wie wäre es mit PN´s, Telefon oder einfach mal ne Runde beim Training quatschen?? Ihr macht das Thema BVG 49 unlesenswert!
SV BVG 49
-
-
zu teuer !!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
wie wäre es mit PN´s, Telefon oder einfach mal ne Runde beim Training quatschen?? Ihr macht das Thema BVG 49 unlesenswert!überlegenswert!
-
ne Forum ist zum Quatschen da
-
Üwchen ... kann Euer Superstar wenigstens richtig Fußball spielen? *edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*
ne Spiel
ne Schnupfen
ne Forum -
naja fußball spielen konnte er schon mal, aber mit fast 40 is dat schwer
bei eurer einen bedienung würd ick aber auch zapfen
-
ja wenn das alles nicht noch mit laufen verbunden wäre
hey Finger weg von unserer Bedienung :lupe:
-
Zitat
Original von yhdk
Üwchen ... kann Euer Superstar wenigstens richtig Fußball spielen? *edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*ne Spiel
ne Schnupfen
ne Forumwir haben Ihn wegen dem Umsatz geholt, nicht wegen Fußball
Sagen wir es mal so, er kommt langsam in Form und wird sicher zum Puntspielauftakt Fit sein.
Kennst doch unseren Trainer -
Langsam das stimmt
und wegen den Umsatz - ja das stimmt kommt ganz schön was in die Kasse
-
Umsatz?Thewe,ich möchte nicht wissen,wie viele Zettel schon am Thresen liegen! :wink:
Vielleicht könnt Ihr heute mal zur Abwechslung einen Sieg einfahren oder muss ich mich erst bis zum Pokalspiel in Geduld üben?Ich glaube Stralau ist schlagbar=)
-
mir reichts wenn wir das 1.Punktspiel gewinnen - davor können wir alles verlieren
-
thewe hat überall die meisten zettel bis frauchen kommt und se bezahlt
danach jibts wieder stubenarrest für ne woche
-
thewe, mit einem einzigen sieg am 1. spieltag steigt ihr aber sicher nicht auf, da müssen schon noch ein paar dreier mehr kommen...!
-
dafür geht ja auch immer mein Taschengeld drauf :razz: :razz: :razz:
gut Peo für den Tip - habe bloss für 1.Spiel ne Spielberechtigung
-
BVG kommt langsam in Fahrt - 4:0 Sieg gegen Berolina Stralau - und es wird noch besser :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Na das hört sich doch mal gut an!Weiter so,wer hat die Tore geschossen?
-
2 x Matz + Brederick + Kricke
-
Am Sonntag ist ein Turnier bei Eintracht Mahlsdorf angesetzt.Welche Mannschaften nehmen daran teil?Wie ist der Modus?
-
Zitat
Original von spritze
Am Sonntag ist ein Turnier bei Eintracht Mahlsdorf angesetzt.Welche Mannschaften nehmen daran teil?Wie ist der Modus?4 Teams, jeder gegen jeden!
Spielzeit 45 minEintracht Mahlsdorf II
SV BVG 49 I
Altglienicke
Concordia Wilhelmsruh........wenn sich nichts geändert hat!
-
na da werden wir ja ganz schön auf die Nuss bekommen als einzige Kreisliga Mannschaft :razz: :razz: :razz: