisch begleitet hat
also beim 0:1 trifft Wächter meiner Meinung nach auch ne Teilschuld, der Ball ist ewig in der Luft und Orestes nun mal keine 2m groß, da muss ich raus, denn ich weiß es wird brenzlig und wenn er Orestes dabei wegkickt oder sonstwas, da darfs kein Pardon geben, dass er den Kopfball dan aus gefühlten 10 Zentimetern nicht hält ist doch klar
dazu ein netter Bock in der ersten Hälfte, glücklicherweise kein Eigentor, sowas ist Gift für alle Vorderleute wenn man sich auf den hinten nicht verlassen kann
0:2 dann auch egal, lässt er doof abklatschen, aber das Spiel hatte ich da schon abgehakt
ich sag ja auch nicht, dass Hahnel besse rist oder Nummer 1 werden muss, aber gebt ihm nach 2 Jahren endlich mal ne Chance, schlimmer kannskaum werden, auch wenn Wächter sich jetzt wieder 2-3 Spiele fängt, es geht bei dem immer wieder los
spielerisch ansonsten gestern ein schönes Kampfspiel, gute Chancen und die zweite HZ bis auf Hashemians Ding klar unter Hansas Kontrolle, aber eben nicht bis zum Schluss
muss auch sagen , Anfangsphase verschlafen dann besser ins Spiel gekommen und gute Chancen rausgespielt! Dann ne ganz blöde Schlussphase, da passt wieder wenn man die Dinger vorne nicht macht, wird man bestraft!!! Wächter sieht nicht gut aus, deshalb sag ich auch "gibt Hahnel" ne Chance!!! die hat er sich verdient! Aber sonst hat Hansa ganz gut gespielt (bis auf die Chancenverwertung) ich hätte Agali das Ding richtig gegönnt, der ist viel gelaufen und hat die Bälle sehr gut behauptet, was wirklich viel wert war!
muss auch sagen , Anfangsphase verschlafen dann besser ins Spiel gekommen und gute Chancen rausgespielt! Dann ne ganz blöde Schlussphase, da passt wieder wenn man die Dinger vorne nicht macht, wird man bestraft!!! Wächter sieht nicht gut aus, deshalb sag ich auch "gibt Hahnel" ne Chance!!! die hat er sich verdient! Aber sonst hat Hansa ganz gut gespielt (bis auf die Chancenverwertung) ich hätte Agali das Ding richtig gegönnt, der ist viel gelaufen und hat die Bälle sehr gut behauptet, was wirklich viel wert war!
Das liest sich auch wie unser Halbzeitanalyse zur Winterpause, nur das die Namen öfter mal variieren !
Frag mich nur , wo wir in der Winterpause nachlegen können, der Markt ist nicht gerade voll von kreativen(Mittelfeld), abschlusssicheren(Sturm),kampfstarken(Abwehr) und ballsicheren(Torhüter) Spielern, die auch noch nichts kosten dürfen
Aber vielleicht laufen ja schon Verhandlungen mit irgendwelchen Spielern- der Manager heißt ja jetzt Maronn und nicht mehr Studer
@ weitreisender
nettes Avatar- hab ich irgendwo schon mal gesehen
wieso ich denke Ismael ist Ablösefrei!? und dazu noch Poldi. ich denke das würde uns schon weiterhelfen!!!
wieso ich denke Ismael ist Ablösefrei!? und dazu noch Poldi. ich denke das würde uns schon weiterhelfen!!!
Ismael ist sich doch mit Hannover 96 einig . Und Poldi gibt es nur im Doppelpack mit Schweini- sagt der Lukas !
Ich tippe mal wieder auf Skandinavien- dort ist Winterpause und ehesten was zu finden sein, was uns sofort weiterhilft.
Ohne Moos nix los
ZitatUnd Poldi gibt es nur im Doppelpack mit Schweini- sagt der Lukas !
dann soll er ihn halt mitbringen, drücken wir halt mal nen Auge zu!!!
ja ja der hohe Norden, aber bitte dann Spieler die uns auch was bringen, kann man Max nicht in Schweden einbürgern!???
Ismael geht nach Hannover
Cottbus verpflichtet den 2 Spieler
WANN BEWEGEN SICH UNSERE MANAGER und tun was ? ODER SUCHEN DIE WIEDER NUR NACH billigen Ausreden ? Warum wird keiner auf Leihbasis geholt wie den Harnik von Werder oder Kroos von Bayern ?
Was sagt ihr dazu ? Lieg ich da sofalsch warum ne Leihe von guten Spielern besser ist als nen Bankdrücker aus der 2. Liga.
Maronn wird bestimmt schon eine Liste von Pagel bekommen haben
Ich glaube in 2 Wochen ist die Liga in Schweden vorbei ......dann wird unser neuer Stürmer kommen
Ich glaube in 2 Wochen ist die Liga in Schweden vorbei ......dann wird unser neuer Stürmer kommen
nen stürmer wird aber erst kommen, wenn einer von uns verkauft wird . . .
und bis das geschieht . . . . .
kroos wird ganz bestimmt nicht kommen - das hatten wir ja schon mal . .
un bremen brauch jeden stürmer der einsatzfähig ist . . .
im ausland nach günstigen spielern zu schauen is wohl das beste!
gabs denn schon andeutungen von den offiziellen das neuverpflichtungen geplant sind? ich glaube eher nicht . . .
Manche glauben offensichtlich das wahre Leben wäre wie der gute alte Bundesligamanager von annodazumal, wo man sich jeden Spieler kaufen konnte.
Spieler wie Kroos sind überhaupt nicht auf dem Markt. Bevor der auf Leihbasis nach Rostock geht, schießt der eher Bayern II in die dritte Bundesliga.
Aber vielleicht wären ja Ballack und Lehmann was für Rostock?
...und hat sie weit unten ins Fach abgelegt ! Da passiert nichts Weiterbringendes !
Nicht das ich wüßte ? Ist auch besser so - sonst steigt nur der Preis.
Dorn kann sofort seine Sachen packen und sich vom Acker machen
LAUT KICKER INFORMATION soll es wohl zukeine verpflichtung komm, da kaum ein machbarer Spieler auf Markt ist der HANSA weiterhelfen kann....kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal Cottbus 2 Nationalspieler ablösefrei verpflichtet hat und die nochweniger finanziellen Spielraum hat....frag mich echt ob die Manager von Hansa uns verarschen wolln...in Polen und Weißrussland gibts genug talentierte Spieler die man billig/umsonst bekommt.
Steht aber auch drinne , wenn was kommt dann was fürs Mittelfeld.
Steht aber auch drinne , wenn was kommt dann was fürs Mittelfeld.
und hoffentlich fürs rechte . . .
Du kennst doch die knauser von Hansa Manager.....und wenn wa absteigen könn se gleich den verein in der 3.Liga schicken.....lieber Risiko und investieren....und wenn halt 3 fürs Mittelfeld komm, hauptsache keine bankdrücker aus der 2.Liga wie damals
hast du überhaupt halbwegs nen plan bzgl. der finanzen von hansa bzw. bzgl. der auflagen was das schulden machen betrifft?? ich glaube kaum, wenn ich deine posts lese. selbst cottbus hat finanziell größeren spielraum (durch die verkäufe vor der saison) als hansa. 3 fürs mittelfeld und am besten noch von mannschaften die in der cl ausgeschieden sind..träum weiter...