Tja bei uns ist der Wurm drinne, aber wir sind mal wieder übern Strich !!! Upps sogar über zwei Striche !!!
![]()
![]()
In Dir ist der Wurm drin, wenn Du auf den Strich gehst, Brausepaul!!!
Tja bei uns ist der Wurm drinne, aber wir sind mal wieder übern Strich !!! Upps sogar über zwei Striche !!!
![]()
![]()
In Dir ist der Wurm drin, wenn Du auf den Strich gehst, Brausepaul!!!
Pass mal auf Stürzer, ach meine natürlich Klopper !!! Stürzen das machst du ja immer in ne Punktspiele !!!
Und wer sieht ne wie ein Strich in der Landschaft aus !!! Wenn du öfters mal das machen würdest [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_009.gif] ,würden dich die Gegenspieler nicht immer zu Seite schieben !!! Du Depp
Mir ist eigentlich nur wichtig, wie Frauen auf meinen Körperbau reagieren! Deiner Frau z.B. gefällt er, Pummelchen!
Deiner Frau gefällt dein Körper aber nicht, hat sie mir erzählt !!! Stricher !!!!
Meiner Frau gefällt nicht dein Körper, sondern das du ne Schleimer bist !!!
Meiner Frau gefällt nicht dein Körper, sondern das du ne Schleimer bist !!!
Ja, auf meinen Schleim steht sie! Aber das tust Du ja auch!
Endlich wieder Niveau hier - wenn schon nicht in unserer Offensivabteilung auf dem Platz...
ach ja ihr seid schon nen duftes päarchen glückwunsch zum sieg ihr erbsen gongratulation stichpimpulibockforcelerum
Obi du kannst ja auch mal aus deinen Bettchen kommen und deine Teamkameraden von draussen anfeuern !!! Oder lässt dich deine Freundin nicht mehr aus der Wohnung - du ...... !!!!!
nur kranke hier
Kranke und Antifussballer
tja wir sind Zweiter - und ihr in der Platte, baut ja auch viel höher !!! Weil ihr im Fussball nicht so weit oben steht !!! Viel Spass morgen wieder beim Training im Durchgang der 9.Etage !!!
tja wir sind Zweiter - und ihr in der Platte, baut ja auch viel höher !!! Weil ihr im Fussball nicht so weit oben steht !!! Viel Spass morgen wieder beim Training im Durchgang der 9.Etage !!!
![]()
![]()
Manchmal bekommt man das Gefühl, Du kannst die anderen Forumuser nicht leiden...
na läuft doch viel besser ohne mich weis garnicht was du hast ;D
mannschaft hat sich erholt und jetzt gehts wieder ab
nee muss immer sitz und platz machen komm hier nicht weg ;D
Und Pfötchen geben und lecken?
ja und mit dem schwanzwedeln
so Jungs nur noch 2 Spiele da ist endlich Halbserie !!! Und Samstag steht auch noch unsere Weihnachtsfeier an !!! Also ......
So - das letzte Heimspiel des Jahres steht an! Das heißt: noch mal alle Kräfte bündeln und den notwendigen Dreier zum eventuell vorzeitigen Klassenerhalt einfahren.
Gegner am Samstag um 14 Uhr in der Siegfriedstraße ist der Mariendorfer SV.
Danach ist Weihnachtsfeier angesagt und man feiert mit ein paar Punkten im Weihnachtsmannsack bekanntlich besser...
Also auf gehts BVG-er!
Weg ist er: Habe gerade gehört, die Feier wurde auf unbestimmte Zeit verlegt - kannst Du also wieder eine Information aus Deinem Kopf streichen und Platz für eine neue Info machen...
gut und das Spiel wurde auch verlegt - brauchst also nicht kommen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_011.gif]
so ihr mäuse, klopper und thewe haben es richtig geschrieben!
noch zwei wichtige und schwere spiele, und dann haben wir unsere verdiente winterpause.
erstmal kommt die wuntertüte aus mariendorf. wir wollen unsere serie zuhause weiter ausbauen. nach dem letzten unentschieden muss jetzt wieder ein dreier her. danach können wir dann wild und hemmungslos feiern
und zum letzen spiel der hinserie geht es dann zu den heimstarken 07'ern von hansa. versuchen wir das maximal möglich anzahl an punkten zu holen. dann kann sich der ein odere andere die fuwo mit der tabelle untern weihnachtsbaum legen
wir sehen uns freitag.
sehr gut Bernte - bei Klopper liegt sein Spielerpass (mit Freigabe) untern Weihnachtsbaum !!!
@ thewe
unter uns, denn hier liest ja keiner mit ohne klopper kannst du doch gar nicht. du hast sonst keinen den du durch die ganze kabine liebevoll anschaust und ihm sagst, dass er dich verrückt macht
außerdem hält dich klopper intellektuell (was das heißt sagt die klopper am freitag/samstag ) auf trab. ihr beiden mäuse passt so gut zusammen. ähnlich fidel castro und georg w. bush. dazu gibts dann am wochenende von mir einen kurzen einführungskurs in die große weltpolitik