haste nicht letztes jahr bei borussia 1920 gezockt klopper? da biste mir aufgefallen und zwar negativ und geschwindigkeitstechnisch war das eher schneckenartig
vielleicht verwechsele ich dach ja auch nur
haste nicht letztes jahr bei borussia 1920 gezockt klopper? da biste mir aufgefallen und zwar negativ und geschwindigkeitstechnisch war das eher schneckenartig
vielleicht verwechsele ich dach ja auch nur
Alles anzeigenEinen DFB / UEFA Lizenztrainer darf man sicherlich genug Fachwissen zusprechen!
Er ist ein Trainer der sogenannten " NEUEN GENERATION", die wie ein Kliensmann, Doll oder Slomka auf neue Trainingsmethoden zurück greifen.
Seine Fachwissen wird im Berliner Fussball hoch geschätzt, nur leider haben die etablierten Landesliga und Verbandsliga Vereine keinen Mut, solche Trainer zu verpflichten.
Da lümmeln sich lieber alte ausgebrannte Trainer auf der Bank, die der Jugend keine Chance geben wollen und nur auf alte Spieler setzen.
Nebenbei für mich unter anderem ein Grund warum das Niveu im Berliner Fussball stark gesunken ist.
habe fertig
Sehr interessant, mal in alten Beiträgen zu stöbern.Mittlerweile dürfte besagter Trainer ja wohl in der obersten FIFA Spitze zu finden sein.... ..Ergo,ein Forum vergißt nie.
so da bin ick wieder ist alles da wo es hingehört ihr erbsen gebt mir zwei wochen dann bin ich wieder dabei
ich hoffe doch bis dahin sind die 5 punkte in sack und pack :D:D:D:D:D:D
nordring wo spielen die denn???
bei der nächsten fssball rnde bin ich mit dabei wenn das nochmal gesartet wird
nun ist es wohl amtlich: SPIELABSAGE!!!!
so ist es.
das spiel am sonntag findete defenitiv nicht statt. ein amtliches fax müsste bereits in eurem vereinshaus angekommen sein.
unser platz ist nicht bespielbar da immer noch zum größten teil vereist.
da könnta euch am sonntag noch mal ausruhen oder n bier trinken gehen.
grüße aus tempelhof
Das dieses Spiel ausfällt ist euch sehr gelegen liebe Germanen bei eurem Personalmangel
haben kein personal mangel..... hätten gerne gespielt so müssen wir morgen laufen ob das uns gelegen kommt....???? ist die große frage.... schönen sonntag noch mutu...!!!!! und euch auch bvgler...
schade, da trainiert man die ganze Vorbereitung und dann kann man nicht spielen !!
@tunizbomba
Zitat Locke:
bei mir ist der verdacht auf influenza(2-3 wochen noch). dazu fällt unser goalgetter und captain leider auch aus wird sehr schwer für die jungs... 2 ausm sturm weg - 2 ausm mittelfeld - 1 abwehr.... die halbe mannschaft fällt aus...
aber ist ja jetzt nicht so wichtig.
ein schönes WE an alle.
Hertha ist Spitzenreiter das ist doch mal eine possitive Nachricht zu den ganzen Spielabsagen
das ist die schlimmste Nachricht von allen !!! Schweine-Hertha !!!
Aber immer noch nicht so schlimm, wie die, dass ihr auf nem Aufstiegsplatz seid . Unserer Platz war zu 85% grün, aber der Schirri wollte nicht anpfeifen. Schade, waren wir doch soooo heiß und wollten nach unseren tollen Vorbereitungsspielen endlich unsere Ernte einfahren.
@ Don
Hertha..., wir sind die cooooooolsten ,
danke für Stuttgart....
Mario, der einzige der Cool ist ist der Hund mit der Nummer 6 !!!!
In anderen threads wird gerade über Effizienz, Chancenverhältnis und Gerechtigkeit am Fußballwochenende diskutiert! Dazu muss ich mal eins loswerden:
Ich kenne eine Mannschaft aus der BL, die hat sich in ihrem Stadion eine Statistik von 35:5 Torsschüssen erspielt! Und 1:1 gespielt...
Dafür werden am Mittwoch die Mailänder weggerotzt!
Ich freu mich auf unsere Schneeballschlacht am Dienstag!
Bringe erstmal ne Kasten mit für deine Schweine-Bremer !!! Da muss ich ja noch unsere Hertha Hotten morgen noch .... !!!
Aber Bremen ist das Letzte wie du mit den Ball !!!
Aber Bremen ist das Letzte wie du mit den Ball !!!
Und Du der erste ohne Ball - und zwar am Tresen!
Dass ich mit Bällen umgehen kann, werde ich Dir heute bei der SchneeBALLschlacht beweisen - Du bist der Feind!
So Klopper habe gerade deine E-Mail erhalten und diese kleine Anspielung bemerkt und deswegen gebe ich dir einen kleinen Tip bringe Protectoren und ein Mumienschlafsack mit zum Training denn du wirst seeeeehr laaaaange liegen und der Schnee is kalt
Man, wurde Team Bunt gestern verhauen! Das hatte ja schon was mit einer Abstrafung zu tun! Knorke und No. 5 sind auch gleich abgehauen um zuhause in ihr Kissen zu schluchzen! Vielleicht habt ihr andere Qualitäten - Wintersport jedenfalls ist nicht eure Stärke!!!
Besten Dank an unsere Spieler-Mama für die rasche und unentgeltliche Entwicklung der Mannschaftsfotos! Betty ist die Beste!!!
nachdem ich immerwieder für die niederlage meiner mannschaft verantwortlich gemacht werde und es von einen"rocktragenden mitspieler"auch ausgesprochen wurde,war "zu" bei mir.
nur was kann ich dafür,wenn mit dem untergrund nicht zurecht kommt?für uns alle,war es gestern schwer,mit den zugeschneiten boden klar zukommen.aber mich dafür verantwortlich zumachen
aber warum bin ich beim abschneiden von einzel-/partnerdiziplinen(u.a.etp,flugbälle und neuerdings auch lattenschiessen)erfolgreich?letztlich,lasse ich mir den schwarzen peter nicht unterjubeln.
absofort verspreche ich DIR,das ich dich in jedem t.-spiel platt mache mal sehn wer dann schuld ist?
dennoch finde ich auch sehr mysteriös mit den trainingsspielen.zudem muss erwähnt sein das diese pechsträhne seit anfang dez. vorhanden ist.
nur frage ich mich,was euch wichtiger ist:punkt- oder trainingsspiele zu gewinnen?
Mensch Mamba, es ist doch vollkommen egal, wer das Trainingsspiel gewinnt! Solange die anderen verlieren... ;o)
Spring' doch nicht immer gleich auf Provokationen nach einer Niederlage an! Da warten doch nur alle drauf... Und außerdem kommst Du dann nie aus dem Springen raus...
Falls am freitag ein gezielter Torschuss möglich ist, steht die Wette zu den geläufigen Konditionen! Ich bin nicht Kevin!!!
weeß ick doch papa.nur habe ich das gefühl,das es 2-3 nicht so sehen und wirklich denken,es liegt daran.egal meine aussage steht!
ja klopper,hiermit nehme ich die wette an.wird zeit,das du mal gegen mich verlierst.
schade das es nicht mehr typen von dir in der mannschaft gibt