danke Poeti waren die bessere Mannschaft und meine unseren 12er
SV BVG 49
-
-
Das ist euch ja super gelungen, hätte nicht gedacht das ihr in Britz nen Punkt holt.
Glückwunsch und weiter so !!!
Unterschrieben!
-
@ 8 Minuten Thewe
War ne geile Vorstellung,wenn Du Deinen Gegenspieler mal richtig getroffen hättest.......
Der stand ja wieder auf,also kann es garnicht so schlimm gewesen sein.....
-
tja aber es war nicht mit Absicht, wollte mich bloss aus der Umklammerung befreien , trotzdem Rot ist Rot
-
faule ausrede wa thewe....
-
tja aber es war nicht mit Absicht, wollte mich bloss aus der Umklammerung befreien , trotzdem Rot ist Rot
da hat dich endlich mal einer lieb und dann sowas......
-
trotzallem muß man unserem "8-Minuten-Thewe"großen respekt zollen,schließlich hat er sich trotz kaputten knie´s in den Dienst der mannschaft gestellt und sich auf die bank gesetzt...schließlich wären wir sonst nur 12 Mann gewesen,also Hut ab thewe ...jetzt kannste die nächsten Wochen erstmal ganz in Ruhe dein bier im knie auskurieren..
@Mannschaft:Klasse leistung gestern von allen..schön gekämpft
-
@ thewe
Man wie doll hat der dich denn festgehalten,der hat ganz schön auf dem boden gezappelt.......
-
Schade Thewe, ich hoffe die Sperre wird nicht zu heftig (bei deiner Vorgschichte), aber bleibt wenigstens Zeit die Verletzung in Ruhe auszukurieren, schliesslich biste ja nicht mehr der Jüngste
-
Poeti: warum habe seit 2005 nur 2 Rote Karten gesehen , finde ich nicht so schlimm oder sind 2 Rote Karten in fast 5 Jahren zuviel - also ick sage mal im Rahmen
-
Poeti: warum habe seit 2005 nur 2 Rote Karten gesehen , finde ich nicht so schlimm oder sind 2 Rote Karten in fast 5 Jahren zuviel - also ick sage mal im Rahmen
Du bist halt ein alter Sack geworden...
Lass dir deine Molle im nächsten Punktspel schmecken... -
kommste vorbei ich mache dann den Stadionsprecher, da könnte ick Hilfe gebrauchen - wenn du mir hilfst, spiele ich auch dein Lied : "Spiel mir das Lied vom Tod" und das persönlich auf der Muntamonika
-
In deinem Strafregister stehen bestimmt seit Beginn deiner "Karriere" um die 20 roten Karten drinne. Der Verband wird dich endlich erlösen und auf Lebenszeit sperren
-
könnte sein aber in den letzten 5 Jahren nur noch 2 - also eine Verbessung
-
kommste vorbei ich mache dann den Stadionsprecher, da könnte ick Hilfe gebrauchen - wenn du mir hilfst, spiele ich auch dein Lied : "Spiel mir das Lied vom Tod" und das persönlich auf der Muntamonika
Lach...
Viel Glück am Samstag,könnt ihr gebrauchen!Der Hübner spielt ja immer noch von denen...wer soll da ein Kopfballduell gewinnen?
Vor sieben Jahren gabs für mich auch Rot gegen diesen Gegner...lang ist´s her... -
Samstag, 18.09.2010 - 14 Uhr in der Siegfriedstraße 71
Berliner VB 49 - Wittenauer SC Concordia
Sind sie zu schwach, sind wir zu stark!
Auf gehts BV, noch 31,4 Punkte bis zum Klassenerhalt! Totgesagte leben länger...
-
Viel Glück heute!
-
wie ist denn der kick nun ausgegangen? ich fordere informationen!!!
@thewe : schade unsere vorbereitung hat ja dieses mal nicht gefunzt. aber werde alles geben damit ich nächstes we für euch frei hab
-
lt. fussball.de siegen die Gaeste mit 1:2. Wahrscheinlich ist es deshalb so ruhig hier, Thewe noch im Wut-Koma...
-
@ peo: danke für die info
an die truppe: kopf hoch männer ihr holt schon noch die punkte