FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

  • Wir brauchen aber nen echten Knipser oder jemanden, auf dem man sich verlassen kann, Marke Max!!!
    Denke mal, das Schied noch gehen wird in diesem Fall.....

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Laut Antenne MV ist Hansa an Ailton dran...... Ablöse von 100.000 € steht im Raum!!!
    Kann jemand das bestätigen???


    Habe ich bei sportal.de auch gelesen...es gibt lose Kontakte zum Berater von Ailton...er kann für 100.000 € seinen jetzigen Verein Roter Stern Belgrad verlassen.


    Ich glaub das dicke kleine Ailton will unbedingt in die Buli zurück.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ailton für 100.000€ ????


    Da kann man doch erahnen in welchem Zustand der ist!!!!


    Nur der Name allein wird keine Tore schiessen.....


    Ich halte diesen Wechsel für absolut überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Wobei Ailton als schneller Mann schon zu uns passen könnte. Oft wird Hansa das Spiel nicht machen und ein gepflegter Konterfussball, bei dem Ailton 18mal ins Abseits läuft und 2 Tore macht kann ich mir schon vorstellen.

  • Das ist ja auch ein ganz anderer Typ Mensch...


    Man überlege mal wie Ailton sich verhalten hat wenn es bei Werder mal nicht so lief. Davon wird es beim FCH wohl meherere Spiele geben. Und dann noch solch einen Unruhepol im Team zu haben.... :nein:


    Ich lass mich gern eines besseren belehren, denke aber das der Schuss nach hinten los geht.


    Zumal die ablösesumme wohl moderat sein könnte, wird er gehaltstechnisch mit Sicherheit nicht ins Gefüge passen...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Mit Sicherheit, da gebe ich dir recht.... von wegen Unruheherd!!!
    Aber er hat in jedem Fall schon einmal zwei Landsleute im Team.... zudem wird er sich das langsam dreimal überlegen wie er sich verhält hoffe ich, da er nicht mehr so wahnsinnig viele Chancen bekommen wird!!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Maronn bestätigte jetzt auch den Kontakt mit deren Berater.... die finaziellen Möglichkeiten werden geprüft!!!


    wichtig ist hierzu noch zu sagen, dass sein (ex manager?) noch restforderungen an ailton stellt, die müsste dann wohl auch erstmal der verein übernehmen. da soll es schon ein schreiben geben, dass jeder der 36 profivereine bekommen haben soll.
    das kam doch ans licht, als ailton in duisburg im gespräch war.


    anstonsten, warum nicht einfach mal ausprobieren? wenn er unbedingt wieder in die bundesliga möchte, wir er wohl auch hoffentlich finanzelle einbußen in kauf nehmen und 100.000 euro sind ja nun auch net überweltigend.

  • Zitat bild t-online.de :
    "Im Serbien wird Ailton jetzt verspottet. Als „dick, faul und erfolglos“ verhöhnen ihn die heimischen Zeitungen. Für Spitzenreiter Roter Stern Belgrad schaffte er bisher erst drei Tore."


    Ich denke es ist so jemand wie Tjikuzu. Ein guter Fussballer, aber nie die Einstellung eines Profis an den Tag gelegt....


    Wir werden sehen. Vielleicht entpuppt es sich ja auch bald als eine Seifenblase...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Spieler in's Team integriert. Und da hat unser Pagel doch bisher immer ein gutes Händchen gehabt.


    Wenigstens kann man erkennen, dass Hansa nicht untätig ist. Ob es nun was wird mit den Wechseln, werden wir ja sehen.

  • Der MSV Duisburg ist nicht mehr an Ailton dran. Freie Bahn für Hansa! Ich bin der Meinung, dass der ganz gut zu Hansa passt!


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488533,00.html]Link[/URL]



    Gruß doberaner


  • habe was von 400.000 gelesen. könnte machbar sein. vom spielsystem würde er wohl zu hansa passen. ob er die leistung für die bl noch bringt muss der trainer entscheiden. würde ihm einfach nen leistungsbezogenen vertrag geben und gut.

  • Moin Moin...


    Ich hoffe NICHT das Hansa sein Geld für so einen abgehalfternden Star ausgibt... El Tonne soll mal lieber da bleiben wo er im Mom iss... In meinen Augen sollte Herr P. mal ab und zu von Kern lassen... denn auch wenn er viele Tore schiesst... Da sind mir zu viele 1000%´e dabei die gegen den Pfosten oder übers Tor gehen... Leider sieht man von Schied viel zu wenig...


    Und zu der Thematik Geld und Stadionname... Ist schon Schade aber wenn´s Hilft... wobei mir da das Geld auch etwas zu wenig iss... Für ne KreditBank die täglich mit Millionen hantiert eindeutig zu billig verkauft....


    Greetz