2007/2008 alle gegen Bayern !

  • richtig, aber wenn die keine tore schiessen, dann kannst auch nicht gewinnen- ist doch ganz einfach ;)


    ...und hinten haste dann einen Rensing, der öfter mal für einen Bock gut ist.
    Früher hattet ihr Kahn und Effenberg, heute einen Badstuber und einen Ottl. Das schreckt nur wenige.
    Aber Du hast recht, die Saison ist noch lang, da kommt schon noch was.

  • Die ersten Pflaumen sind madig sagt man ja so schön...die Bayern werden schon in Gang kommen-Problem an der Geschichte:
    International wird wohl wieder nix gerissen mit der Defensive,muss ich meinen Vorschreibern Recht geben!


    Gruß

  • wußte dass du auch noch um die ecke schießt. mensch sind doch erst 3 st vorbei und was haben die leute gemeckert (ich eingeschlossen) als kahn für 5 mio vom ksc geholt wurde. braucht alles seine zeit und 2 jahre ohne titel sollte auch bayern verschmerzen können.

    Verschmerzen ja, aber bei dem Anspruch schwer zu verkaufen.

  • Die haben mich noch nicht einmal ueberzeugt mit ihrem neuen "Weltklassetrainer". Gegen Wolfsburg gibts die naechste Packung und dann gehts auf einem Abstiegsplatz nach Dortmund. Die Saison koennte sich als lustig entwickeln.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Es steht 0:1 zur HZ gegen Köln. Man spielt ohne Robben & Ribery. Es sieht so aus als würde man die BL zu leicht nehmen. Also es ist schon "komisch" normalerweise müsste man es doch schaffen die Spieler durch das Kollektiv zu ersetzen. Wenn ich selbst höre, dass im Radio gesagt wird, dass es erst gegen Florenz drauf an kommt. Da packe ich mir doch an den Kopf.

  • Ich weiß, dass Robben die Grippe hat. Was mich aber wundert ist das es Leute gibt die die CL als wichtiger ansehen. Und das der FCB ein Problem ohne die beiden hat ist ein subjektiver Eindruck, entweder schlecht spielen oder große Chancen und man macht die Dinger nicht.

  • pfffff, besuch mal nen schieri lehrgang, dann weißt du was hand ist.... wenn contento nen dresden trikot angehabt hätte wäre es natürlich ne ganz andere sache gewesen. 1 handelfmeter gegen 2 x pfosten /latte macht dann ein 2:3 . :D willst den elfer immer noch haben?


    Nee Danke, ich habe noch ein geregeltes Sexualleben :D
    War ganz klar eine unnatürliche Handbewegung zum Ball, aus meiner Sicht zumindest.
    Das hat mit Dresden ebensowenig zu tun, wie die Tatsache, dass Bayern offenbar zweimal die nötige Schusspräzision (Latte/Pfosten) fehlte.

  • Konnte es mir nur schwer vorstellen(weil ich die Bayern wohl stärker eingesetzt habe?) Vor ein paar Wochen im Doppelpass wurde von einem Experten behauptet, dass der FCB durch die CL noch Probleme bekommt und es scheint leider zu stimmen. Hätte nicht gedacht das der Faktor anscheinend doch so hoch ist.


    Hoffe daher, dass man sich gegen Florenz verabschiedet(allein mir fehlt der Glaube).


    Es ist schon eine sehr "komische" Bayern-Saison, die spielen viel zu oft Remis. Wenn man die Meisterschaft vergeigt, weiß man warum.


    Denke, dass die Saison nach dem Leverkusen-Spiel entschieden ist, so oder so.

  • Striker


    unnatürliche handbewegung?? du schaust zuviel dsf. ich glaube in den regeln steht dieser begriff nicht. aber solche aktionen gibts jeden spieltag, mal wirds gepfiffen mal nicht.


    @derfremde


    8 unentschieden sind nicht zuviele, wenn bis zum saisonende keine mehr dazukommen :whistling: bayern bekommt nicht durch die cl probleme (da werden es max noch 3 spiele), sondern eher durch die ausfälle von 2-4 stammspielern.

  • Striker


    unnatürliche handbewegung?? du schaust zuviel dsf. ich glaube in den regeln steht dieser begriff nicht. aber solche aktionen gibts jeden spieltag, mal wirds gepfiffen mal nicht...


    Dann nochmal: Die Hand ging zum Ball und nicht umgekehrt. Klarer Elfer. Du bist Schiri, spring mal über Deinen Schatten.


    "(Un-)natürliche Handbewegung" steht wohl nur im Amarell-Almanach in einem ganz anderen Zusammenhang.


    Mal wirds gepfiffen, mal nicht - weil mal der Gegner einen Namen hat und ein anderer nicht, oder weil viele Schiris zu blind sind.

  • dann spiel mal selbst fussball und schau dir nicht die superzeitlupen an. man läuft auf dem spielfeld nicht immer mit angelgten armen rum. wenn er ihn gepfiffen hätte, dann wärs eben so. aber den als klar zu bezeichnen und da wieder nen bayern vorteil zu konstruieren ist lächerlich.


    pfeiff du mal ein spiel, dann wirst du merken, dass dir der name der mannschaften in den meisten situationen total egal ist, weil du gar nicht die zeit hast drüber nachzudenken, ob du jetzt gegen den vermeintlichen favoriten oder den verein mit namen pfeiffst oder für ihn. ;)