zum guten Fussballer gehört auch Taktik , No.5 !!!
SV BVG 49
-
-
und ausdauer!aber egal wenn man so jetzt anfängt dann
dannenden wir morgenfrüh bei meinen haarschnitt,wenn du weiß was ich meine. -
aber wenn man von allen etwas hat ist man ein guter Fussballer
-
also garkeine taktik,puhh!
dann versteh ich jetzt garnichts mehr,sollte ich in anderen vereinen nur greenkeeper werden?bestimmt! -
du solltest vielleicht nur spielen und das denken und lenken den Älteren überlassen !!!
-
Glückwunsch Klopper zur knappen Niederlage gegen wer was doch gleich Real,Inter,Chelsea,Barcelona ach ja Fama..... !!! Peinlich - Peinlich aber es passt zu dir !!!
-
du solltest vielleicht nur spielen und das denken und lenken den Älteren überlassen !!!
du ich glaube ich habe mich niemals gesagt das fürs lenken und denken zuständig bin.aber so unwichtig kann ich ja nicht sein denn auch ich werde oft nach meiner meinung gefragt und sag dann auch was ich denke
wieder´n super spruch von dir
aber glaub mir,die zeiten werden sich bald ändern und dann bin ich mal auf dein gesicht gespannt.
-
@ no.5
du bist wichtig für uns. und wir brauchen dich in optimaler form. aktuell ist der wurm drin. aber sowas gehört einfach dazu. in einer krise zeigt sich die wahre stärke. und schreib nicht alles hier im forum. ein persönliches gespräch hilft oft vielmehr. also trau dich und geh auf die leute deines vertauens zu@thewe
ein 2-2 ist meist keine niederlagefür bremen ist es ein gefühlter sieg. haben immerhin gegen eine europäische spitzenmannschaft einen wichtigen auswärtspunkt geholt. der uefa-cup ist auch ne reise wert.
@ klopper
ick freu mich auf morgen
@ obi
mach doch hier nicht bei jedem mist mit. auf platz erkennste doch auch die wichtigen szenen.@ all
mehr niveau in unserem thread und konzentration auf das wesentliche wäre sehr gut. dann macht das lesen auch wieder spaß. aktuell bekommt man augenkrebs. -
Tja, habe langsam das Gefühl, der Fussballgott macht Urlaub!
Egal - arbeiten, arbeiten, arbeiten! Thewe, dir besorge ich ein Fremdwort-Lexikon....
-
aber wenn man von allen etwas hat ist man ein guter Fussballer
thewe dann warst du ja nie ein guter oder seh ich das jetzt falsch
-
@bernt ja das is wohl war ein geschultes auge sieht alles
aber dankr dir für dein vertrauen
i ve got the all seeing eye -
super
,gestern war ein riesen tag.
als erstes,kommt für mich,ein weiterer favourite in die band.neben lea ist nun vici(victoria)ein queensberry.nun fehlt nur noch die antonella.
und mein zweites highlight war,das spiel,phasenweise(w.popstars schauen),von meinem "lieblingsverein" AJAX zuverfolgen.
der jarolin,hat mich stark an jemanden erinnert.
bis nachher
-
@ no.5
wie soll das was werden mit dir? du guckst das schlechteste unterschichtenfernsehn und du findest eine holländische mannschaft gut.
da fehlt selbst mir jedes verständnis. -
also no.5 was du für nen kram guckst zieh dir ne rock an gibts ja garnicht schlimmer wie nen web
-
...@2700min schon hallenschuhe gekauft für die lichtenberger hallenmeisterschaften?
...
Nein, habe ich noch nicht! Zuvor werden wir uns allerdings den Kreisliga-A-Hallenpokal abholen!!!
-
Wünsch euch heute Nachmittag viel Glück gegen Biesdorf! Wird definitiv kein einfaches Spiel! Werd auf jeden Fall dasein, um mir das Spiel anzuschauen!!!!!!!!
-
Fortuna Biesdorf II vs. BVG 49 0:2 (0:0)
Duselsieg für BVG. Die Gäste tun sich reichlich schwer auf dem in der zweiten Hälfte gefroren Kunstrasenplatz. Nachdem Biesdorf klarste Torchancen nicht genutzt hat, kam es so wie es dem alten Sprichwort nach zu Folge kommen musste...BVG macht das 0:1. Das 0:2 fällt in der letzten Spielminute als der Biesdorfer Torwart bei einer Ecke mit aufgerückt war.
Wahrlich keine Fußballfeinkost, allerdings drei wichtige Punkte! Glückwunsch
-
Wahrlich keine Fußballfeinkost
......das könnt ihr doch auch nicht und seid oben mit bei......
die punkte sind wichtig, der rest ist erst mal wurst.....glückwunsch männer.....
...zu null....war clausi arbeiten
.....
-
grz auch von mir zu heutigen sieg
-
Tja bei uns ist der Wurm drinne, aber wir sind mal wieder übern Strich !!! Upps sogar über zwei Striche !!!