man marcel,was machst du nur?
hab gehört, es soll bei der hochzeittanzprobe passiert sein und ein kumpel hat es zufälligerweise aufgenommen.
http://de.youtube.com/watch?v=2go6HUervO0
und so soll es dann bei euch aussehen,cool!(boxen aufdrehen!)
man marcel,was machst du nur?
hab gehört, es soll bei der hochzeittanzprobe passiert sein und ein kumpel hat es zufälligerweise aufgenommen.
http://de.youtube.com/watch?v=2go6HUervO0
und so soll es dann bei euch aussehen,cool!(boxen aufdrehen!)
hochzeits-tanz-probe.
sorry klopper,aus welchem grund auch immer,hat er die korrektur nicht angenommen-nun so!
Benny ich weiss nicht welche Schmerzen grösser sind - die von meinen Kieferbruch oder die von deinen Rechtschreibfehlern !!! ![]()
Ach - so wie die Tanzen, bewege ich mich doch immer auf`n Platz !!!!
![]()
Benny ich weiss nicht welche Schmerzen grösser sind - die von meinen Kieferbruch oder die von deinen Rechtschreibfehlern !!!
Ach - so wie die Tanzen, bewege ich mich doch immer auf`n Platz !!!!
![]()
![]()
Bestimmt die vom Kieferbruch,denn so wie DU schreibst, bemerkst du doch seine Fehler überhaupt nicht. ![]()
so Jungs wünsche euch heute viel Spass beim Training und seid schön fleissig !!!
Ach und Klopper wieder mal nix zu tun auf Arbeit ???
![]()
,
,
......oooops - schon wieder auf der Space-Taste eingeschlafen! Jetzt aber schnell zum Training!
![]()
sag mal marcel,kann es sein, dass du dich bei deinen einträgen, immer selber bedankst,als gast?
sowas macht man aber nicht,das ist wettbewerbsverzerrung ![]()
bis nachher,heut ist wieder fußballtennis angesagt. ![]()
sag mal marcel,kann es sein, dass du dich bei deinen einträgen, immer selber bedankst,als gast?
sowas macht man aber nicht,das ist wettbewerbsverzerrung
bis nachher,heut ist wieder fußballtennis angesagt.
Ist ihm durchaus zuzutrauen!
Marcel
Allet jute in deiner zukünftigen Ehe und viel Spaß beim feiern! ![]()
achso
hätte ich ihm garnicht zugetraut ![]()
Nr.5 wundere mich auch immer, wer sich für sowas bedankt,muss ein Bekloppter sein (also Klopper)
![]()
Hat Bofi schon den Kasten für seinen verschossenen Elfmeter mitgebracht
![]()
Pass mal auf, dass ich Dich heute nicht besuchen komme und Du danach ne Herz-Lungen-Maschine benötigst... Das einzige wofür ich mich bei Dir bedanke: Deine Abwesenheit beim Training fördert meine Flanken(-versuche)!
Bofi war gestern nicht beim Training. Wird sich aber wohl diese Woche noch erkenntlich zeigen. Kann Dir aber egal sein! Bier aus der Schnabeltasse geht gar nicht!
![]()
wenn du vorbei kommen solltest - hast du ja ein Problem - die werden dich doch bestimmt gleich hierbehalten !!!! Zum Glück auf einer anderen Station, die Spinner liegen nämlich 2 Etagen höher - also überlege es dir lieber !!!
![]()
@Weg ist er: Habe gestern der Oberschwester Edeltraud noch gesteckt, dass Du erst entlassen werden sollst, wenn Du artig Deine Möhre aufgegessen hast...
![]()
@alle: So heute wieder Kampfsport in der BVB-Arena - mal sehen, ob unsere No. 5 sein linkes Holzbein wieder mitbringt... Dazu Benjamins Mama beim Speed-Dating, Bernte mit ner Restfackel vom Hertha-Spiel und Bofis Kasten für den verschossenen Elfer!!!
Es ist immer was los in der Siegfriedstraße!
![]()
da ist er ![]()
hab mich von gestern erholt, zumindest etwas. und jetzt sitze ich auf arbeit und arbeite ![]()
mich wundert das no.5 keine ergebnisse vom gestrigen fussballtennis gepostet hat
oder hat der trainer sich was anderes überlegt, wo die anderen auch mitmachen können ![]()
und dienstagabend nach dem training war weltklasse. was man bei erdbeerbowle und oliven so alles erfährt ![]()
bis sonntag ihr mäuse ![]()
is der dicke kähle eigentlich schon wieder im training?
„In unserem monogamischen Weltteile heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.“
Thewe, in diesem Sinne wünschen dir die Marzahner alles Gute!!!
man ist in den letzten tagen viel los in unserem thread
ich kann nur hoffen, dass es die ruhe vor dem (bvg-)sturm morgen ist. ![]()
2 tage müssen doch reichen, um sich von thewe zu erholen...wobei, da reicht ein ganzes leben nicht ![]()
bringt morgen form mit
und nein klopper. keine kuchenform oder ähnliches. ick will morgen abend auf einem aufstiegsplatz stehen. dafür müssen wir uns ganz schön straffen. so wie letzte woche, mit der richtigen chancenauswertung, dann sollte ein sieg möglich sein
![]()
@ bernte
recht haste und scheiß deinen haufen morgen zusammen,damit sie deine wünsche erfüllen können.
wat habt ihr denn für einen verfressenen haufen,ihr denk ja fast alle nur an zwei sachen: essen und ein bißchen fussi spielen ![]()
wat macht eigentlich thewe,hat er sich gedrückt oder doch getraut seinen kaputten kiefer zum jawort zu öffnen? ![]()
weißte schon von 47 ? ist ja blamabel,oder ?
so mein süßer,kannst dich ja leider am montag ausruhen und dann dich für kommenden montag vorbereiten,bis denne wilder tanzbär
So, Boulette das "JA" habe ich trotz grosser Schmerzen noch rausbekommen !!!
Und es war ein geiler Tag und eine riesen Party !!! Danke noch mal an alle !!!
BVG führt nach 20 min Auswärts mit 2:0 !!!!! Tore : Sören Oberthür und Benny Maiwald !!! Klasse Jungs !!!
Halbzeitstand 2:0 für BVG !!!!
![]()