SV BVG 49
-
-
-
-
da ich nun wieder etwas zeit habe, werd ich diesen thread mal wieder befüllen.
bv schließt die saison auf einem sehr guten 9.platz ab. besonders die hinrunde wurde erfolgreich bestritten.
bereits in der winterpause gab es zwei schmerzliche abgänge. mit schwemmin und johansson verließen zwei wichtige akteure die siegfriedstraße richtung biesdorf.auch zur neuen saison stehen bereits definitive abgänge fest:
- hejduk zu bfc senioren
- petzold zu csv olympia?
- hamann zum köpenicker sc
- bernt zu biesdorf II
- co-trainer kaehlitz unterbricht seine trainerlaufbahn aufgrund beruflicher verpflichtungender ein oder andere könnte im laufe der sommerpause sein glück noch woanders versuchen.
am letzen dienstag war nach meiner information großes vorspielen für die kommende saison. ich hoffe, dass bv sich quantitativ und qualitativ verstärken kann.
heute wird nochmal ordentlich gefeiert
-
heidi zu bfc senioren?!
da gibt es wohl doch keine neue seniorentruppe um thewse im bvb stadion?
-
ne Kulle gibt keine 32er um Thewe - Thewe spielt die letzte Saison und dann verabschiedet er sind endgültig ins Ländle .
Also BVB wird es sehr schwer haben die Saison, wichtige Spieler haben den Verein verlassen und ob man das auffangen kann wird sich zeigen !!!
-
das ist sehr schade, wäre für den verein super gewesen wieder ne 32 er am start zu haben!
ja ich glaube auch das es schwer wird für bvb, aber bald ist biermeile und bekanntlich holst du doch da immer neue spieler -
ne Kulle gibt keine 32er um Thewe - Thewe spielt die letzte Saison und dann verabschiedet er sind endgültig ins Ländle .
Also BVB wird es sehr schwer haben die Saison, wichtige Spieler haben den Verein verlassen und ob man das auffangen kann wird sich zeigen !!!
Thewe, mein Provinzaussiedler, haben denn "wichtige Spieler" auch Namen (ausser den von Bernte genannten) ?
Aber Kulle hat schon recht, die großen Neuverpflichtungen machst Du ja traditionell bei der Biermeile, hat mich damals innnerhalb von nur 3 Jahren fast 20Spieler gekostet...! Von Tomma gabs wenigstens noch Kohle, aber Deine Abwerbungen wussten ja nach der Biermeile nicht mehr, wohin sie zum Training sollten und sind Dir dann wie die Lemminge gefolgt. Dass sie plötzlich bei BV und nicht mehr bei Borussia waren, haben die meisten doch erst am 3. Spieltag gemerkt. Waren ja die gleichen Leute beim Training...! -
-
BVB gewinnt bei Fredersdorf/Vogelsdorf mit 7:4 - trotz Regen ne guter Rasenplatz
Tore: 2 x Baude , 2 x Thewe , Athur , Pagel , Oberthür
-
Wenn ich Zeit finde werde ich ab und zu mal ein paar Berichte hier reinschreiben!
Pokalspiel gegen Chemie Aldershof mit 4:2 gewonnen!
Tore: Oberthür, Stuff, Oberthür und Pagel
Nicht schön gespielt aber trotzdem gewonnen!Nächsten Sonntag Auftaktspiel beim Wartenberger Sv!
-
Zum Spiel kann mur eins sagen: Grottenkick...........
Wenn wir so gegen Wartenberg auftreten,dann bekommen wir 10 Dinger. Man kann nur hoffen,daß es besser wird und wir uns gehörig steigern. Die Ersten drei Spiele werden zeigen,wo die Reise hingeht und wenn wir nicht aufpassen,dann gehen diese Spiele in die Hose. -
Im Pokal geht es nächste Runde weiter gegen den Fc Hansa 07 aus der Kreisliga A.
-
viel glück heute. bin gespannt was am ende rauskommt.
@ thewe
versuch mal 90 minuten durchzuhaltenzum pokalgegner kann ich nur sagen: zum glück zu hause.
und das letzte spiel gegen hansa war ein souveräner 2-0 sieg mit einem sehr erfolgreichen trainer -
Jo danke wir werden alles geben!
Zu Hause spielt es sich immer noch am besten!
-
@ Bernte - sehr witzig habe so trainiert, das die Kraft für 120 Min. reicht
-
@ Bernte - sehr witzig habe so trainiert, das die Kraft für 120 Min. reicht
Thewe, Deine Kraft reicht vielleicht für 120 und mehr Minuten Biermeile, Vereinsheim etc., auf dem Platz hab ich das noch nicht feststellen können...
-
so Jungs 3:1 bei einen der Favoriten verloren - egal - weiter gehts !!!
wir holen unsere Punkte auf unseren Grün
-
na na na...mittelfeld mannschaft bitte:D...
-
denke mir mein Teil Mittelfeld den Rest spreche ich später mal aus