SV BVG 49
-
-
Dumm gelaufen Marcel! Kopf hoch . Trainingszeiten der 32 kennst Du Ja
-
sorry war eine Null zuviel - sind bloss 15 000 Franken !!!
-
Was heißt bloß....ist immernoch viel zuviel für Dich
-
ja aber nur ein wenig
-
genau noch 2 nullen weniger, dann passt es
-
hey thewe, das ist doch okay ! null ablöse, bloß den offenen deckel beim triesener stanglwirt wollen sie noch ausgeglichen haben...!!!
-
Was heißt bloß....ist immernoch viel zuviel für Dich
Wenn eher für den Verein.Für mich absolut unverständlich,wie solche Summen zustande kommen.Schade für die erste,Marcel war bestimmt ein fester Bestandteil der Truppe.Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung?
-
Man könnte dem Liechtensteiner Verein maximal suggerieren, dass es aus der Kreisliga A in Deutschland nichts zu holen gibt und auf einen Verzicht hoffen! Ansonsten war´s das wohl für dieses Jahr, Thewse! Naja, hältst Du Dich am Tresen fit... Und ich dachte, der Käptn geht immer als Letzter von Bord!
Gilt die Sperre denn auzch für Zweite Mannschaften? Könntest Dich ja ansonsten dort solange fit halten... (wenigstens körperlich)
-
-
Ich finde die Situation nicht gerade zum piepen.Da macht ein Spieler die ganze Vorbereitung mit,mit dem Ziel,in dieser Saison was zu reissen und dann kommt so ein Hammer!Keine Punktspiele zu bestreiten stelle ich mir höchst unbefriedigend vor!!!Marcel,mein Beileid!
-
Meine Frage war auch ernst gemeint! Bei einem Wechsel z.B. innerhalb Berlins muß man auch keine Ablöse zahlen, wenn man in eine Seniorenmannschaft wechselt! Das wäre bei mir ja Thema gewesen...
Und ganz ohne Fussi kann ich mir Thewse auch nicht vorstellen...
-
Klopper: ist so nicht ganz richtig ! erst ab 40 jahren darf die freigabe nicht mehr verweigert werden. wenn du also in ne 32er wechselst, und kriegst keine freigabe vom abgebenden verein, dann bist du auch 3 monate gesperrt, max. 6 monate ab letztem pflichtspiel. trotzdem natürlich ne bittere pille für thewe. wenn du in deutschland von der 4. liga in die kla wechselst, liegt die max. ablöse um die 3.500 eus. bvg sollte sich beim verband erkundigen, ob es solche tabellen über ablösen auch für den internationalen wechsel gibt. denn zahlung ersetzt freigabe !
-
Auch wenn ichs ungerne sage, aber ich glaube Dir jetzt mal, Peo!
Auch bei der kleineren Summe, denkt bei BVG keiner darüber nach! Nicht wegen der nocj gesperrten 7 Monate! Sind ja schließlich kein Oberligaklub. Aber einen Versuch wäre es ja wert, mal über den Verband rauszukriegen, was dem FC Triesen überhaupt tatsächlich zustehen würde!
Nach Thewses Ausfall werde ich ja der Routinier in der Abwehr und gleichzeitig der Mittelfeldmotor! Nennt mich Achse!!!
-
-
macht bei klopper lieber vor den spielen ne interne dopingkontrolle...!
sagt mal, hatte thewe im fürstentum keinen vertrag (vertragsamateur oder so) ? dann wäre er nach vertragsende automatisch ablösefrei, auch international. naja, wird wohl doch die offene rechnung beim vereinswirt in triesen gewesen sein, stimmts iron ? -
Und ich dachte, er wurde da als Wirt eingestellt...
-
einfach mal locker bleiben
was triesen an post zu thewe schickt ist doch wurst, wichtig ist was der verband sagt! -
In der II. dürfte er auch nicht spielen auf dem Pass steht ja spielberechtigt für 1/2 Herrenmanschaft.
Er dürfte aber für úntere Mannschaften spielen, aber die hat BV ja nicht, soweit ich weiß.
Ist trotzdem ein ganz schöner Hammer die Summe, würde mich auch mal interessieren wie die zustande kommt.
@ IronMike Musste Triesen eigentlich was bezahlen als du da hin gewechselt bist ???
-
@ IronMike Musste Triesen eigentlich was bezahlen als du da hin gewechselt bist ???
Da musste mal die Sportfreunde aus Johannisthal fragen, aber die sind darauf bestimmt nicht sehr gut zu sprechen...
Ne untere haben wir nicht! Wo sollte die denn spielen? Kreisliga J???
Vielleicht kriegt Thewse ja eine Gastspielererlaubnis! Aber nur wenn seine Aufenthalstgenehmigung länger als ein halbes Jahr geht! Man, bei diesem Paragraphendschungel sieht doch selbst der Verband nicht mehr durch...