ich find sonne videos einfach nur scheiße.diese leute suchen sich die größten knallköppe raus und diese "leute" labern irgend ein scheiß da rein was garnichts mit fussball zu tun hat
außerdem sind die jungs aus cottbus auch net besser.sollen sich lieber mal an ihre eigene nase fassen

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Man sollte vielleicht noch erwähnen ,das dieses Video von N3 extra 3 erstellt wurde.
Dafür zahlen wir noch GEZ!!!Weiter so .öffentlich rechtliches Fernsehen.
Und nun Schluss mit diesem Video ,ist eh schon asbach uralt und entspricht nicht unserem Niveau. -
Seid nicht so weich, das ist Satire und so sollte Satire sein. Wenn es halt mal einen selber trifft (nicht ganz unschuldig), muss man auch drüber lachen können!
Freut euch doch auch, wenn andere die Doofen sind, nun sind wir es halt mal, aber was solls!?!?
Und nun zurück zum Sport! Morgen alle Mann in K'born?
-
Der Test wird in meinen Augen ein richtiger Prüfstein und ich denke Pagel sollte jetzt langsam die 11 spielen lassen die gegen Hasborn im Pokal ran sollen.
-
Zitat
Original von Boerni
Und nun zurück zum Sport! Morgen alle Mann in K'born?
mit sicherheit nicht, die wollen doch bestimmt wieder 10 euro dafür haben...und das für nen testspiel :naja:
-
9 Euro..... =)
-
nicht ganz, 9.90€,aber dafür mit Hüpfburg und Malstrasse :biggrin:
Aber ansonsten schon echt happig der Preis,für so ein Vorbereitungsspiel -
Zitat
Original von dastalent71
mit sicherheit nicht, die wollen doch bestimmt wieder 10 euro dafür haben...und das für nen testspiel :naja:
Dann fahren wir halt nach Rerik :biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Original von rohl
nicht ganz, 9.90€,aber dafür mit Hüpfburg und Malstrasse :biggrin:
Aber ansonsten schon echt happig der Preis,für so ein VorbereitungsspielLeute für eine Hüpfburg kann und muss man so viel verlangen. :biggrin:
-
-
Nu bleib mal ruhig.
-
-
ja sonne hüpfburg is schon luxus pur
-
sport1.de: Hat Ailton mit Rostock nur gespielt?
"Ich bin ganz froh, dass wir ihn nicht bekommen haben. Wir brauchen keine Frührentner, die ein großes Problem mit sich selbst haben", so Horst Klinkmann, Aufsichtsratsvorsitzender von Hansa zur "Sport Bild".na ja...der soll bloß die klappe hallten..
-
der meinung bin ich allerdings auch.son schauspieler.der hätte nur die moral der mannschafft zerstört
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
der meinung bin ich allerdings auch.son schauspieler.der hätte nur die moral der mannschafft zerstört
Aber er hätte auch das ein oder andere Törchen erzielt.
Nichtsdestotrotz hatt er (mal wieder) bewiesen welche Söldnermentalität in ihm steckt. -
Ich bin auch nicht für ihn gewesen, aber für die Entscheidungsfindung zukünftiger Hochkaräter wäre es gut gewesen. Da machen sich Namen wie Litmanen, Beinlich, Max und z.B. Ailton ganz gut in der Spielerdatei.
-
Zitat
Original von $ultan
sport1.de: Hat Ailton mit Rostock nur gespielt?
"Ich bin ganz froh, dass wir ihn nicht bekommen haben. Wir brauchen keine Frührentner, die ein großes Problem mit sich selbst haben", so Horst Klinkmann, Aufsichtsratsvorsitzender von Hansa zur "Sport Bild".na ja...der soll bloß die klappe hallten..
Ich war auch von Anfang an gegen den Transfer gewesen und bin froh,das es nicht geklappt hat,aber das ,was Klinkmann da macht ,ist Kindergarten kleinste Gruppe!!!
Warum tritt er denn so nach?Wenn er wirklich so froh ist,dann sollte er lieber seinen Mund halten und sich in seinen Büro still ins Fäustchen lachen.
Komm mir langsam vor,wie beim FC Hollywood.Wird Zeit , das die Liga losgeht und wir uns wieder auf Fussball konzentrieren können.
-
jep.der meinung bin ich auch.freu mich auch schon riesig auf unsere eigene fussballsaison.dat wird ein spass
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
der meinung bin ich allerdings auch.son schauspieler.der hätte nur die moral der mannschafft zerstörtAlso ich war auch nicht enttäuscht gewesen das Hansa ihn nicht verpflichtet hat...soll doch Duisburg den Söldner bekommen und in die 2. Liga absteigen...
:wink: