Also ich sitze gerade vor dem live-Ticker und drücke dem HSV die Daumen, dass sie sich noch den 6. Platz sichern...
SV BVG 49
-
-
ja Klopper lass die Hände weg [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_029.gif]
-
@ klopper
wie war das mit den beleidigungen? mir fällt da nur glashaus und stein ein und thewe hat recht, lass die hände weg. macht die sache für alle entspannter.@ thewe
ich entschuldige mich, dass meine arbeitszeiten die eines normales arbeitnehmers zu nahe kommen und ich deshalb nicht so oft schreiben kann wie duno.5 wird wohl erst wieder schreiben, wenn er auf dem titelblatt der fuwo ist. unter uns, er kann seinen account abmelden
@ no.5
denk mal am freitag an das kassieren bei mir. samstag wolltest du es machen, warst dann aber weg.@ all
morgen steht das abschlusstraining an vor dem wichtigsten spiel der saison! wir müssen alle kräfte mobilisieren um in marzahn bestehen zu können. die jungs sind heiß und wollen den spitzenreiter schlagen und den aufstieg nach hinten schieben. das sollte wahrnung genug sein. ich erwarte ein kampf auf biegen und brechen. -
das sollte wahrnung genug sein.
Meiner Warnemung nach wird Wahrnung mit one "h" geschrieben!
Dein Kl+ugscheiss+er
@Mamba: Lass Dich nicht ärgern - bleibst mein Favorit! Bis morgen - und lass den Kopf bei unserer Torschußwette nicht hängen!
-
Viel Glück für das wichtigste Spiel der saison!!!!!
(Ick gratuliere euch schon mal vorweg zum verdienten Aufstieg...habt ne Klasse Saison abgeliefert..als gesamtre mannschaft )
-
Meiner WAHRNEHMUNG nach sollte die Einhaltung der Schulpflicht stärker überwacht werden...
Meiner Warnemung nach wird Wahrnung mit one "h" geschrieben!
Dein Kl+ugscheiss+er
@Mamba: Lass Dich nicht ärgern - bleibst mein Favorit! Bis morgen - und lass den Kopf bei unserer Torschußwette nicht hängen!
-
verstehe nicht das man mit solch einer bekloppten Mannschaft überhaupt austeigen kann !!! Aber morgen feiern wir noch mal als Team [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1381.gif]
Benny als Team - ein Team steigt auf, nicht einer !!! (einer muss den Takt aber angeben )
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1176.gif] -
klasse spruch und der aus deinem munde,merk ihn dir den gut.ich hoffe du verstehst auch seine bedeutung.
bzgl."einer muss aber den takt angeben",das bist sicherlich nicht du.
-
BVG verliert den ersten Matchball - dank Thews !!!
Thewe hatte Chanchen zum Sieg !!!
Und Thews verliert die Nerven nach den Spiel und sieht Rot !!!
Sorry Jungs holt noch 3 Punkte - bitte
-
Kopf hoch Jungs . Hört sich blöd an, is aber so. Aufsteigen werdet ihr so oder so.
-
mache mich nicht an wenn ich 2 Meter neben dir bin !!! Dummbratze !!!
-
Na Thewe,was haste denn den Schiedsrichter nettes zugeflüstert?
Egal,der Aufstieg ist euch nicht mehr zu nehmen.Müssen halt gegen Biesdorf andere in die Bresche springen,wird schon. -
Thewe nu antworte endlich
-
na diesmal war es gar nicht so schlimm , es war einfach !!! Er hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen !!! Also nicht das er einen bevorzugte , also war er schlecht !!! Ich sagte ihm einfach das : "Du bist so schlecht" und das war ja nun keine Beleidigung es war einfach die Wahrheit !!
Aber gut darf mir trotzdem nicht passieren !!!
-
Das war alles? Nun gut
-
ja diesmal ja , steht auch so im Spielbericht ! Also eigentlich die ........ Rote Karte !!!
-
Dann kannst Du ja endlich die Schuhe an den Nagel hängen... Wieviele Rote und Gelb-Rote hast Du eigentlich während Deiner 37 Fußballjahre kassiert - und was hast Du daraus gelernt? (Außer, dass Dich die anderen schon durchschleifen werden)!
Dein Fehlen macht uns stärker!
Am Samstag kommt Matchball Nr. 2 - es sollte doch mit dem Teufel zugehen...
Aber davor heißt es, fleißig trainieren und historische Europapokalabende feiern! Endlich wieder ein Cup in Deutschland!
-
Das war jetzt aber nicht nett Herr DJ
-
Ja es geht mit den Teufel zu - aber nur weil du immer noch Fussball spielst !! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_070.gif]
-
Das war jetzt aber nicht nett Herr DJ
Das braucht der Junge! Wer austeilt, muss auch einstecken können! Und da iron mt ein kleiner SM-Freak ist, steckt er eben auch ab und zu ein...
mike: Ich spiele nicht - ich arbeite Fußball!