Regenerieren - kannst du dann wieder Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch
Du solltest mal Deinen Kopf regenerieren...
Regenerieren - kannst du dann wieder Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch
nun gib mal der murmel keinen spitznamen...
stimmt regenerieren sollte ich auch mal wieder, werde wohl heute mal damit anfangen !!!
Training ist ja heute nicht !!!
DA WIR JA STREIKEN (BVG) !!
Alles anzeigenstimmt regenerieren sollte ich auch mal wieder, werde wohl heute mal damit anfangen !!!
Training ist ja heute nicht !!!
DA WIR JA STREIKEN (BVG) !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In welcher Gewerkschaft hat sich denn Dein Friseur vereinigt? Die scheint ja schon seit Jahren volle Streikkassen zu haben... Und Deine Fußballtrainer und Dein Gesichtschirurg und Psychotherapeut und und und
Bis nachher beim Training!
Wir streiken nicht für ne Lohnerhöhung oder ne besseren Tarifvertrag, sondern das du endlich mit den Fussball aufhörst !!!
Also bis jetzt sind es nur Warnstreiks - Klopper !!!
wie sieht es eigentlich mit den Spiel morgen aus, da wir bis 15 Uhr streiken - wird das Spiel verlegt um 1 Std. oder spielen wir bloss die zweite Halbzeit !!!
so am Samstag das letzte Freundschaftsspiel gegen Vogelsdorf !!!
Wie ist euer Testspiel heute gegen die Brandenburger ausgegangen?
haben leider mit 3:0 verloren , BVG musste 65 min in Unterzahl spielen !!!
los iron ticker mal
ja hat sich ausgetickt !!!
von mir kurz zum gestrigen spiel.
3-0 verloren, eine unnötige gelb-rote karte bekommen, ein extrem schlechter schiri und eine bvg-mannschaft die nur zwischen der 46 und 75 minute ordentlich fussball spielte(meine subjektive sicht der dinge).
eine sache noch @ klopper
weiße schuhe als manndecker gehen garnicht ich denke daran hat es gelegen, dass dein spiel gestern eher suboptimal war
Wer hat sich eigentlich den Platzverweis eingehandelt?Mein Tipp wäre Thewe!
ich sag mal so: haste samstag lotto gespielt
ich sag mal so: haste samstag lotto gespielt
Nein,aber ein zwei,drei Jahre auf dem Platz mit Marcel machen halt weise!
Also noch mal zum gestrigen Spiel nach den ersten 25 Minuten müsste BVG mit mind. 3:0 führen. Es wurde gut kombiniert und Chancen rausgespielt,diese wurden aber leider nicht genutzt.Nach einen riesen Fehler von unseren Mann mit den weissen Schuhen brauchte der gegnerische Spieler nur noch den Ball am Keeper vorbeischieben.Danach riss der Faden bei BVG und der schlechte Schiri hatte scheinbar seine Brille nicht dabei und gab ein ganz klares Abseitstor.Danach flog auch noch der Libero von uns mit Gelb/Rot nach Meckern vom Platz,bis dahin der beste Mann auf den Platz !!!
in der zweiten Halbzeit war BVG trotz Unterzahl Spielbestimmend , konnte aber wieder die Chancen nicht in Tore ummünzen !!! Vogelsdorf war nur noch auf Konter aus und kurz vor Ende der Partie fiel durch einen Konter noch das 3:0 !!!
Also es bleibt ja noch eine Woche Zeit bis wir die Sterne vom Himmel holen oder sie zu Sternschnuppen werden !!!
Also noch mal zum gestrigen Spiel nach den ersten 25 Minuten müsste BVG mit mind. 3:0 führen. Es wurde gut kombiniert und Chancen rausgespielt,diese wurden aber leider nicht genutzt.Nach einen riesen Fehler von unseren Mann mit den weissen Schuhen brauchte der gegnerische Spieler nur noch den Ball am Keeper vorbeischieben.Danach riss der Faden bei BVG und der schlechte Schiri hatte scheinbar seine Brille nicht dabei und gab ein ganz klares Abseitstor.Danach flog auch noch der Libero von uns mit Gelb/Rot nach Meckern vom Platz,bis dahin der beste Mann auf den Platz !!!
in der zweiten Halbzeit war BVG trotz Unterzahl Spielbestimmend , konnte aber wieder die Chancen nicht in Tore ummünzen !!! Vogelsdorf war nur noch auf Konter aus und kurz vor Ende der Partie fiel durch einen Konter noch das 3:0 !!!
Also es bleibt ja noch eine Woche Zeit bis Stern !!!
![]()
![]()
![]()
Gut Marcel,hast dir ein Bienchen verdient!Der grosse Blonde mit den schwarzen Schuh hieß es damals,nun haben wir in Lichtenberg den grossen Blonden...
Ich drücke euch die Daumen für Marienfelde...Viel Glück!
Ja aber egal er lernt ja noch !!! Und kann ja nur besser werden und lieber jetzt als nächste Woche !!!