SV BVG 49

• Muß feststellen, die Bezirksliga ist technisch und athletisch anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren. :ja: Geiler Start für uns...

Iron- wo bleiben die ersten Kommentare zum Spiel? Oder läufst du noch aus...... :support:

Dass ich das nochmal erleben durfte...mit dir gemeinsam auf dem Platz zu stehen (zusammen in einem Team - auf dem Platz haben wir ja uns bereits letzten Mittwoch gegenübergestanden, als ich dir den Ball an der Außenlinie stibitzt habe :D )

• Ein Dreier ist immer okay! Wenns einer mehr wird hat das ja langsam mit ner Gang Bang-Party zu tun...

11 Absteiger? Bist Du Dir sicher?

@Ergänzungsspieler: Super Spielbericht! Sehr objektiv und wahrheitsgetreu!

Hör auf zu schleimen,Kloppstock.

Und der Spielbericht war wieder sehr realistisch und datailgetreu . :thumbup:

• Ja es gibt leider 11 Absteiger :nein: .

Die letzten drei jeder Staffel + die beiden schlechtesten 13.

Also um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man den 12. Platz anvisieren, aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht das ihr euch Gedanken darüber machen müsst.

Glückwunsch zum Dreier. :support:

• Man sollte sich immer Gedanken machen - mache mir langsam Gedanken das unsere Kabine zu klein ist - 22 Spieler beim Training (es fehlten nur Baudisch,Bredereck,Schwemmin,Thews) - es mussten sich schon einige Spieler in einer zweiten Kabine umziehen. :gruebel: :gruebel:

So Jungs damit mein Stammplatz nicht in Gefahr ist, werde ich heute doch zum Training kommen ! :thumbsup: :bindafür: :bia:

• So Klopper war nicht und da damit ist der Wechsel fix- viel Glück weiterhin !!! :bindafür:

Trotzdem waren wieder 21 Spieler beim Training !! ( Diesmal waren auch unsere Stürmer dabei - Baude,Bredereck,Thews)

Habe langsam Angst, das es so weiter geht !!! 8o 8o Die sind doch hoffentlich nicht auf meinen Stammplatz scharf :gruebel: :gruebel: :?:

Gut wir haben ja noch den Freitag :bindafür:

• viel Glück weiterhin

Was hatte es bisher mit Glück zu tun, dass ich mit Dir in einer Mannschaft spielen mußte?! Ich hoffe, das Glück wird mir langsam hold - schließlich habe ich nur noch 5-6 Jahre....

spritze: Danke für die Blumen! War aber erst ein Spiel - jetzt heißt es: Bestätigen! Bist Du gegen Berolina M oder Berolina S dabei?

• Was hatte es bisher mit Glück zu tun, dass ich mit Dir in einer Mannschaft spielen mußte?! Ich hoffe, das Glück wird mir langsam hold - schließlich habe ich nur noch 5-6 Jahre....

spritze: Danke für die Blumen! War aber erst ein Spiel - jetzt heißt es: Bestätigen! Bist Du gegen Berolina M oder Berolina S dabei?

Klopper

Stehe momentan im blanken Umzugsstreß,werde mir aber mal ein Spiel von Euch Helden zu Gemüte ziehen,wenn das Schiff im ruhigen Fahrtwind dahinsegelt,mein Lieber.Jetzt haut die Jungs von der kleinen Hamburger weg und ihr habt einen Traumstart hingelegt.Viel Glück!!!

• Och von mir für Sonnabend viel Glück!!!
    Und hoffentlich hält Thewe 90 Minuten durch! ?(
    Bei der Feier danach laßt es krachen und Thewe soll wieder grillen,denn das ist es was er enigermaßen kann...... :love:

Bis Dienstag Ihr Larven

• Danke, Frikadelle!

Wollte iron mt gestern schon im Olympiastadion verkaufen. Wäre auch als prima Kugelstoßerin durchgegangen - aber keiner wollte ihn haben! Könnte also sein, dass iron mt am Samstag noch mal aufläuft...

Schönes Wochenende Dir!

• So heute ist es wieder soweit, endlich wieder ne Heimspiel :

14:00 Uhr BVB-Stadion (Siegfriedstrasse)

Hoffe wir holen mindesten einen Punkt, weil dann macht heute Abend unsere Saisoneröffnungsfeier doppelt soviel Spass.

Zum ersten mal in der BVB-Historie kann der Trainer auf alle Spieler zurückgreifen. 3 Speler haben heute kein Spiel, wegen Trainingsrückstand - 2 Spieler bekommen ihren Einsatz in der Zweiten und dann sind noch 18 Spieler im Kader für das Spiel gegen Berolina Mitte - Wahnsinn :bindafür:

Upps 18 Spieler, 11 Spieler können ja nur in der Startelf sein - wird ganz schön eng für mich ;( :gruebel: