FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Lurgewiema
    Wir nehmen Ihn sehr gerne wieder wenn Eure hohen Herren denken einen Mann seines Formats nicht zu brauchen!!!!

Ich denke auch , dass er ein riesen Verlust für uns wäre,aber was will man machen,auf uns hört ja schon lange keiner mehr.

StAdSVW

Überbesetzt ? Habe ich irgendwelche Verpflichtungen verpasst ?Der einzige ,der da wirklich gesetzt ist ,ist doch nur Paule.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Bei seinen Qualitäten is die Hoffnung zwar nur sehr gering das er zu uns zurück kommt, denn ich denke das da noch der ein oder andere 1. und 2. Ligist Interesse an ihm haben könnte. Soll der denn Ablöse kosten oder lässt euer Vorstand ihn so ziehen um es nicht noch unnötig schwerer zu machen?????

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    rohl
    Mach doch nicht immer so einen Alarm...... :rolleyes:
    Mit Paule und Bülow haben wir zwei gute auf der Position, Sebastian kann dort auch spielen......

ja..sebastian KANN da spielen..wird aber in der IV gebraucht..somit bleiben nur noch paule un bülow..
    paule..kann mir nich vorstellem das er 34 x 90 Minuten durchzieht..ausserdem ist er verletzungsanfällig..jo..und als ersatz haben wir dann nur noch bülow..un wenn der sich auch verletzt bzw. ausser form ist..dann brennt der baum..also 2 mann als DM ist zu wenig..denn wir werden bestimmt ab un zu auch mal mit 2 DM's spielen...

• Zitat

Original von StAdSVW
    rohl
    Mach doch nicht immer so einen Alarm...... :rolleyes:
    Mit Paule und Bülow haben wir zwei gute auf der Position, Sebastian kann dort auch spielen......

Wieso Alarm ? Bin ganz ruhig =)

Bei Paule gebe ich dir recht.
    Bei Bülow sehe ich es nicht so ,das er schon soweit ist,da fehlt ihm noch die Erfahrung.Und regelmässig gespielt hat er ja letzte Saison auch nicht.
    Und Sebastian ins defensive MF? Wer soll denn in der IV spielen?Er ist doch 100 % gesetzt als neuer Abwehrchef.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Sebastian ist ja auch nur ne Alternative.... Paule ist klar die Nummer 1, Bülow wird denke ich mal seinen Weg machen..... und zudem plant Pagel evtl mit dem ein oder anderen Neuzugang!!!

Info zu Ailton

• Zitat

Original von StAdSVW

Info zu Ailton

Habe den Artikel gelesen. Die "Eckdaten" (Klinkmann) sind also laut kicker noch nicht geklärt. Wie der Autor zu der Einschätzung gelangt " Einhellig sprechen sich die Hansa-Verantwortlichen für die Verpflichtung des Brasilianers aus. "Wenn die Bedingungen stimmen"..." erschliesst sich mir nicht ganz. Laut OZ vom 06. August letzter Absatz, sah der Aufsichtsrat bislang keine Notwendigkeit, sich mit Thema Ailton zu beschäftigen. Zur Erinnerung, bei Verpflichtung von in den Medien genannten Grössenordnung muss, wenn ich mich recht erinnere, bei Hansa immer auch der AR seine Zustimmung geben.

• Na da haben wir doch gestern kein falsches Gerücht in die Welt gesetzt =)
    Verstehe nur nicht warum erst jetzt dem Dicken das einfällt. Oder er hat ein an der Angel den er holen will, und Platz bzw. Gehalt sparen muß .

Zu Ailton , wenns nur noch am Geld liegen sollte dann scheint das Ding bald über die Bühne zu gehen.

• Zitat

Original von $ultan
    [QUOTE]hat einer die mannschaftsauftstellung von hansa gegen den Faulenroster SV

1. Halbzeit:
    Hahnel
    Bülow - Orestes - Sebastian - Rahn
    Stein
    Bartels - Gyaki
    Yelen
    Menga - Kern

2 Halbzeit:
    Klandt
    Bülow - Diego - Sebastian - Rahn
    Rathgeb
    Shapourzadeh - Tüting
    Cetkovic
    Schied - Hähnge

Torschützen...

1. HZ
    Menga, Bartels, Gyaki, Kern, Kern, Kern, Menga, Menga, Menga

2. HZ
    Tüting, Schied, Hähnge, Cetkovic, Sebastian, Schied, Shapourzadeh, Schied, Schied
    ´

BESTEN DANK :D

• wagefeld weg..für mich nicht nachvollziehbar. klingbeil holen?? oh gott, dann hätten wir auch r. maul behalten können. es ist für hansa sicherlich nicht einfach auf dem transfermarkt, aber was die sich manchmal für spieler zum probetraining holen bzw. über was für verpflichtungen nachgedacht wird, da zweifel ich an der sportlichen führung. wichtig ist es doch die positionen zu besetzen, die ich noch nicht so gut besetzt habe!!

• Zu Ailton..
    Heute in der Tagespresse stand, das er auch mit Galatasaray liebäugelt.
    Im Endeffekt geht er eh da hin wo er mehr Geld bekommt.
    Wo er spielt ist dem doch egal - geldgeiler Wandervogel.
    Wobei ich denke das er Hansa sportlich wirklich weiterbringen könnte.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Wer hätte das gedacht...... =)
    Hansa ist in der Liste der Stadionverbote auf einem bendeidenswerten 2. Platz!!! :naja:
    Nur Dynamo ist besser (schlechter).... auf Platz 3 kommen die Bazzies!!!

Siehe Stadionwelt.de!!!!

• wicky hat bei köln abgesagt..er möchte nich 2.liga spielen..
    hmm..der spielt doch DM oder? ..Hansa - aufwachen...

aso..neue trikots..
    schick schick 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.ostseerebellen.de/Bilder/galerie/Testspiele%20Sommer%2007/faulenrost-hansa/DSC00113.JPG]

• Zitat

Original von $ultan
    wicky hat bei köln abgesagt..er möchte nich 2.liga spielen..
    hmm..der spielt doch DM oder? ..Hansa - aufwachen...

aso..neue trikots..
    schick schick 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.ostseerebellen.de/Bilder/galerie/Testspiele%20Sommer%200<br>7/faulenrost-hansa/DSC00113.JPG]

Wicky das würde ich begrüßen,aber ob der bezahlbar ist für Hansa?Wäre auf jeden Fall ein erfahrenener und eine Verstärkung.Schade Wagefeld das hast Du so nicht verdient.Weiß auch nicht warum Hansa dich dann geholt hat?Ne richtige Chance hast Du doch nie bekommen. :nein:

• so schlecht sind sie nicht...
    der hauptsponsor ist zwar nicht der beste, aber wenn es dafür nen guten spieler gibt und wir die klasse halten, bin ich zufrieden!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von marcus101279
    Schicke Trikots????

Dat sind die hässlichsten Lappen die sie bisher hatten. Und das liegt nicht zuletzt an dem Sponsor auf der Brust...

der rechte auf dem foto hat das trikot an...

• Ist auch schwer für die Fotografen,das rote nicht immer in die Mitte des Bildes zu setzten.

• Echt schade, dass Wage nach nur einem Jahr wieder weg muss!
    Er hat leider nie eine richtige Chance bekommen und wäre unter Normalform sicher eine absolute Bereicherung gewesen (m.M.n. sogar teilweise besser als Beinlich 8O, der oft das Spiel unnötig verlangsamt und auch nicht der körperliche Stärke von Wage besitzt).
    In München hat er ein bärenstarkes Spiel geboten.
    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!