War zwar leider nicht vor Ort, aber 1:2 gegen einen der Staffelfavoriten hört sich doch vernünftig an, allerdings bitter das Tor kurz vor Schluss mit einem Mann mehr zu kassieren.
Aber BV auf gehts. Neues Spiel, neues Glück.
War zwar leider nicht vor Ort, aber 1:2 gegen einen der Staffelfavoriten hört sich doch vernünftig an, allerdings bitter das Tor kurz vor Schluss mit einem Mann mehr zu kassieren.
Aber BV auf gehts. Neues Spiel, neues Glück.
Gibt es hier gar keine Spielberichte mehr? Die haben sich immer ganz gut gelesen...
Der Spieler der die Spielberichte geschrieben hat, spielt jetzt nicht mehr bei BVB, von daher müsste sich jemand anderes opfern.
Hab es ja schon mal geschrieben, schade das es hier so "leise" geworden ist.
Am Anfang war hier etwas zu viel los und jetzt zu wenig, man kann es eben nie Recht machen .
Viel Erfolg für BV am WE, holt die nächsten Punkte
Seitdem ich dem User "Urin im Tee" gesagt habe, dass er doof ist, hat er sich nicht mehr gemeldet hier im Forum...
Schade!
Aber allen Ernstes: über andere Vereine liest man hier gar nichts bzw. immer nur von den gleichen Personen! Da ist hier im Vergleich schon ne Menge los!
Schade, dass sich einzelne Protagonisten dieses threads aus dem aktiven Sport zurückgezogen haben (Thewe schon seit 4 Jahren) - deshalb können sie sich auch schlecht zu den BVB-Spielen äußern...
Aber die rot-schwarze Seele - die bleibt!!!
@ klopper: habe mir aber sagen lassen, der thewe will nach seiner verletzung, nocheinmal ganz groß angreifen und BV in die LL führen.
sollte das passieren bekommen die genug verstärkung um gleich in die Berlinliga durchzumaschieren! also auf gehts männer. ihr habt potenzial ohne ende. jetzt nur noch alle an bord bekommen und dann geht sie los die wilde reise
@ hardy
Wahrscheinlich will thewe hinterm Thresen ganz groß angreifen,denn wo anders kann ich mir nichts für Ihn vorstellen.......
Oder er wartet noch ein paar Jahre und dann kann er in der 40`er rumknödeln.
... wobei er den Leistungsstand für die Ü40 schon seit 3 Jahren erreicht hat!
Mein Klopperchen,allet jute zu deinem Burzeltag,lass es so richtig krachen,alter Abwehrgott!
Auch vom östlichen Stadtrand alles Gute zum Geburtstag mein lieber Klopper!
Bleib so wie du bist...
@ BVB
Viel Glück für's Wochenende! Schade, dass ihr dieses WE auf Iron MT verzichten müsst...der wird ja sicherlich den Berlin Marathon unsicher machen...
Der Junge hat noch nicht mal die Biermeile geschafft...
Danke für die Glückwünsche! Geschenke dann bitte zum nächsten Heimspiel...
Nun mach ihn mal nicht so schlecht,lieber Klopper!Der olle Thewe paßt schon...
Lübars vs. BVB 4:0 .......
Leider hat Lübars verdient gewonnen,weil wir in allen Mannschaftsteilen am heutrigen Tag nicht präsent waren. Ich glaube wir hatten in den ganzen 90 Minuten 2-3 gute Torchancen und das war heute zu wenig.Einzig Torwart Rico hat überzeugt und einigemale Kopf und Kragen riskiert,damit die Niederlage im Rahmen bleibt.Man muß schon sagen,daß Lübars die Murmel einigemal sehr gut laufen lassen hat und so uns ganz schön schwindlig gespielt haben.
Aber solche Tage gibt es nunmal und aufgeben gibts nicht.Am nächsten Sonnabend auf ein Neues und dann bleiben die Punkte auch in Lichtenberg.
Eins am Rande: Danke Kehle......
Grüße aus Pankow-Citty
Danke Kähle...??? Für watn?
War leider nicht vor Ort, deswegen kann ich leider nichts zu Spiel sagen. Aber wie sagt man so schön lieber einmal 4:0 als..... . Also nächste Woche steht ein Heimspiel an und da werden hoffentlich wieder 3 Punkte eingefahren. Also Jungs Kopf hoch und weiter gehts.
Und Danke Kehle
kloppi, als ich Thewe das letzte mal gesehen habe (ist schon 3 Jahre her...), haette das nie und nimmer fuer die 40er gereicht...
Mensch peo alter Weltenbummler hat es dich jetzt nach Dubai verschlagen ?!?
Willst ein paar (Öl-) Quellen für Borussia anzapfen
Ja Poeti, was mir in Schweden manchmal zu kalt war, ist mir jetzt meist zu heiss !
Mit Oel wird das nix werden, Dubai hat ja kaum noch welches. Vielleicht frage ich beim Nachbarn in Abu Dhabi nach, oder in Katar, wo ich ab naechste Woche 3 Wochen rumhaenge...
Aber selbst, wenn ich Oel zu Borussia schicken wuerde, haette bestimmt die Paechterin was dagegen haben...Gruess mir Willy, Opi, Linde und den Rest der Bande und macht weiter so !
Viel Glück heute gegen Borsigwalde
lt. fussball.de BVG vs. Borsig 2:2, hmm, ist wohl nicht Fisch noch Fleisch...
ja das stimmt BVB liegt 0:2 hinten und schafft noch den Ausgleich
die Moral stimmt weiter so