FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Ich bin auch froh das Hansa Ailton nicht bekommen hat,der war doch schon beim HSV die lachnummer in der Bundesliga.Jetzt wird kleines dickes Zebra den MSV lächerlich machen,uns bleibt einiges erspart. :lach: :lach:

• Zitat

Original von Wolfgang47
    Ich bin auch froh das Hansa Ailton nicht bekommen hat,der war doch schon beim HSV die lachnummer in der Bundesliga.Jetzt wird kleines dickes Zebra den MSV lächerlich machen,uns bleibt einiges erspart. :lach: :lach:

Ja er spielt beim ersten Absteiger :rofl: :rofl:.So einen Judas braucht Hansa nicht. :nein: :nein:

• Zitat

Original von $ultan
    Lense is wohl fix..

Noch so ein Weichpitti auf der rechten Abwehrseite.....! =)
    Naja wenigstens kein brasilianischer Afrokroate aus der dritten moldawischen Liga....! *Spaß*
    Damit dürfte auch die Verpflichtung von Rene Klingbeil hinfällig sein.
    Ihn hätte ich aus perspektivischen, talentspezifischen und regionalen Aspekten lieber gehabt...! Trotzdem - welcome Benni Lense!

• also ob Ailton da gut überlegt hat, Duisburg spielt immerhin in Querstreifen, bei seiner Figur, das kann böse enden

und wie hieß es so schön, Angebote aus ganz Europa und er geht nach Duisburg, da wär ja nur Blau Weiß Polz noch weiter in der Bedeutungslosigkeit :lach:

was bei den Freundschaftsspielen auffällt, ist dass Sebastian, Tüting Bartels usw. treffen, während ein Stürmer noch gar kein Tor haben obwohl er seine Einsätze hatte, ne Regis?

• Nuja, bin dem Ailton nun auch nicht böse deswegen. So ist halt das Profi-Geschäft. Wär schön, wenn er zu Hansa gekommen wäre, nun isser eben bei nem geldreicheren Verein untergekommen. Warum das nun aber unbedingt dieser bedeutungslose, langweilige, nichtssagende Düüüsburger Club sein muss bleibt mir'n Rätsel. =)

Egal, soll der Schied sich eben zum Liebling der Fans schießen. Verdient hätte er es umso mehr. Bin immer noch sehr zuversichtlich was die kommende Saison betrifft und kann sie kaum erwarten. :smile:

• Naja Kern steht ja wohl völlig außer Frage - was ich nicht 100% nachvollziehen kann, da er nicht selten wie ein Gockel rumstolziert :evil: und zu lahmarschig ist.
    Menga hat als Neuer (und Pagel-Spezi von Osna) sicher Vorteile gegenüber Schied und Hähnge.
    Ich verspreche mir von ihm wenigstens ein paar gefährliche Konter und vor allem Schnelligkeit und Dribbelstärke.
    Wir werden es sehen......einen richtigen Überflieger werden wir nicht haben. :sad:

• Zitat

Original von Weitreisender
    Wenn Regis nicht trift wird unser Dicker ihn auch nicht mehr schützen können. Aber wer noch Kern , Menga .....Hähnge hat glaubig die schlechtesten karten.

Das sehe ich auch so.Aber einen Knipser braucht ihr noch,auch wenn Schied trifft,was mich freut,aber denkt auch mal an die Gegner die Ihr hattet,da war noch kein Kaliber bei.Und das dann Hähnge da noch mal nicht trifft,daß sagt alles über seine Torgefährlichkeit aus. :ja: :ja:Bitte abschieben schnell

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Lächerlich,Osnabrück hat doch schon gegen die Holländer abgesagt aus Sicherheitsgünden.Den passen die Mannschaften einfach nicht ins Konzept und da kommt man eben mt der billigen Aussage das Gewaltäter mit kommen wollen. :evil:

Das weiß man doch vorher oder? :wink: :cool:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Lächerlich,Osnabrück hat doch schon gegen die Holländer abgesagt aus Sicherheitsgünden.Den passen die Mannschaften einfach nicht ins Konzept und da kommt man eben mt der billigen Aussage das Gewaltäter mit kommen wollen. :evil:

vielleicht sind ja alle grünen oder jetzt blauen im urlaub :rofl:
    ist wirklich ein witz , wollen die dann auch ein paar ligaspiele dann absagen weil sie für die sicherheit nicht garantieren können
    :wall: