Frisch von der Auslosung : Berliner Pilsner Pokal
Heimspiel gegen den TSV Rudow
Frisch von der Auslosung : Berliner Pilsner Pokal
Heimspiel gegen den TSV Rudow
@E-spieler: ... Du könntest Herrn Hoffmann ablösen...
Vorerst lieber nicht! Bin mit meiner Rolle eigentlich zufrieden. Aber trotzdem danke für das Lob. Wenn ich mal in deinem Alter sein sollte, überleg ich's mir vielleicht nochmal
TSV Rudow 88: Hab gerade mal geschaut. Die sind letztes Jahr 8. in der Landesliga Staffel 1 geworden. Ein interessantes Los.
Rudow ist Mitfavorit in der Landesliga - naja ein unangenehmer Gegner !!! Na wenigsten ein Heimspiel !
Ja, dann können wir sie auf unserem riesen Rasen in die Enge treiben...
ja unser Platz ist fast doppelt so gross wie ihr Kunstrasenplatz !!!
heute ist es wieder soweit 1.Punktspiel in der Bezirksliga bei Tur Abdin
14:00 Uhr Poststadion Tur Abdin gegen SV BVB 49
es fehlen zwar etliche Spieler (Baudisch,Schwemmin,Hejduk,Oberländer,Hönicke,Mohr,Petzold,Pijorr) aber egal und Trainer ist ja auch nicht da (Trainerlehrgang) aber Co-Trainer Claas wird sich schon etwas einfallen lassen, damit wir aus den Poststadion etwas mitnehmen und ich meine damit Punkte und nicht das wir an Erfahrung gewinnen
also Jungs bis gleich
So Männer heute zählts !!!
Viel Glück und bringt 3 Punkte mit so muß jetzt schindern gehn also macht alles das was wir vorige Woche nicht gemacht haben dann wirds was
BFC Tur Abdin I - SV Berliner VB 49 2:1
BFC Tur Abdin I - SV Berliner VB 49 2:1
Dieser unseriösen fussball.de-Seite darf man in Mahlsdorf nicht vertrauen... Falschmeldung!!!
2:0 Auswärtssieg - der Hammer ist in der Bezirksliga angekommen! Tore: Stuff und Johannson. BVB mit ansprechender kämpferischer Leistung und 2 frühen Toren... In er 2 Hälfte drückte der Gastgeber und BVB konterte. Allerdings waren die Konter miserabel... Trotzdem verdienter Sieg!
Die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga sind in der Tasche! Sehr gute Schiri-Leistung von einer Türkin!
Borussia schießt BVB zum Sieg Glückwunsch zum guten Einstand der Neuzugänge
Sorry...immer diese Falschmeldungen xD
aber Glückwunsch...
Muß feststellen, die Bezirksliga ist technisch und athletisch anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren. Geiler Start für uns...
Iron- wo bleiben die ersten Kommentare zum Spiel? Oder läufst du noch aus......
Glückwusch zum erfolgreichen Saisonstart
tja was soll ich sagen, bin stolz auf diese Mannschaft, trotzt der ganzen Ausfälle- kann ich ohne schlechtes Gewissen mich noch auswechseln lassen - weil ich weiss - das immer noch gute Leute draussen sind !!! Tja und unsere Neuzugänge super und auch der Rest, wie Boulette mit Frau und Kind, der Vater von Basti und unsere Mädels plus der Vorstand - und unser Micha der Sponsor !!! Alles passt !!!
und so schlugen wir nach alten Brauch Tur Abdin mit den Hammer auf den Bauch und der Hammer der gehts so
aber mir macht meine Mannschaft bei Comunio sorgen
So mit 35 Punkten steigt man nicht ab !!! Habe gerade alle Ausgaben des Fuwo-Sonderhefts durchschaut
also nur noch 32 Punkte !!!
ß feststellen, die Bezirksliga ist technisch und athletisch anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren
Du hättest auch schreiben können, "als vor 20 Jahren!"
Erster Bezirksligasieg seit 22.04.2006 bei Blau Weiss Hohenschönhausen - also seit 3 Jahren und 55 Tagen! Es wurde Zeit!!!
Man war das eine Hitzeschlacht! Hoffe, iron mt hat etwas Wasser aus seinem Kopf und seinen Beinen verloren!!!
Häßlich ist er nicht unbedingt - vielleicht ein bißchen dümmlich...
Aufsteiger BVB siegt zum Auftakt beim ebenfalls aus der Kreisliga A aufgestiegenen BFC Tur Abdin.
Ähnlich wie im Pokalspiel am vorherigen Wochenende muss BVB den Ausfall einiger Spieler verkraften, so dass man noch einmal J. Münchhagen als 14. Mann reaktivierte. Darüber hinaus kam Trainer R. Retschlag erst kurz vor Spielbeginn, da er dieses Wochenende seine Trainerlizenz verlängert hat. Co-Trainer C. Wagner übernahm die Leitung und stimmte die Mannschaft für das Spiel ein. Klare Vorgabe: Hinten muss die Null stehen.
Trotz kurzzeitiger Verwirrung vor Spielbeginn hinsichtlich des zu bespielenden Platzes und des etwas verzögerten Anpfiffs ist BVB von Beginn an wach und hochkonzentriert. Bereits nach 4 gespielten Minuten gehen die Gäste durch ein direkt verwandeltes Freistoßtor von T. Stuff mit 0:1 in Führung. Aus etwa 25 m halblinker Position schießt er den Ball in den rechten Winkel. Es entwickelt sich eine gute auch für die zahlreichen Zuschauer interessante Partie. BVB steht hinten sicher und lässt so gut wie nichts zu. Bis auf eine Ausnahme: Auf der linken Defensivseite kann man eine Flanke in den Strafraum nicht verhindern. Ein gegnerischer Stürmer lauert am zweiten Pfosten in abseitsverdächtiger Position und schiebt den Ball - aus Gästesicht - glücklicherweise knapp am Tor vorbei. Aus dem starken Defensivverbund heraus fährt BVB ein ums andere Mal gute Angriffe, die in letzter Konsequenz oft nicht clever genug zu Ende gespielt werden. Kurz vor der Pause, in der 40. Minute, gelingt dann doch der verdiente zweite Treffer für BVB. Nach langem Ball von Torwart E. Hamann verlängert M. Bofinger per Kopf auf T. Johannson...0:2.
In der zweiten Hälfte muss Tur Abdin noch mehr machen um noch etwas reißen zu können. Das war den Gastgebern auch anzumerken. In den ersten 15 bis 20 Minuten kann BVB kaum für Entlastung sorgen, man wird in die Defensive gedrängt und verliert im Mittelfeld etwas die Zuordnung. Bis zum Strafraum sieht das für die Gastgeber ganz gut aus. Letztlich fehlt dann aber doch die nötige Durchschlagskraft um das BVB Tor in Gefahr zu bringen. BVB übersteht Tur Abdins Drangphase und gewinnt wieder an Sicherheit.
Nach einer Ecke von links kommt der einlaufende T. Johannson mit dem Fuß an den Ball und setzt diesen an die Latte.
In der Schlussphase versuchen die Gastgeber nochmal alles. Die beste Chance eröffnet sich Tur Abdin nach einem Schuss aus etwa 20 m. Der Ball fliegt in Richtung rechtes oberes Eck. Mit einer tollen Flugeinlage (per Übergreifen) lenkt Torwart E. Hamann den Ball zur Ecke. Dadurch dass die Heimmannschaft hinten auf macht, eröffnen sich BVB viel versprechende Konterchancen (K. Mohr, K. Bredereck, M. Bofinger), die jedoch ungenutzt bleiben. Somit bleibt es beim 0:2.
Aufgrund einer engagierten Mannschaftsleistung und der Erfüllung der vor dem Spiel ausgegeben Vorgabe (hinten zu null) gewinnt BVB verdient. Maßgabe für die nächsten Spiele: eine bessere Chancenverwertung.