Häh... welcher Klappskopf hat denn den Mist gestrickt???
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
:stupid:
wer kommt denn auf so einen mist -
Und dafür wollen die 99,00€ haben. "Ein echtes Sammlerstück"; "Unikat" - Ich könnt auch ein Schalke-Emblem auf n BVB-Trikot "nähen" (theoretisch). Ma gucken watt die dazu sagen würden!? Ich würde die Kogge ausschneiden und den Rest verbrennen...
-
Ganz schön teuer dieser Putzlappen.
-
Oh nein es gibt Geschmacksgrenzen und bei diesem Trikot wurden sie überschriten.
-
Zum Glück gibt es nur eins davon, wobei das eigentlich auch schon eins zuviel ist.
-
Da kriegst ja Augenkrebs.
Die Gedankengänge der Macher würden mich mal interessieren! -
-
Zitat
Original von Weitreisender
Die Blöd schreibt oft " Müll" , aber das mit der Kohle wird wohl auch der grund gewesen sein. Ob er esw ert ist wird man sehen.Wer den Kicker (Seite 18/19) von gestern gelesen hat vermutlich ja.
Obwohl nach Kicker-Einschätzung das Gehaltsangebot von Hansa bei 500.000 lag und er beim MSV in einem stark leistungsbezogenen Vertrag geschätzt bis zu 600.000 Euronen pro Saison bekommt. Der kleine aber feine Unterschied heisst " bis zu 600.000". Sein Vertrag verlängert sich auch nur bei mindestens 20 Einsätzen. Ganz schön clever von Seiten seines neuen Vereins.
Denn das ist immmehin der 12. Verein seit seinem 19. Lebensjahr (1992)! Wirklich lange hat er es nur bei Bremen (knappe 6 Jahre) ausgehalten. Ob sich aber die mit der Verpflichtung gestelten Erwartungen seitens des Vereins wirklich erfüllen, bezweifle ich. Zwar wird mit Ailtons Verpflichtung ein gewisses Medieninteresse ausgelöst. Das Image einer "grauen Maus" verliert dieser Verein damit nicht auf Dauer. Spätestens wenn er den Verein in 1 oder wenns gut läuft 2 Jahre wieder verlässt, ist es damit vorbei Bei aller Wertschätzung, dafür sind im Revier Schalke und der BVB einfach zu beherrschend. Bessere Tage trotz neuen Stadions hat dieser Verein auch schon gesehen. Das Problem ist nur, sie liegen lange zurück -
Am 20.07 also Freitag spielt Hansa im Müritzstadion in Waren gegen Banik Ostrava
-
Eine Frage was hat die Farbe des Trikots mit Hansa zutun?
Manchmal könnte man den Desingnern den Kopf wegschießen - ich meine mal unse sind letzte Saison als laufende Ringelschweine über den grünen Rasen gerannt.
Pfui! Stockhässlich -
-
Zitat
Original von Fussball-Fan
Am 20.07 also Freitag spielt Hansa im Müritzstadion in Waren gegen Banik OstravaWeiss jemand zufällig wann das Spiel gegen Banik Ostrava anfängt und gibt 4es eigentlich dafür noch Karten
ach,weiss jemand wie es gerade in Greifswald steht
-
1. 18.00 Uhr
2. Ja gibt es , ist ja erst kurzfristig angelegt das Spiel .
3. Greifswald : Hansa : 0:0 ( nach 40 Min ) -
Greifswalder SV - Hansa 0:1
Zuschauer: 6150 (davon ca. 300 Rostocker)
Tore: 0:1 Tüting (64. Minute)
-
Naja da hat sich Greifswald ja gut geschlagen. Tüting ......Wir haben wohl nur mit der II gespielt , oder hatten die Stürmer heute ladehemmungen. Na da muß Hansa aber am freitag in waren ein Zahn zu legen gegen die Tschechen.
-
Zitat
Naja da hat sich Greifswald ja gut geschlagen. Tüting ......Wir haben wohl nur mit der II gespielt , oder hatten die Stürmer heute ladehemmungen. Na da muß Hansa aber am freitag in waren ein Zahn zu legen gegen die Tschechen.Was für Stürmer? =)
-
Zitat
Original von $ultan
Greifswalder SV - Hansa 0:1Zuschauer: 6150 (davon ca. 300 Rostocker)
Tore: 0:1 Tüting (64. Minute)
Knapper sieg gegen "Hansa´s" dritte Mannschaft
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
Knapper sieg gegen "Hansa´s" dritte Mannschaft
:biggrin: Der war gut.
ein neuer Probespieler ( Luciano ) hat mit gespielt ...... -
Zitat
:biggrin: Der war gut.
ein neuer Probespieler ( Luciano ) hat mit gespielt ......Stürmer????? :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: