3:3 BVG-Helgoland - nach 3-maliger Führung! Wie blöde kann man sich eigentlich anstellen? Mist, jetzt müssen wir was in Rahnsdorf holen, um nicht abreissen zu lassen!
SV BVG 49
-
-
abreissen lassen??? wohin denn...ihr seid doch gar nicht auf einem abstiegsplatz
-
Na die beiden Erstplatzierten! Denn, Steigi, ein Platz unter den ersten beiden berechtigt eine Mannschaft der Kreisliga A im nächsten Jahr eine Klasse höher zu spielen! Momentan sind es 3 Punkte Rückstand!!!
Glückwunsch zum Auswärtssieg bei HSV Rot Weiß!
-
@ Klopper (die Achse unser Clausi )
alles gute zum geburtstag mein bester!
hoffe du hast wie geplant an alter steller reingefeiert! -
Danke, danke! Aber außer Heidutschi hatte keiner richtig Zeit! Das wird aber nachgeholt, kannste wissen!! Habe nämlich Jane's Nummer immer noch nicht...
Morgen zum Training bringe ich dann nen Kasten mit - für Dich auch gern einen Milchshake, Kulle!!Bis denne
-
An Klopper: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag!
Alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir! Wo warst Du Freitag? Wir haben Dich vermisst auf unserer Schaukel!
-
Jane's Nummer immer noch nicht..
haben die strikes wohl nicht gereicht? na beim nächsten mal bin ich wieder bei und dann kannste
-
Sorry, Goya - in meinem Alter geht das nicht mehr mit der Schaukelei! Deshalb hab ich Fisch ein Fahrrad in der Friedrichstraße gesucht - alles verstanden?
Danke für Deine Glückwünsche! Die Helgoländer haben uns am Sonntag das Leben schwer gemacht und 3mal nicht aufgesteckt - Schweinerei!
Die Osttruppen liegen euch wohl nicht so? Abgesehen von BVG
-
Dann holt Kulle den Hammer raus und schickt mich ins Zelt - ich freu mich so!!!
-
clausi aber erst
dann
danach kannste
-
Wieso liegen uns keine Osttruppen? Ich habe doch mein Spiel mit der 2. Mannschaft klar mit 5:1 gegen den FC Karlshorst gewonnen und kann mich als Spitzenreiter feiern lassen!
Aber im Ernst, die Niederlage gegen Lichtenberg war unnötig! Jetzt müssen wir nächste Woche bei Spandau 06 unbedingt punkten! Hoffentlich dann wieder mit mir!
Aber es wird auch da schwer! Bei euch viel Erfolg in Rahnsdorf! Bleibt dran!
-
Hier der Fuwo-Bericht zum Spiel gegen Helgoland!
Dreimal führten die Lichtenberger,dreimal glichen die Gäste aus.Zunächst war Lichtenberg leicht feldüberlegen,doch nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste mehr und mehr auf."Das 3-3 geht aber durchaus in Ordnung",so BVG-Co-Trainer Sigmund Sperlich.
-
Es wurde 3-3 bei Rahnsdorf gespielt!Scheint wohl Euer Standartergebniss zu werden?
-
Es wurde 3-3 bei Rahnsdorf gespielt!Scheint wohl Euer Standartergebniss zu werden?
Sieht so aus , Andy! Haben wieder 2mal geführt aber kriegen den Sack nicht zu! Und Rahnsdorf hat ne kampfstarke Truppe - auf ihrem kleinen Rasenplatz kamen sie immer wieder zu Chancen. Zum Schluss müssen wir uns bedanken, dass das Spiel 95 Minuten lief... Besten Dank auch an ie Zuschauer ;o) -
Die Fuwo schrieb zum Spiel bei Rahnsdorf folgendes:
Als Thorand sechs Minuten vor Ultimo das 3-2 schaffte,sah man sich beim Gastgeber bereits als Sieger und spielte dannach etwas zu locker.Die toll kämpfenden Lichtenberger packten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich.Henke und H.Noack ließen kurz davor Riesen für die Rahnsdorfer aus.
-
Der Trainer wurde am Dienstag entlassen !!!
-
Dat is ja `n Ding ! Gibts schon einen Nachfolger (Sieke?) ?
-
-
Ich als Achse würde mich glatt anbieten! Habe nur aktuelle etwas wenig Zeit - muß regelmäßig noch zu meinem anderen Verein!
-
Mich, und vielleicht auch andere, würde mal interessieren: Warum man nach 6 Spielen den Trainer wechselt bzw. wechseln muß!?!?
Gibt es dazu 'ne offizielle Stellungnahme???
Sonntag würde mir auch reichen, da sind wir ja bei euch zu Gast...