Normi, du bist doch lange genug im Geschäft! Je besser die Ergebnisse in der Vorbereitung, desto schlechter der Start in die neue Saison. Und andersrum...... na du weißt schon
SV BVG 49
-
-
2700min: da hast du ja schon deine Trikotnummer als Bild gefunden !
Aber dein Name verstehe ich nicht , du sollst doch Stammspieler werden
Und " The Luschi " man merkt wieder das du keine Ahnung vom Fussball hast
-
Je besser die Ergebnisse in der Vorbereitung, desto schlechter der Start in die neue Saison. Und andersrum...... na du weißt schon
Da hast du leider vollkommen Recht. Hab ich dem "ewig grauen" gestern auch gesagt. Macht mir langsam Angst.
@Ironia
-
BVB konzentriert sich nur auf das 1.Punktspiel und was davor passiert ist egal !!!
Es müssen schliesslich unsere 20 Neuzugänge intregiert werden und da Klopper totzdem weiter macht, wird es um so schwerer !!!
-
Aber dein Name verstehe ich nicht , du sollst doch Stammspieler werdenDas habe ich auch vor. Aber in erster Linie geht es doch darum, dass ich die Mannschaft mit meinen mehr oder weniger vorhandenen Qualitäten ergänze und versuche sie weiter zu bringen. Im weiteren Sinne bin ich also ein...
Aber du hast Recht. Irgendwie ist der Name nicht ganz das wahre... Werd schon mal anfangen, mir einen neuen auszudenken. Hab ja nur noch 181 Tage Zeit...
@ Power
Wie Iron schon schreibt, ist es wichtig, dass wir am 15./16. August zum ersten Saisonspiel topfit sind. Alles andere spielt eine untergeordnete Rolle und dient hauptsächlich dazu, dass sich die Mannschaft in ihrer neuen Zusammensetzung findet.
Aber keine Sorge, auch ihr werdet nicht ungeschoren aus der Vorbereitung hervorgehen. Am Wochenende wartet ein schwerer Gegner. Viel Glück.
-
und da Klopper totzdem weiter macht
Ja, ich hatte viele Angebote! Aber wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Gerade wg meiner technischen Versiertheit und meinem taktischen Verständnis passe ich doch super in die Truppe!
Feuer frei!
-
Ja, ich hatte viele Angebote! Aber wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Gerade wg meiner technischen Versiertheit und meinem taktischen Verständnis passe ich doch super in die Truppe!
Feuer frei!
irgendjemand muss ja och euren dachs,den Thews,zeigen wo es lang geht bzw.nen bißchen an die hand nehmen....
-
BVB gewinnt im Lichtenberger Pokal mit 4:1 !!! Rest kommt von den Experten !!!
-
Ich möchte nur soviel sagen:
BVB gewinnt das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und lässt sich in keiner Phase des Spiels durch das Gemeckere des Gegners anstecken. Gerade in der zweiten Hälfte steht man hinten sicher (obwohl auch in der ersten Halbzeit kaum Torchancen zugelassen wurden) und nutzt die Konter eiskalt aus.
Die Mannschaft hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Nichtsdestotrotz steht man mitten in der Vorbereitung und weiß das Ergebnis richtig einzuschätzen. Die wichtigen Spiele werden noch kommen.
Noch was Persönliches:
Es freut mich ich in dieser Truppe spielen zu dürfen und das Vertrauen von Trainer und Mannschaft zu erhalten. Ich werde mein Bestes geben, um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Viel Spaß uns allen. Und Spaß hat man nur - um die Worte des Trainers aufzugreifen - wenn man Erfolg hat.
Also bis Dienstag.
-
Du hast unser Vertrauen wenn du Dienstag ne Kasten mitbringst
-
Der wird definitiv da sein!
-
gut ab jetzt bis du mein Vertrauter
-
Für Bier machst du alles, wa?
-
Es freut mich ich in dieser Truppe spielen zu dürfen und das Vertrauen von Trainer und Mannschaft zu erhalten. Ich werde mein Bestes geben, um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Mir wird schlecht !!!
-
Und schon wieder schreibste lieber bei uns, als bei euch.
-
Glückwunsch zum Sieg, aber nicht überbewerten.
Keine Ahnung woran`s liegt aber ich werde mich auch in unserm Forum mal wieder melden.
PS: Während der Arbeitszeit surfen.
-
-
!!!!!!!!!!Schweinebacke!!!!!!!!!
-
Sorry, habe aber Urlaub!
ja den haste dir nach deiner Leistung am Sonntag verdient [Blockierte Grafik: http://smilys.net/sommer_smilies/smiley4430.gif]
-
Rico meine Sonne!
Das Forum darf hier natürlich nicht fehlen!
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel glück und Erfolg bei deinen neuen Verein!!!
Und wenn du willst machen wir am we n Fass auf!