Rico auch von mir die besten Glückwünsche zum 25. ! Bleibe so wie du bist (ausser vielleicht noch 3 Kilo weniger ) !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_095.gif]
Rico auch von mir die besten Glückwünsche zum 25. ! Bleibe so wie du bist (ausser vielleicht noch 3 Kilo weniger ) !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_095.gif]
alles gute zum gerburtstag auch von mir oje 25 schon
ich wünsche dir das du 2700min auch beim BVG schaffst
Männer,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Viel Spaß werde ich bei BVB auf jeden Fall haben. Und Iron, die überflüssigen 3 Kilo sind nach der Vorbereitung mit Sicherheit runter
so Jungs war nicht schlecht heute, wusste bloss nicht das ich mit Leichtathleten trainieren muss
18 Spieler - kaum Platz in der Kabine (dank Kaehle)
habe gerade Eisbeutel auf meine Beine gelegt, denke mal das ich sie morgen wieder bewegen kann
Männer,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Viel Spaß werde ich bei BVB auf jeden Fall haben. Und Iron, die überflüssigen 3 Kilo sind nach der Vorbereitung mit Sicherheit runter
ja ich wünsche mir auch nur Haut und Knochen wie Honi,Sascha,Knolli aber darauf stehen die Frauen nicht !!! Also wenn ich heute 20 Kilo weniger gewogen hätte - wäre ich auch in der Laufgruppe 1 gewesen, so musste ich mit Mister X,Bernte und Kaehle in der Spassgruppe laufen
...
habe gerade Eisbeutel auf meine Beine gelegt, denke mal das ich sie morgen wieder bewegen kann
Das will ich doch stark hoffen. Denn schließlich müssen wir doch morgen gegen VFB Friedrichshain ran!
Dachte das wäre erst Übermorgen !!!
ja ich wünsche mir auch nur Haut und Knochen wie Honi,Sascha,Knolli aber darauf stehen die Frauen nicht !!! Also wenn ich heute 20 Kilo weniger gewogen hätte - wäre ich auch in der Laufgruppe 1 gewesen, so musste ich mit Baude,Bernte und Kaehle in der Spassgruppe laufen
Naja, Haut und Knochen, das wäre dem Guten zu viel!
Aber ich muss sagen, dass die Spaß-Gruppe doch perfekt zu dir gepasst hat. Denn es war wirklich spaßig mit anzusehen, wie Mister X und im letzten Lauf ordentlich aufs Tempo gedrückt habt und auf der Häflte abbrechen musstet und von Bernte und Obi eingeholt wurdet!
Das will ich doch stark hoffen. Denn schließlich müssen wir doch morgen gegen VFB Friedrichshain ran!
Naja ist schon nach 0:00 Uhr! Somit ist heute Mittwoch und morgen Donnerstag!
ja bin wenigsten noch vor Mister X ins Ziel gekommen und das mit 2 min Rasenruhe auf der Hälfte der Strecke !!!
Zum Glück seid ihr weitergelaufen. Wollte gerade ein Sauerstoffzelt anordern!
ja wäre aber zu spät gewesen wir waren schon klinisch tot
Und der unbedingte Wille das Training gem. den Anweisungen des Trainers zu beenden, haben euch dann wohl wieder reannimiert?! Na ein Glück!
habe gerade gerade mit meinen Rechtsanwalt gesprochen - morgen hat der Trainer ne Anzeige auf sein Tisch !!!! wegen Körper ........
Da bin ich gespannt, was du machst, wenn er die Gewichte auspackt???
brauch er ja nicht bei dir
so jetzt macht mein Körper schlapp oder besser gesagt mein Bier ist alle !!! Also bis Morgen ,Übermorgen oder bis zum Spiel !!!
Bis morgen zum Spiel!
für mich übermorgen
Na ihr Urlauber, wollt ihr nicht zusammen wegfahren, wenn ihr euch so viel zu erzählen habt?!
Spätestens beim Saisonstart solltet ihr euch auf denWeg machen
das sagt mir jemand, der gestern schlapp gemacht hat [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif]