Bundesliga - Abstiegsangst und Meisterkampf!

  • Zitat

    Original von keepera9
    Boah, ich kann den Dummranyi einfach nicht reden hören :???:
    Zum Glück blieb mir ein Großteil des Spiels erspart, weil ich drüber eingeschlafen bin 8O


    Also ist Nudossi doch besser als Nutella :?:


    Ich glaube die Interviews von Podolski über Kuranyi bis hin zu Wörns haben ihre eigene Qualität. :rofl:


    Eingeschlafen keepera9, schäm dich. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Kein berauschendes Spiel,aber verdienter Sieg der Bayern.


    Ja, ist oke! Manchmal ging es, für meinen Geschmack, doch sehr hart zur Sache.War ja nur der Ligapokal... :wink:

  • Ich hätte es so nah gehabt,war ja in Leipzig.


    Aber man hat ja seine Gründe NICHT zu gehen. =)


    Hab auch nix verpasst,nachdem ich das per Tele gehört hab erst recht nicht. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ob 2:0,3:0 oder 7:0,ist völlig egal! Hauptsache die Saison beginnt mit zwei Niederlagen für die "nur gucken,nicht anfassen" blau-weißen... :]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Warum den ausgerechnet zwei niederlagen?

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Eröffnungsspiele enden meist Unentschieden.
    Ausserdem stehen sich 2 gleichstarke Mannschaften gegenüber.
    Ausserdem wäre es für die Bayern das günstigste Ergebnis.
    Von daher wird´s ein 0:0 oder 1:1.
    Wunschergebnis wäre natürlich einen torreiche Niederlage der Knappen.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    oh man dit sieht ja richtig geil aus! :freude: Und nächste Woche gibt es die nächste Klatsche!


    Na dit haste ja toll hinbekommen Rene! X( Dit 2:2 bringt mir zwar ein drei beim Tippspiel,aber darauf hätte ich gerne verzichtet!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Gazprom 08/15 ist auf dem besten Wege. Man holt die Schale endlich in den Pott!


    Man stelle sich vor,die Bayern hätten dort spielen müssen.Oh,oh......das wäre ein FIASKO!Wie kann man denn in Stuttgart nicht gewinnen?Das geht ja garnicht.Mit diesen Robotern von 4 Milliarden teuren Spielern.Haben die Stuttgarter aber heute richtig Glück gehabt...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wolfsburg und Dortmund sind ja enorm gut gestartet.Das freut mich für einen bestimmten User. :rofl: :lach: :D


    Was hat man da für Prognosen lesen können.Die starken Wolfsburger,der Marcelinho macht bestimmt 15 Tore,der Magath wird in die CL einziehen. :lach:


    Gruß,der Erzfeind. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lokist
    Marcelinho macht bestimmt 15 Tore


    Ist ja immer noch möglich! Nach dem 1.Spieltag sollte man.....abwarten.
    Ich hab Deinen Post mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen, wird woanders.. :biggrin: auch so gemacht!

  • @ Porter


    Kein Problem,denn die Aussage mit den 15 Toren kam ja von Marcelinho höchstpersönlich.Ich glaube aber,das Radu vorher schon seine Dinger macht.Wie in Cottbus.Der einzige Unterschied ist,er verdient dort mehr.Wolfsburg landet dort wie immer,unter ferner liefen.Von der CL oder Uefa-Cup wurde da ja schon vorher geträumt.Und Magath ist dort sicherlich nicht der Heilsbringer.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Porter


    Kein Problem,denn die Aussage mit den 15 Toren kam ja von Marcelinho höchstpersönlich.Ich glaube aber,das Radu vorher schon seine Dinger macht.Wie in Cottbus.Der einzige Unterschied ist,er verdient dort mehr.Wolfsburg landet dort wie immer,unter ferner liefen.Von der CL oder Uefa-Cup wurde da ja schon vorher geträumt.Und Magath ist dort sicherlich nicht der Heilsbringer.


    Wolfsburg kommt noch, auf jeden Fall besser als im Vorjahr,( was nicht allzu schwer ist)... :smile:.Einen Meisterkampf wird es nicht geben (München zu überlegen), und Hertha steigt nicht ab!
    Auf diese drei Eckpunkte würde ich mich festlegen!