Lichtenberger Sommermeisterschaften

• Mit der Unterstützung der Lichteneberger/Hohenschönhauser Fußball AG wird es in diesem Jahr auch wieder eine Lichtenberger Sommermeisterschaft geben.

Ich hoffe ich nehme hier nemanden etwas vorweg.

Der Ausrichter ist Sparta Lichtenberg und sämtliche Spiele finden auf dem Sportplatz Hauffstraße statt. Es nehmen 10 Mannschaften aus Lichtenberg und Hohenschönhausen, sowie als Gast Victoria Friedrichshain teil.

Leider konnte weder die Erste (einigermaßen verständlich) noch die Zweite (unverständlich) Mannschaft von Lichtenberg 47 als Teilnehmer gewonnen werden.

In Gruppe A spielen:

TSV Oranke (Bezirksliga)
    Victoria Friedrichshain (Kreisliga B)
    Borussia Friedrichsfelde (Bezirksliga)
    BFC Dyanmo II (Bezirksliga)
    Sparta Lichtenberg I (Landesliga)

Gruppe B bilden:

TSV Lichtenberg (Bezirksliga)
    Blau-Weiß Hohenschönhausen (Bezirksliga)
    SV Bau-Union (Bezirksliga)
    FC Karlshorst (Kreisliga A)
    Sparta Lichtenberg II (Kreisliga A)

Der Spielplan:

16.7. 19:00 TSV Oranke - Vic. Friedrichshain
    17.7. 19:00 TSV Lichtenberg - BW Hohenschönhausen
    18.7. 19:00 BFC II - Bor. Friedrichsfelde
    19.7. 19:00 FC Karlshorst - SV Bau Union
    20.7. 18:00 Sparta I - TSV Oranke
    20.7. 20:00 Sparta II - TSV Lichtenberg
    21.7. 12:00 Vic. Friedrichshain - BFC II
    21.7. 14:00 BW Hohenschönhausen - FC Karlshorst
    22.7. 12:00 Bor. Friedrichsfelde - Sparta I
    22.7. 14:00 SV Bau Union - Sparta II
    23.7. 19:00 FC Karlshorst - TSV Lichtenberg
    24.7. 19:00 BFC II - TSV Oranke
    25.7. 19:00 Bor. Friedrichsfelde - Vic. Friedrichshain
    26.7. 19:00 SV Bau Union - BW Hohenschönhausen
    27.7. 18:00 Sparta I - BFC II
    27.7. 20:00 Sparta II - FC Karlshorst
    28.7. 12:00 TSV Oranke - Bor. Friedrichsfelde
    28.7. 14:00 TSV Lichtenberg - SV Bau Union
    29.7. 12:00 Vic. Friedrichshain - Sparta I
    29.7. 14:00 BW Hohenschönhausen - Sparta II

In der Woche darauf folgen dann die Halbfinals und das Finale.

Eintriit zu den Spielen liegt soweit ich weiß bei einem Euro, es gibt wohl auch DK´s.

Ich denke das ist ne sinnvolle Sache und hoffe auf jede Menge Zuschauer.
    Dank dabei an Andreas Laskowski der die Organisation des Turniers übernommen hat.

• Edith meint noch DK = Dauerkarte

Ja wir scheinen immer erst in der zweiten Hälfte in Schwung zu kommen, gegen BW Hohenschönhausen zur Pause 0:0 am Ende 5:0, gestern nach 0:2 zur Pause noch 8:4 gewonnen.

Wobei bei Sparta II wohl einfach das Problem war, dass sie nach 65. Minuten konditionell eingebrochen sind.

Erwähnenswert ist noch, dass Neuzugang Patrick Kain seinen zwei Toren gegen BWH diesmal drei Tore folgen ließ.

Mit 5 Toren dürfte er jetzt an der Spitze der Torjägerwertung stehen, für einen 17-jährigen nicht schlecht, denke ich.

Hier noch die fehlenden Ergebnisse:

BFC II - Bor. Friedrichsfelde 1:1
    FC Karlshorst - SV Bau Union 1:6

P.S: Ich habe mich nicht versteckt, ich habe mir nur ne gute Perspektive rausgesucht ;-)

• Ohje lass mich überlegen.

Borussia:Sparta 3:4
    TSV - Karlshorst 6:1 glaub ich
    BFC II - Oranke 6:3
    BFC II - Victoria Friedrichshain 1:4
    Bau Union - Sparta II 5:2
    Blau Weiß Hsh - Karlshorst 3 oder 4 : 1

• Hier nochmal alle bisherigen Ergebnisse (das von heute habe ich nich nicht)

Oranke - Freidrichshain 4:0
    TSV Lichtenberg - BW Hohenschönhausen 5:0
    BFC II - Bor. Freidrichsfelde 1:1
    Karlshorst - Bau Union 1:6
    Sparta I - Oranke 3:1
    Sparta II - TSV Lichtenberg 4:8
    Friedrichshain - BFC II 4:1 (BFC II nur mit 10 Mann angetreten)
    BW Hohenschönhausen - FC Karlshorst 4:1
    Bor. Friedrichsfelde - Sparta I 3:4 (nach 0:2)
    Bau Union - Sparta II 5:2
    Karlshorst - TSV Lichtenebrg 1:8 (5x Bredereck, 2x Kain und Frank)
    BFC II - Oranke 6:2

@ Allesfahrer

Habe ehrlich meinen Eintritt entrichtet und mich über den Bierstand an euch vorbeigeschlichen.

• war BFC gegen Oranke nicht 6:3??? wie trifft denn ein N. Bredereck 5 mal? Gott muss Karlshorst schlecht sein.

Das gestrige Spiel zwichen Borussia Friedrichsfelde gegen Friedrichshain endete 2:0.

Es war ein grottenschlechtes Spiel, was mehr in die Knochen ging, als alles andere, trotzdem 3 Punkte und am Samstag ist das entscheidende Spiel zwischen Borussia und Oranke. Das wird ein schöner Nachmittag, freu mich auf euch Oranke :)

• Zitat

Original von patzer
    war BFC gegen Oranke nicht 6:3??? wie trifft denn ein N. Bredereck 5 mal? Gott muss Karlshorst schlecht sein.

Das gestrige Spiel zwichen Borussia Friedrichsfelde gegen Friedrichshain endete 2:0.

Es war ein grottenschlechtes Spiel, was mehr in die Knochen ging, als alles andere, trotzdem 3 Punkte und am Samstag ist das entscheidende Spiel zwischen Borussia und Oranke. Das wird ein schöner Nachmittag, freu mich auf euch Oranke :)

Also selbst im BFC-Thread steht das das Spiel 6:2 ausgegangen ist, ist aber auch egal, da das Torverhältnis erst nach dem direkten Vergleich zählt.

Man sollte die Leistung von n. Bredreck nicht an der letzten Saison messen, bei BVG hat er sich eben nicht wohlgefühlt.

Jetzt ist er halt wieder "zu Hause" und demenstprechend wird seine Leistungskurve auch wieder nach oben zeigen.

• Gestern abend hat Bau Union mit 5:0 gegen Blau Weiß Hohenschönhausen gewonnen.

Damit stehen die Halbfinalisten aus der Gruppe B mit TSV Lichtenberg und Bau Union fest.

In dem Spiel morgen um 14:00 Uhr geht es dann um Platz 1 und 2 in dieser Gruppe zwischen den beiden Teams. Leider muss ich arbeiten :-(.

Heute spielen Sparta I - BFC II (18:00 Uhr) und
    Sparta II - FC Karlshorst (20:00 Uhr, das könnte sehr torreich werden, nach dem bisherigen Turnierverlauf).

• Norman B. wollte nur eine Lehrstelle abgreifen, dat war aber auch schon alles.

Im 2. Vorbereitungsspiel gegen TSV damals, das war nach einer Woche Training, sagte er schon zu den Spielern, das er nächste Saison zurück kommt, wie kann ein Spieler sich nach 3 mal Training nicht mehr wohl fühlen? :lach: :lach: :lach: :lach:

• Es ist egal in welcher Zeit verwerflich ;)

In der Schule anstrengen, bewerben, Lehre machen. Ohne jegliche Leistung etwas abzugreifen, auch noch als nen durchschnittlicher Spieler wäre mir persönlich schon peinlich :lach: :lach: :lach: :lach: