SV BVG 49

• glückwunsch klopper. na wenigstens etwas bekommste hin :rofl:

heute und morgen spiel ich dich nur halbhoch mit schnitt an. viel spaß :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• heute und morgen spiel ich dich nur halbhoch mit schnitt an. viel spaß

Du weißt, dass ich jeden Ball verarbeiten kann! Am besten in den Rücken auf Kniehöhe...

Heute Abend leider nicht - es gibt wichtige Dinge zu erledigen und im kleinen Rahmen zu feiern. Bis morgen also!

• ein sieg des willens, der leidenschaft und der mannschaftlichen geschlossenheit!!!

hier der spielbericht von den schönebergern:

Berliner VG 49 - FCS 4:2 (1:2) - Mit neun Mann ohne Chance
    Schade: Im BVB-Stadion an der Lichtenberger Siegfriedstraße lag zur Pause ein "Dreier" für Schöneberg im Bereich des Möglichen, am Ende aber siegten die gut gestarteten BVGer, die jetzt 10 Punkte aus vier Spielen haben, während die Jungs von Trainer Ersin Erol bei 4 Punkten bleiben. Der Trainer war durch einige Ausfälle (Krüger, Schulderinsky, Önder Ergün) zu Umstellungen gezwungen und lief einmal mehr selbst mit auf den Rasenplatz. "Patte" Schmidt per Foul-Elfer - er war selbst gefoult worden - und Oli Sauermann sorgten bis zur Pause zweimal für die FCS-Führung. Nach dem Wechsel ging für unsere Truppe nach vorn aber nur noch wenig bis gar nichts. Die Entscheidung fiel dann zwischen der 64. und 70. Minute: Zunächst der verdiente Ausgleich für BVG. Nur eine Minute später beging der wegen Foul bereits verwarnte Felix Nan-Danke eine Dummheit: Er schlug den Ball weg und wurde daraufhin zum Duschen geschickt. Unordnung in der FCS-Defensive führte zu einer Situation, in der Ersin Erol dem Ball mit der Hand im 16er den Weg in das Tor verwehren mußte: "Rot", Elfmeter, Tor für BVG (3:2, 70.). In der Schlußphase wollten die verbliebenen Lila-Weißen zwar, aber es reichte nicht mehr zum Punktgewinn. Stattdessen noch das 4:2 (89.). Nächsten Sonntag ist spielfrei, in zwei Wochen (So., 21.09., 14 Uhr) gibt es dann am VD wieder ein Derby, diesmal gegen Friedenau II. Heute spielten: E. Islamoglu - Yildirim - Erol, S. Islamoglu (61. Keyif) - Kaytan - Okay, Kadakal, O. Sauermann (79. Bilkay), Solmaz - Nan-Danke - Schmidt. - A. Ludwig

quelle: www.1fcschoeneberg.de

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Ach eins noch die Torschützen :

0:1 ???

1:1 Oberthür

1:2 ???

Halbzeit

Schachzug vom Trainer (er bringt den angeschlagenen Thewse)

2:2 Kopfball Bernte nach Freistoss von Thews

Schachzug vom Trainer (er bringt unseren Keeper Nummer 1 im Sturm)

Der holt doch noch einen Elfmeter raus, den Herr Thews eiskalt verwandelt

Und dann meiner Meinung der Mann mit der grössten Lunge und den grössten Einsatz für BVG schiesst alla Ronaldo Das 4:2 !!!

Ach der Name Kai Mohr unser Held !!! Ach ja und unser Matze Semmler stand heute im Tor !!!!

Also Fussball mal anders .... riesig --- Kloppper würde sagen - ganz grosses Kino !!!!

und schon 10 Punkte gegen den Abstieg !!! :bindafür: :bindafür:

• 1. Matze stand im Tor... ?(
    2.Wenn
    Klopper jetzt schon sagt, ist ganz großes Kino. Dann soll Er mal gegen
    uns spielen, da wird Er sagen, " der Hauptmann ist ganz großes Kino "!!!

3. 10 Punkte gegen den Abstieg??? Ihr braucht Euch ja nicht an Eurer Tiefstappelung zu ergötzen.

4.Ach so, Glückwunsch für Dein erstes Saisontor, Thewe. Vielleicht darfst Du ja alle Elfer schießen.

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• @ NO.5
    guck dir einfach nochmal den zweiten satz von meinem eintrag an. dann hättest du dir deinen eintrag sparen können :ja:

@ thewe
    so früh schon im bett? jaja, man wird nicht jünger :rofl: und du könntest unser edeljoker werden :thumbsup:

@ spritze
    in der ruhe liegt die kraft. noch 22 punkte brauchen wir, dann setz6en wir uns andere ziele :bindafür:

@ deki
    recht haste. viel glück heute :support:

@ marzahner jungs
    war ein gemütlicher abend. nun gut, dass unser dunkelhaariger "liechtensteiner" nur müll quatscht ist ja bekannt :rofl:

@ trainer
    wer hat dich denn nun nach hause gefahren?

war schon eine geile mannschaftsleistung gestern. mit dem rumpfkader und einem feldspieler im tor muss man erstmal so zurück kommen. und wie im spielbericht schon geschrieben, in der zweiten hälfte hatte schöneberg nicht ein schuss aufs tor. da stand das bollwerk wieder :bindafür:

jetzt gehts zum kleinen "derby" im pokal gegen berolina. schauen wir mal was möglich ist. und dann haben wir in zwei wochen mit heinersdorf einen richtigen brocken vor der brust.
    erholt euch heute alle schön. wer mich sehen will, kommt bitte zu mahlsdorf - 47 :kuss:

• mensch schnucki,hast mal auf die uhrzeit geschaut?bin froh das ich mich noch anmelden konnte.musste sogar meine freundin ausm bett holen und ihr diktieren,was sie schreiben soll,weil ich dazu nicht mehr in der lage war.daraufhin durfte ich auch im wohnzimmer schlafen.

du weißt doch, das ich fleißig sterne/forumbeiträge sammel.

@thewe
    geht ja wieder gut los mit dir :huh:

• keine ausflüchte. dann lieber den pc bis zum nächsten morgen auslassen :thumbup: wenn das klopper wieder sieht :rofl:

ansonsten haste dich ja ordentlich benommen gestern :rofl:

und ist die frau mama zu hause angekommen?