SV BVG 49

• ja klopper,hiermit nehme ich die wette an.wird zeit,das du mal gegen mich verlierst.

Wird schwer: Insider nennen mich wg der linken Peitsche den "Hugo Almeida der Kreiliga A"! Mit rechts kann ich leider nur: Kick it like Beckham...

Apropós Becks: Heute Abend gibt es für ihn in der Becks-Metropole leider nichts zu holen! 4:1-Heimsieg für Werder! Falls es bei uns Leute gibt, die ins Wettbüro gehen: Klare 1 mit Handicap für den kommenden UEFA-Cup-Sieger!

• Wird schwer: Insider nennen mich wg der linken Peitsche den "Hugo Almeida der Kreiliga A"! Mit rechts kann ich leider nur: Kick it like Beckham...

Apropós Becks: Heute Abend gibt es für ihn in der Becks-Metropole leider nichts zu holen! 4:1-Heimsieg für Werder! Falls es bei uns Leute gibt, die ins Wettbüro gehen: Klare 1 mit Handicap für den kommenden UEFA-Cup-Sieger!

Bei dieser Abwehr wird Bremen heute min. 2 Tore fressen, eins davon per Freekick like Beckham ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Wird schwer: Insider nennen mich wg der linken Peitsche den "Hugo Almeida der Kreiliga A"! Mit rechts kann ich leider nur: Kick it like Beckham...

Klopper
    Da kannste dein Geld doch gleich einer Spendengemeinschaft für die angeschlagenden Banken geben.Grins...

• Och Bennychen und ich dachte kleine Mädchen die beleidigt nach Hause fahren und sich hier im Forum ausheulen tragen Röcke :gruebel: :lach:

hmm,ich habe nach dem training noch die kabine ausgefegt[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/feudeln1]und bin dann erst"wie ein kleines mädchen"nach hause gefahren.
    meine geschriebenes,bezieht sich doch nur auf das geschehene vom gestrigen training.nur wundere ich mich über deinen beitrag :gruebel: ,fühlst du dich angesprochen?

• schade das es nicht mehr typen von dir in der mannschaft gibt :love: :kuss:

puh, dann hätten wir einfach zu viele manndecker. und da klopper nicht mehr der jüngste ist, würde er weniger spielen. denkt an die worte des trainers, bei gleichen leistungen. deswegen ist es gut das es nur ein klopper bei uns gibt. mehr würden wir auch nicht vertragen :whistling:

Wird schwer: Insider nennen mich wg der linken Peitsche den "Hugo Almeida der Kreiliga A"! Mit rechts kann ich leider nur: Kick it like Beckham...

ich sag mal so, das runde muss in eckige. das sollte den verein noch lernen. aber zuhause wieder nicht verloren. und das seit zwei pflichtspielen. die jungs haben einen lauf :rofl:

Och Bennychen und ich dachte kleine Mädchen die beleidigt nach Hause fahren und sich hier im Forum ausheulen tragen Röcke :gruebel: :lach:

einer der besten sprüche seit langem in forum :thumbsup:

nur frage ich mich,was euch wichtiger ist:punkt- oder trainingsspiele zu gewinnen? :gruebel:

beides ist wichtig! oder warum schreibst du sonst so viel dazu. es ist doch herrlich, wenn man ein trainingsspiel gewonnen hat, die verlierer aufzuziehen. und es soll ja leute geben, die springen auch immer darauf an :rofl:

ick freu ma auf freitag!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Scheinbar Generalabsage für das WE! :nein:

Vielleicht gehen wir ja dann gemeinsam auf der Oderbruchkippe rodeln. Obwohl das bei Knorkes Fahrstil gefährlich werden könnte... Na, wenigstens braucht er beim Rodeln nicht einparken!

bernte: Hast Du das KSC-Spiel schon abgehakt? Dachte, der HSV will nach 25 Jahren auch mal wieder nen Titel holen...

• Das war dann wohl Aufbauhilfe Ost, Spritze! Junge, Junge! Könnte sein, dass es in Mailand doch knapper wird als gedacht.... :wacko:

Ich wünsche allen eine schöne Woche - werde die Tage mal Sachsen unsicher machen... Falls noch jemand Fanartikel aus Dresden braucht - bitte per sms! Bis Freitag!

Euer Kloppi

:schal5: :halloatall: :schal5:

• so Jung´s am Samstag ist es wieder so weit - Punktspiel, unser Platz ist grün !!! Wir haben eine gute Vorbereitung gemacht :whistling: :thumbsup: :thumbsup: also kann es losgehen !!!

Leider fehlen am Wochenende schon wieder etliche Leute (Hejduk,TW Hamann,Freitag,Lorenz,Frederico) plus die Langzeitverletzen - aber das sind wir ja schon gewöhnt !!! :cursing: :cursing:

hoffe wir starten Erfolgreich in die Rückserie !!! :bindafür: :bindafür:

• so etwas macht uns nur stärker. wäre nicht das erste mal, diese saison, das wir mit einer rumpftruppe antreten. alle die spielen und zum kader gehören legen eben noch ne schippe drauf.

es ist unser heimspiel, also auch unsere drei punkte :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Bitte heute alle in Grün-Weiss beim Training erscheinen! 2 Pokale hat unser geliebter Verein aus dem Norden (und ich meine nicht den Rumpel-HSV) schon sicher...

Bis nachher! Ick freu ma!

Euer Kopfballungeheuer Claudio "Pizza" Klopper

• halten wir fest: weitergekommen aber wieder nicht gewonnen. und das trotz klarer überlegenheit. spätestens sonntag sollte bremen gucken was cottbus und der rest da unten machen. :whistling:

aber man zieht sich auch an den kleinen dingen hoch. :rofl: machst du in deiner karriere in der ersten männer von BVB irgendwann mal zwei kopfballtore in einem pflichtspiel ist mir dieses 8.weltwunder auch etwas wert :bia:

• halten wir fest: weitergekommen aber wieder nicht gewonnen. und das trotz klarer überlegenheit. spätestens sonntag sollte bremen gucken was cottbus und der rest da unten machen. :whistling:

aber man zieht sich auch an den kleinen dingen hoch. :rofl: machst du in deiner karriere in der ersten männer von BVB irgendwann mal zwei kopfballtore in einem pflichtspiel ist mir dieses 8.weltwunder auch etwas wert :bia:

Das neunte Weltwunder wäre dann, wenn Du irgendwan mal mit Interpunktion und Rechtschreibung klarkommen würdest! 8|

Und so schlugen wir nach altem Brauch, Milan immer mit dem Hammer auf den Bauch...

Stell Dir vor der HSV ist fast Meister aber sie müssen noch nach Bremen... :halloatall:

• Das neunte Weltwunder wäre dann, wenn Du irgendwan mal mit Interpunktion und Rechtschreibung klarkommen würdest! 8|

Und so schlugen wir nach altem Brauch, Milan immer mit dem Hammer auf den Bauch...

Stell Dir vor der HSV ist fast Meister aber sie müssen noch nach Bremen... :halloatall:

War das nicht auf Scheixx Union gemünzt?Wie kann man(n) die Hotten von der Weser nur so aufwerten! ;)
    Macht euch mal keine Gedanken,die Seppls werden deutscher Meister.Alles andere würde mich stark wundern.Viel Glück am Wochenende!
    Grüßchen

• Geile erste Halbzeit! Danke, hat Spaß gemacht! 3 Punkte blieben in Lichtenberg...

Ganz stark unser Neuzugang Martin S.!

Achso - Achtung Jungs! Das Forum wird in den nächsten Tagen genauso glühen, wie iron mt's Hände vom Bierkästen schleppen... Ich habe etwas Angst um die hier Mitlesenden...

Iron, its your turn!

:schal5: :support: :schal5: