FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Sturmattack
    Habe den Artikel gelesen....Muss man den Spieler kennen??? :?: :?: :?:

Ein No Name " Supertalent " =)
    Kennen wird den keiner , außer Maronn vieleicht bei seinen Kontakten nach Skandinavien.
    Vieleicht wird er ja Sa. in Luckenwalde eingesetzt.

• Zitat

Original von Sturmattack
    Mir wäre der Kugelblitz lieber gewesen....Die Duisburger freuen sich gerade ein Loch in den Ar....

War bei denen im Forum...

Tenor: Bevor Hansa den bekommt, nehmen wir ihn lieber....

Sollen sie doch , wir wissen doch wie es ist wenn ihm irgendwas nicht passt , oder seine Frau ein weh wehchen hat. =)

• Zitat

Original von mesh
    Ailton wird sich wahrscheinlich im Spiel in Babelsberg verletzten (auch wenn ich es ihm nicht wünsche) und dann fällt er erstmal 3 Monate für den MSV aus.

Also ich würde es ihm wünschen =)

• Hier ein Kommentar aus dem MSV Forum:

"""Klasse Walter.

Ich sehe den Transfer heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Schön das kleines dickes Ailton nun den Zebradress trägt.

Schade das nun eventuell der Weg für Kurthi nach D´dorf frei ist.

Aber das aller,aller geilste ist das die in Rostock schon im UEFA CUP waren, laut lokaler Presse waren die sich schon einig, es ging nur noch ums Geld.
    Schön die Hanse Kogge verarscht.
    Jetzt sind die im Hansa Forum schon wieder auf das Management am schimpfen weil die einen Konkurrenten um den Klassenerhalt gestärkt haben.

Aber schön heimlich still und leise alles klar gemacht mit Ailton. Da sieht man die neue Qualität unserer Führungsriege rund um Präsident, Trainerteam und Scoutingabteilung...."""

• Da sieht man nur das solche Leute wie Ailton nur das Geld im Kopf haben ohne Rücksicht auf Verluste... alles nur Pokerei von ihm!!!!
    Das macht ihn immer unsympathischer.....

• Wenn Hoppenheim gekommen wäre und 1000 € mehr hingelegt hätte , wäre er in die 2 liga gegangen.
    Und hätte dort dann erzählt Stadion schön , Fans schön , Stadt schön ...und Hoffenheim kann bald mit mir in den UEFA Cap spielen

• Betr. Ailton:
    Zum Glück kann man nie sagen ,ob es gut oder schlecht für uns ist.Aber wenn es am Geld gescheitert ist,kann ich damit leben.Glaub schon ,das die Verantwortlichen ans Limit gegangen sind,also was solls.
    Das Thema abhaken und weitersuchen.Wenigstens kein Querulant in der Mannschaft,der alle 2 Wochen nach Hause zu Frau und Kindern will.
    Und was er wirklich kann,werden wir ja noch sehen in dieser Saison,aber ich glaube nicht ,das er die große Rolle spielen wird.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von $ultan
    ailton war nur nen witz....bald wird nen richtiger kracher vorgestellt..dat versprech ich euch..

Abgemacht...

Hast du auch schon namen??
    Wo hat er vorher gespielt?
    Bitte, ein kleiner tip...

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Man Leute... Ailton ist und bleib ne Fussballhure...
    Ich weiss nicht was sich einige darüber aufregen. Wenn man woanders mehr Geld verdienen kann geht man doch dahin. Ist doch in der freien Wirtschaft auch nicht anders. Das "Wie" ist natürlich anzuprangern. Das sich die Rostocker Chefetage so veralbern lässt hat Sie sich selber zuzuschreiben. War doch von vorne rein klar da Ailton versucht zu pokern... blabla "Rostock gute Mannschaft... ich kommen..."
    so ist das Geschäft. oder hat jemand ernsthaft geglaubt er kommt zu uns? Denkt mal an die Agalisache...

• Zitat

Original von 8.fet
    Man Leute... Ailton ist und bleib ne Fussballhure...
    Ich weiss nicht was sich einige darüber aufregen. Wenn man woanders mehr Geld verdienen kann geht man doch dahin. Ist doch in der freien Wirtschaft auch nicht anders. Das "Wie" ist natürlich anzuprangern. Das sich die Rostocker Chefetage so veralbern lässt hat Sie sich selber zuzuschreiben. War doch von vorne rein klar da Ailton versucht zu pokern... blabla "Rostock gute Mannschaft... ich kommen..."
    so ist das Geschäft. oder hat jemand ernsthaft geglaubt er kommt zu uns? Denkt mal an die Agalisache...

Das Thema Ailton war vor allem ein Medienthema!
    Bereits am 04. Juli schätzte Pagel eine Verpflichtung gegenüber dem Nordmagazin als sehr gering ein.
    Gestern war nach dem Lesen des Kickers ziemlich klar, das das nix wird! Ich meine den Artikel "Früher Bremen,Schalkeund Hamburg, bald in Rostock? - Maronn: Wir haben andere Schwerpunkte""
    Zitat: " Denn bisher lässt nur Ailton ein gesteigertes Interesse an einer Zusammenarbeit erkennen."
    Das er sich ausgerechnet nochmal ins Ruhrgebiet traut, ist seine Sache :D
    Als erfahrener Spieler trotz angestrebten zweijährigen Engegement nur ein Ein-Jahresvertrag bei einem Abstiegskandidaten bekommen zu haben spricht auch Bände!
    Apropos Abstiegskampf, das er dafür der richtige Mann ist, wird er erst noch zeigen müssen.

Sehen wir es positiv:
    Hansa spart das Geld und hat endlich Zeit die letzten Baustellen , sprich endlich noch was für den Defensivbereich zu tun!

• Wirklich sehr guter Beitrag. Stimme ich dir voll zu!
    Begreift doch, dass Ailton ein Blender ist!
    Der spielt ein halbes Jahr in DU schießt vielleicht drei Tore und dann pfeift er nach Dubai oder Wolkenkuckucksheim ab weil er da 20.000€ mehr verdient.