Selbst schuld Kloppo, warum wolltet Ihr auch unbedingt Iron verpflichten ?! Hättet Euch mal nen ganz normalen Brasilianer ohne Schulden beim Caipi-Wirt holen sollen, der wär schon längst spielberechtigt...!
SV BVG 49
-
-
Hättet Euch mal nen ganz normalen Brasilianer
nun hör aber auf, komm ja aus dem lachen nicht mehr raus
-
oder Ihr machts wie küyukboyaci (ich weiß, mit Sicherheit falsch geschrieben): der hat sich umbenennen lassen, heißt jetzt Boya. Ihr macht aus Iron Marcello Biermann, dann gehts als Neuanmeldung und Triesen ist Neese !!!
-
Und da hätte ich schon ein paar Namen parat: "Schlafo Tabletto", oder "Der mit dem die Gegner tanzen" oder einfach: "Marcelinho" - das kriegt keiner mit!
-
Nach der 1:4 Klatsche steht die Mannschaft ja schon etwas unter Druck , bin gespannt wie das 2.Ligaspiel laufen wird
-
ziemlich einfach zu beantworten, dem ersten spiel ähnlich
-
bin gespannt wie das 2.Ligaspiel laufen wird
erstmal über ca. 90 min, dann noch auf grünen untergrund mit zwei toren...
druck?!? stimmt ja....natürlich wird ja der auf- und abstieg jetzt am sonntag schon besiegelt
-
ziemlich einfach zu beantworten, dem ersten spiel ähnlich
vermutlich meinst du das resultat, habe ich kein problem mit, wenn es im poststadion 1:4 ausgeht
hübi, glückwunsch zu deinem tollen saisonanfang
-
genau so wars gemeint kulle
danke dir, aber 2 tore sollte man nicht überbewerten, wenn ich richtig fit gewesen wäre, hätten es auch 4 sein können
, wurde auch ziemlich einfach gemacht, warten wir das nächste spiel ab
euch viel glück fürs we
-
das nicht , aber wenn ihr mit 2 Niederlagen in die Saison startet ist es sicherlich schon ein Nachteil und ne Serie zu starten ist auch nicht immer so einfach.
Das was hier so geschrieben wurde müsste ganz klar für die A-Klasse reichen ........naja mal schauen wie die nächsten Wochen verlaufen werden.
-
naja mal schauen wie die nächsten Wochen verlaufen werden.
und das ist ganz wichtig, die truppe brauch halt noch etwas zeit sich zu finden!
-
na kann ich mich ja mal um andere Sachen kümmern
-
thewe bleib mal locker, das wird schon!
-
ne ne werde mich mal langsam zur Ruhe setzten
-
@ Thews
Kannst Du vergessen . Hier wird sich nicht versteckt und aufgegeben
Sport Frei
-
Werde weiter trainieren - für die nächste Biermeile
-
Mein Tipp für das Sonntagspiel bei Tur Abdin Punktgewinn!1-1
-
für das Spiel gegen Tur Abdin fehlen wieder mal viele Leute : Kaske,Semmler,Hejduk,Schmidt,Falk,Thews
-
Na dann ist ja ein Unentschieden wie ein Sieg!Viel Glück!
-
Zwei Ergebnisse von gestern sind noch nachzutragen.FC Al-Kauthar-Berliner Amateure 3-1,Adlershofer BC-Liberta 1-2!