SV BVG 49

• Mädels,Hut ab und wieder auf.........

Aber erste Halbzeit-AUGENKREBS.Einziger Lichtblick thewes Flugkopfballungeheuertor. :bindafür: Mit längeren Haaren wäre der 3,89578 m daneben gegangen. :cursing:
    Man muß schon sagen,daß Heinersdorf Euch in der ersten Halbzeit vorgeführt hat. :cursing: Sicheres Paßspiel,gut gestanden in der Abwehr und die zwei Torwartfehler :stumm: gnadenlos ausgenutzt hat.Bei Euch war es nur ein nachvorne gepuffere :thumbdown: ,in der Abwehr das ein oder andere mal ganzschön geschwommen :thumbdown: und der Sturm wurde nicht mit einbezogen ins Spiel. :thumbdown:
    ABER zweite Halbzeit seid Ihr ganz anders aufgetreten.Das was noch in der ersten Halbzeit fehlte,wurde nun besser gemacht. :schal3: Es klappte fast alles.Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht,eventuell noch einen mehr nachlegen,dann müßt Ihr zum Schluß nicht so zittern.Den Schwarzen (Charly)habt Ihr dann auch endlich an die Kette gelegt,was ein kluger Schachzug vom Trainerfuchs war... :bindafür:
    Fazit:Da habt Ihr meine alten Jungs (wobei von denen kaum einer noch dabei war) oder alten Verein ganz schön verhauen.Die hatten mehr erwartet.Strafft Euch in den nächsten Spielen und schont Euren Trainer.Der ist am Samstag um 17,963258 Jahre gealtert..... :schal3:
    Grüße von Wasseranern.

• welch verrückte liga! :freude:

du schlagen wir friedenau ganz klar und kriegen gegen schöneberg den sack voll. und was passiert? friedenau punktet heute gegen schöneberg. alles ist möglich!

wir danken den jungs aus biesdorf und von germania für die schützenhilfe. nächste woche steigt das nächste highlight gegen frohenau. und wir wollen auch dort drei punkte. :bindafür:

@ thewe
    kamen die einfälle gestern abend und heute nacht tröpfchenweise?

@ boulette
    so ganz kann ich dein geschriebenes nicht teilen. was bringt mehr ballbesitz und klare feldüberlegenheit wenn die tore fehlen?
    heinersdorf macht drei geschenkte tore. die ersten beiden hält ein keeper mit einer normalen form (rico hat uns schon oft genug den rücken freigehalten) und der elfer war mehr als ein geschenk. fällt dir dazu noch irgendeine chance von heinersdorf ein, wo man dachte den können sie machen? richtig, die gab es nicht. wir haben hinten gut gestanden. lass sie doch kombinieren bis zum 16ner. aber die größeren chancen hatten wir einfach mal. und das auch schon in der ersten hälfte. da müssen wir das 2-0 machen!
    natürlich war es fussballerisch zu wenig. dafür sind wir einfach auch nicht die dominante mannschaft. wir müssen uns alles hart erarbeiten. und das haben wir gestern in der zweiten hälfte sehr gut gemacht.

und ohne aufregung, kann unser trainer nicht arbeiten :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• da hat unser fuwo-verbindungsmann mal wieder für ein novum gesorgt. zwei spieler aus einer mannschaft und einem mannschaftsteil in der elf des tages kommt höchst selten vor.

die jungs freuen sich, dass ihre kehlen diese woche nicht trocken bleiben :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Schlecht gespielt - gut gepunktet! Besser als andersrum...

Das Lob in der FuWo an den Schiri wäre bestimmt nicht erteilt worden, wenn der unberechtigte Elfmeterpfiff kurz vor Ende zum Ausgleich geführt hätte... Tssss!

Knorke: Welches rumänische Bier war bei Getränke Hoffmann im Angebot? :evil:

@All: Woche der Wahrheit - bei Frohnau punkten und vom Klassenerhalt träumen! 40 Punkte sollten nach Mamba Riese ausreichen...

• Glückwunsch zum wichtigen Dreier und zur Doppelten Elf-des-Tages!

Allerdings versteh ich die Logik nicht ganz. Eine Innenverteidigung, die drei Tore kassiert...naja ich komm eben auch nur vom Stadtrand! :D

Bernte ist Libero (noch :D )! Ein Libero hat bekanntlich keine Inneverteidigung sondern 2 Manndecker, die meist leicht versetzt vor ihm spielen! Innenverteidiger findest Du in einer Vierer- oder Dreierkette... Siehe auch in "Fußballspielen leicht gemacht" von Fachautor C. Lorenz, Klopper-Verlag, 13. Auflage! In jedem Fachbuchhandel erhältlich...

Der Gegenspieler von unserem Manndecker hat 2 Tore erzielt und eines vorbereitet. So eine gute Bilanz hatte unser Manndecker im bisherigen Saisonverlauf noch nicht und steht deshalb zurecht in der Elf des Tages!!! P.S.: Außerdem hat ironmt etwas mit dem FuWo-Redakteur und außerdem ständig Durst!!!

Klingt komisch, ist aber so!

@2700min: Komm' doch mal wieder vorbei - ich erkläre Dir gern etwas über den modernen Fußball! 8) :bia:

• heinersdorf macht drei geschenkte tore. die ersten beiden hält ein keeper mit einer normalen form (rico hat uns schon oft genug den rücken freigehalten) und der elfer war mehr als ein geschenk. fällt dir dazu noch irgendeine chance von heinersdorf ein, wo man dachte den können sie machen? richtig, die gab es nicht. wir haben hinten gut gestanden. lass sie doch kombinieren bis zum 16ner. aber die größeren chancen hatten wir einfach mal. und das auch schon in der ersten hälfte.

@ 2700min
    neben den fachlichen ausführungen von dr.klopper, hab ich dir nochmal meine sicht der dinge zitiert. also wenn du keine chance zu lässt, haste als verteidigung nicht viel falsch gemacht.

• Glückwunsch zum Sieg, scheint ja ein Aufregendes Spiel gewesen zu sein...Und ich war nicht dabei...vielleicht auch besser so..!?

sind letztens so schnell wieder abgehauen weil Ihr so scheiße drauf ward..aber diss kenne ich ja schon :D
    Also bis bald dann, euer ex-Kneter

• ihr hattet euch ja auch das "beste" spiel ausgesucht. udn das bei dem wetter. hut ab, dass ihr da wart.

das nächste mal siehste dann auch einen sieg!

schlecht drauf? wir haben nach dem spiel, zu viert, mehr umsatz in dem kleinen stübchen gemacht als da sonst das ganze wochenende getätigt wird.

nächste heimspiel biste gern gesehen. thewe und klopper kümmern sich um das kulinarische :bia:

• Finale!!! Oho!!! Randale... Oho!

Die heutige Auslosung hat Werder schon mal die Teilnahme am UEFA-Pokal-Finale in Istanbul beschert! Insbesondere die Halbfinalgegner sind ja ein Lacher!!!

Und so schlugen wir nach altem Brauch....

:support: :schal2: :support:

:bia: :bia: :bia: