SV BVG 49

• BVG verliert beim Lichtenberger Sommer-Cup mit 2:4 gegen Bau-Union (Halbzeit 0:0)! Unsere Tore erzielte Heidi! Für einen Test schon ganz ordentlich - allerdings teilweise etwas überhart im Lichtenberger Derby! Ein unentschieden wäre auch möglich gewesen!

Der Ex-User wurde in der 70. Minute ausgewechselt um anderen Spielern Praxis zu verschaffen! Das war zu viel des Guten und trotz der verlorenen Haarpracht benahm sich unser Star-Stürmer merkwürdig mädchenhaft... :nein: Aber das macht ihn nicht weniger liebenswürdig! :halloatall:

• klopper hat ja schon alles geschrieben. haben eine sehr gute erste halbzeit gespielt. dann wurde im laufe der 2. hälfte 5 mal gewechselt. dadurch und mit den nachlassenden kräften war es dann schwer den rückstand aufzuholen.

@ ex-user,thewe oder wie auch immer

fussball ist nun mal ein mannschaftssport. und es ist legitim vom trainer zu wechseln. zumal es bereits inner halbzeit angekündigt wurde. das du darüber sauer bist, zeichnet dich als spieler aus. aber alles was darüber hinausgeht ist einfach nur kinderkram. und ob das mit 32 sein muss, musst du dir selber beantworten.
    du gehörst wie die anderen jungs auch zur truppe. bin gespannt ob du uns im stich lässt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• jetzt ist der spielplan raus!

wir starten gegen 2 absteiger. erst zuhause gegen germania und danach bei GW neukölln.

das letzte spiel ist ein heimspiel :bindafür:

@ patzer

5 mal ist erlaubt!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Sehe ich genauso... Thewe hat 70 Minuten gespielt, was ich ihm gar nicht zugetraut hätte...
    Lieber Marcel! Nimm den Finger aus'm Po und weitergeht's. Hab dich nicht so! Was machst du in der Saison, solltest du mal rausmüssen? Ich erinnere mich an die letzte Saison, als wir bei euch 5:1 gewannen und du noch vor der Halbzeit rausmußtest (fit oder nicht fit ist egal). Da warst du danach auch ehrlich zu dir selbst! Also Arsch zusammengekniffen und richtig Gas gegeben...

Desweiteren ist mir von einem guten Testspiel berichtet worden mit einem (letztlich) gerechten Sieger, ohne diverse Wechsel zu verschweigen. Aber es war eben ein Testspiel! ...und zu Bau Union? Also ich kenne die gar nicht anders!!!

• recht haste deki!

war eben ein derby. die jungs aus der platte haben am anfang etwas übertrieben und wir haben uns dann zum ende gewehrt :rofl: war auf jeden fall ein unterhaltsames spiel, auch wenn wir gerne gewonnen hätten. aber ich denke, bei bau-union wäre der trainer entlassen worden, hätten sie das spiel nicht gewonnen :rofl:

• BVG verliert beim Lichtenberger Sommer-Cup mit 2:4 gegen Bau-Union (Halbzeit 0:0)! Unsere Tore erzielte Heidi! Für einen Test schon ganz ordentlich - allerdings teilweise etwas überhart im Lichtenberger Derby! Ein unentschieden wäre auch möglich gewesen!

Der Ex-User wurde in der 70. Minute ausgewechselt um anderen Spielern Praxis zu verschaffen! Das war zu viel des Guten und trotz der verlorenen Haarpracht benahm sich unser Star-Stürmer merkwürdig mädchenhaft... :nein: Aber das macht ihn nicht weniger liebenswürdig! :halloatall:

Heidi,der alte Sack macht die Tore!Um so älter der Wein...

Marcel

Nimm den Pfeil aus dem Schädel und weiter gehts,hast wohl einen schlechten Tag gehabt?Ran an die Front...

• und was für tore!

zuerst übernimmt er verantwortung beim elfmeter und verwandelt eiskalt. und ann trifft er in mittelstürmermanier nach 2 abgewehrten bällen. ihm scheint das laufen zu gefallen :rofl:

• und was für tore!

zuerst übernimmt er verantwortung beim elfmeter und verwandelt eiskalt. und ann trifft er in mittelstürmermanier nach 2 abgewehrten bällen. ihm scheint das laufen zu gefallen :rofl:

Heidi setzt immer nach,er ist halt ne Kampfsau!Das macht ihn ja so wertvoll für die Truppe.Zumindestens war das damals so...

• Heidi setzt immer nach,er ist halt ne Kampfsau!Das macht ihn ja so wertvoll für die Truppe.Zumindestens war das damals so...

Deshalb wurde er ja auch von der Borussia verpflichtet. Heidi ist echt ne 100% ehrliche Kampfsau !!! Schade, dass er nach seinem Beinbruch den Anschluß verloren hat. Heidi, Dir und BVG ne geile Saison !!! :bindafür: :bindafür:

• Man, Man, Man...
    Totenstille auf diesem Kanal! Klopper, Thewe (?), bernte, No.5... Wo seid ihr? Maulkorberlass?
    Erster Sieg in der Vorbereitung! Glückwunsch...
    Es wurde mir von einer sehr guten zweiten Halbzeit gegen "Chemie" berichtet, welche letztlich sogar zum Erfolg führte...
    Es scheint ja langsam Konturen anzunehmen!
    Meldet euch mal wieder hier... Euer Deki!

• Thewe freut sich sicher noch über seinen Siegtreffer in der 88. Minute.

Wenn beide Teams in der Saison so auftreten wie gestern , dann wird es für beide Mannschaften ein ganz schweres Jahr.

Mit Fußball hat das nicht viel zu tun, wobei man ehrlich sagen muss das es bei BVG besser aussah als bei uns.