hut ab vor soviel bildungsniveau
zum glück müssen einige bei uns nicht mehr am pisa-test teilnehmen. ![]()
SV BVG 49
-
-
pfff du sollst lieber danke zu mir sagen das ich mein ding nicht reingemacht habe kurz vor schluss
nee ich bereite mich vor..heute ist mittwoch und am mittwoch wird immer halle in lichtenberg entzaubert

ja das war dann doch wohl eher unvermögen

-
Halle liegt aber nicht in Lichtenberg - sondern in Sachsen Anhalt !!!!

-
respekt
das du das weißt -
Halle liegt aber nicht in Sachsen Anhalt----- sondern in Deutschland so klugscheißer

-
tja es gibt aber noch ne Stadt die Halle heisst und wo liegt die - kleiner Tipp - da wird Tennis gespielt !!!

-
das lässt sich ändern
kann ja jeder sich mal selbst fordern 
http://www.104.6rtl.com/virtual/uptodate/article.html?id=477
hut ab vor soviel bildungsniveau
zum glück müssen einige bei uns nicht mehr am pisa-test teilnehmen. 
-
oh hier findet gerade nen battle statt
und ich bin live dabei
nun reichts aber mädels
:D:D:D:D:D:D
oder darf man noch einsteigen??:Dey du wolltest mir noch ne nachricht schicken du erbse pn oder wie du das nennst
-
Erbse ??? lass mal Bernte in Ruhe der liesst mit !!!
PN geschrieben !!! -
wie was kann der das auch lesen :D:D:D:D:D
-
ja wäre schön wenn er mal ne Spiel lesen würde !!!

-
ja na nicht gleich überfordern lass ihn doch mal mit dem abc anfangen

-
na da war er doch mal (ABC) - deswegen musste er glaube auch gehen !!!

-
haha ich schmeiss ma weg
der thewe wenn du mal alles so könntest wie scheisse quatschen :D:D:D:D:D: -
Obi, Du alte Schlange! Wie gehts denn? Wann mußte denn auf den Tisch?
-
ja und wenn du so spielen könntest wie du schreibst wären wir in der Oberliga !!!

-
war ja auch der Einzigste der geglaubt hat das wir nicht auf Rasen spielen und musste noch mal nach Hause - Rasenschuhe holen und als Belohnung durfte er sich die 1.Hälfte als Ersatzspieler anschauen !!!

Bitte nicht über unser Wunderkind lustig machen. Er hat einfach nur deinen Worten vertraut...er kennt dich eben nicht so gut...
Naja vielleicht war er nicht der einzige, der geglaubt hat, wir würden nicht auf Rasen spielen...auf jedenfall war er der einzige, der nicht Profie genug war, die Rasenschuhe trotzdem einzupacken...Aber wie man gesehen hat, hatten bei euch auch einige Spieler nicht das richtige Schuhwerk für diesen nassen, tiefen dabei...

-
wäre ich auch am liebsten mit dir/euch,aber nach meiner leistung,war mir def.nicht nach feiern zumute.es wird zeit für die winterpause.langsam stell ich mir so einige fragen und diese sind hart richtig/ehrlich zubeantworten.
Naja wir haben alle solche Phasen! Die wirst du schon überwinden. Kannst ja schließlich nicht das Fußballspielen verlernt haben

-
stimmt Klopper und Matze sind auch darauf reingefallen !!! Aber sie haben auch nur ein paar Fussballschuhe !!!

-
Naja wir haben alle solche Phasen! Die wirst du schon überwinden. Kannst ja schließlich nicht das Fußballspielen verlernt haben

bitte kein mitleid
jeder ist sein glückes eigener schmied
eigtl. dachte ich das diese sche*** phase vorbei sei
oder liegt es vllt garnicht an mir
so lange kann doch keine phase gehen
oder bin ich garkein guter fußballer
wie gesagt,wird zeit für die winterpause 
@2700min schon hallenschuhe gekauft für die lichtenberger hallenmeisterschaften?

war mich ein klein wenig abreagieren,sogar mit mopped werd ich fertig gemacht

http://www.myvideo.de/watch/1454316/Bugatti_Veyron_vs_Yamaha_R1_RACING_DOWN_MOTERWAY