na zum Glück muss der Kapitän spielen aber es macht zu Zeit wieder mal Spass
Ach Peo unsere Bedienungen von der Biermeile machen sich super
na zum Glück muss der Kapitän spielen aber es macht zu Zeit wieder mal Spass
Ach Peo unsere Bedienungen von der Biermeile machen sich super
Der BVG 49 trifft im Pokal auf den Verbandsligisten BFC Victoria 89!Hammerlos,Pokaltag 8./9.September!
na thewe, das freut mich ! aber lass den ständen noch ein paar kellner für die nächste biermeile übrig...
Der BVG 49 trifft im Pokal auf den Verbandsligisten BFC Victoria 89!Hammerlos,Pokaltag 8./9.September!
@ andi
ein wunschlos der sportlichen leitung........
Naja Viktoria 89 ist zwar gerade Meister von 1894 geworden, aber wunschlos ???
Das weiterkommen ist doch relativ unwahrscheinlich und das viele Zuschauer kommen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Erfolg !!!
Falls ihr am 08.09. spielt schaue ich vielleicht vorbei und trinke bei Daniel nen frisch geza pftes
das spiel wird am 09.09. ausgetragen !
kannst aber trotzdem vorbeischauen
Vielleicht ist ja eine Überraschung drin.Ist zwar leicht abwägig,aber es riecht nach einer kleinen Überraschung!
das spiel wird am 09.09. ausgetragen !
kannst aber trotzdem vorbeischauen
Da spielen wir selber...
Sind die Spielberechtigungen von Marcel Thews und Alexander Heyduck schon eingetroffen?
Hejduk ist Spielberechtig - sieht so aus als wenn ich am Wochenenden nicht spielen kann
Spielt die erste von Euch jetzt immer Sonntags (was ich sehr schade finden würde) ?
Ja, alle Heimspiele finden Sonntags statt. Anpfiff immer 14.00 Uhr!
Hejduk ist Spielberechtig - sieht so aus als wenn ich am Wochenenden nicht spielen kann
![]()
![]()
Gut für Alex und der Truppe!Marcel,langsam fehlt die Spielpraxis.Vielleicht trifft ja deine Spielberechtigung noch ein bis zum Wochenende.Viel Glück!
sieht nicht gut aus! es ist wohl vom bfv noch nichts bei triesen angekommen!
schade für marcello thewelinho
![]()
aber der kader ist auch so sehr gut für sonntag
Marcello Krawallo!
das war früher
Spielt die erste von Euch jetzt immer Sonntags (was ich sehr schade finden würde) ?
Den Samstag gehört jetzt der 32er!
so Jungs viel Spass heute beim Training und bei der Saisoneröffnung- trinkt nicht so viel
--
Vati wird heute mal seinen alten Kumpel Dirk Nowitzki mal wieder treffen - Dirk hat mir nämlich 2 Vip-Logen Tickets geschickt und deshalb werde ich heute nach Hamburg düsen und mal sehen ob er ncoh so gut ist wie früher - wo wir beide gegeneinander gespielt haben - also bis dann
Vip-Loge das heisst ja Bier umsonst - lecker popecker
Alles anzeigenso Jungs viel Spass heute beim Training und bei der Saisoneröffnung- trinkt nicht so viel
![]()
![]()
--
Vati wird heute mal seinen alten Kumpel Dirk Nowitzki mal wieder treffen - Dirk hat mir nämlich 2 Vip-Logen Tickets geschickt und deshalb werde ich heute nach Hamburg düsen und mal sehen ob er ncoh so gut ist wie früher - wo wir beide gegeneinander gespielt haben - also bis dann
Vip-Loge das heisst ja Bier umsonst - lecker popecker
![]()
![]()
Angeber!
so jungs jetzt mal spass bei seite.....
wir haben uns alle auf den ersten spieltag gefreut, aber leider müssen wir auf sven falk zu 100 % verzichten.
sven hat sich beim abschlusstraining leider böse verletzt und wir wünschen ihn hiermit alles gute.
ein ganz dickes fragezeichen steht hinter c.schmitt, hat er sich doch beim pokalspiel eine zerrung eingefangen, aussage vom trainer heute....
wird er wohl erst am 2.spieltag wieder auflaufen!
so jungs , kopf hoch!!!! das schafft ihr auch so...