Hansa - Malmö FF : 1 : 0 ( 63.min. Enrico Kern )
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
F.C. Hansa Rostock : Malmö FF 1:0
1:0 Kern (63.)
Wächter - Lense, Sebastian, Orestes (46. Diego), Pearce - Langen, Beinlich (46. Bülow), Rahn, Yelen (46. Menga) - Cetkovic (68. Hähnge), Kern
-
Ich hatte das Glück mir das Spiel anschauen zu können. Wie zu erwarten war es nicht gerade ein Hingucker, bei dem Trainingsplan aber auch kein Wunder. Echt angetan war ich von Pearce. Wie der seine Gegenspieler aller Zidane austeiger ließ war wirklich zum Zunge schnelzen. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich vielleicht noch paar Bilder reinstellen.
-
Ja stimmt die Def. steht schon ganz gut , und Pearce ganz stark da hatt der dicke wieder ein gutes Händchen gehabt. Aber die offensive die müssen noch üben .Kern war ok aber der Rest den Ball aus 5 m rüberzuschießén ist schon harter tobak.
4000 zuschauer war Heute ok in KÜBO. -
Kann mich den allgemeinen Tenor hier nur anschließen .Die Defensive scheint zu stehen,von Lense war ich sehr überrascht,bei Pearce kam ab und zu technische Fehler zum Vorschein ,aber er ist trotzdem ein Glücksgriff,denke ich.Bei Orestes viel noch auf,dass er gefühlte 99% seiner Kopfballduelle gewonnen hat.
Nach vorne haben wir echt noch Luft,da fehlte ein wenig das Durchsetzungsvermögen und als Paule dann noch zur 2.Hallbzeit ausgewechselt wurde, auch die Kreativität.Das sollte vielleicht am meisten zu denken geben.
Fazit: Die Defensive scheint zu stehen ,nur im Spiel nach vorne haben wir noch einiges nachzuholen. -
Zitat
Original von MSV-OPR
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich vielleicht noch paar Bilder reinstellen.Nicht vielleicht, tu es ! =)
-
Ich finde das ist ersteinmal die Hauptsache das die abwehr steht den ichd enke das sich unser Sturm noch schnell genug an die Bundesliga gewöhnt.Wenn aber unsere Abwehr vom 1 Spieltag an schwimmen würde ist das nicht gerade fördernt.
-
Wie kann sich denn ein Sturm an die BL gewöhnen ? Wer weniger als "mitschwimmt" geht unter !
-
Ich muss auch sagen das die defensive gut stand... insbesondere durch Sebastian und orestes..... in der offensive muss viel mehr kommen, da kann man auch keinen kern ausnehmen!!!
-
könnte irgendeiner vieleicht mal nen spielbericht reinstellen.wäre echt nett
-
Waren Fans aus Malmö da?
-
-
Zitat
Original von Hausmeister
Waren Fans aus Malmö da?Jap, waren gestern noch beim Italiener am Sportplatz und da saßen 5 Fans im Trikot und tranken ihr Glas Wasser...... =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wie kann sich denn ein Sturm an die BL gewöhnen ? Wer weniger als "mitschwimmt" geht unter !Ich meine damit das es andrs wird wie ind er 2 Liga und für jeden Stürmer für uns es etwas neues ist weil keiner von denen 1 Liga schonmal gespielt hat.
-
-
es waren aber schon mehr als 5 fans aus malmöö da =)
-
Zitat
Original von Fäkalie
es waren aber schon mehr als 5 fans aus malmöö da =)Quelle??? :lupe: :nixweiss: :yau:
-
Lt. OZ rund 200 Malmö-fans
-
Zitat
Original von Boerni
Lt. OZ rund 200 Malmö-fansdie haben ja auch nicht weit zu schwimmen und du weißt ja " Eine Seefahrt die ist Lustig "
-
Stali276
Zitat:
Original von Fäkalie
es waren aber schon mehr als 5 fans aus malmöö daQuelle???
Ich bin die Quelle =) habs mit eigenen augen gesehen