SV BVG 49

• der bericht inner fuwo trifft es sehr gut. :thumbsup:

thewe wird einen leckeren kasten mitbringen. und wir versuchen auf der kleinen nordseeinsel in mariendorf drei punkte zu holen :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Tja - bitter! Diesmal sogar eine 2-Toreführung aus der Hand gegeben - und das zeitweilig in Überzahl!

Bekommt uns die Höhenluft nicht? Nächste Woche müssen alle eine Schippe drauf packen!

Zahle gern 3 € dafür ins Mannschaftsphrasenschwein!

:schal5:

• brauchste nicht machen klopper. holste mir ein bier udn dir was zu naschen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Das Bier bringt ja unser Evergreen mit - sensationell, was er diese Saison leistet. Eigentlich müsste er jede Woche in der Elf des Tages stehen... Bei seinem Alter! Neulich hat er erst die metallene Hochzeit gefeiert!

8|

Was zu naschen brauche ich auch nicht mitzubringen! Sind ja oft attraktive Spielerfrauen und -mamas da!

Bis heute Abend beim Training!

:support:

• Glückwunsch, Thewe, zur Elf des Tages... :thumbsup:
    Sieht wohl so aus, als ob der alte Körper doch noch zu Topleistungen imstande ist!

Viele Grüße an die Siegfriedstraße...ich hoffe ihr habt am 22.11. nicht zu viel Angst vorm "Spitzenreiterschreck" ;)

• naja, es gab auch keinen anderen spieler im berliner fussball, der fast 3 monate vorbereitung gemacht hat :rofl:

• BVG gewinnt mit mit 2:1 in Helgoland, wobei BVG alle 3 Tore geschossen hat !!!

Die Tore schossen für uns Thews und Hejduk und für Helgoland unserer Libero K.Bernt !!!
    Zum Spiel :

Halbzeit 1: Chanchen 10:1 für BVG - Pfostenkopfball , ein Tor was schon mind. 50 Zentimeter hinter der Torlinie war und ein Elfer der nicht gegeben worden ist - Schiri entscheidet zwar auf Foul, legt das Foul aber mind. 4 Meter weiter weg und somit ausserhalbs des Strafraums !!! Aber egal !!!

Halbzeit 2: Chanchen 10:2 für BVG !!! Heidi kommt und trifft und alle dachten das war es !!! Ne Ne Ne BVG macht es wieder spannend !!! Dank unseren Bernte obwohl er bis dahin super gespielt hat aber er wollte scheinbar sein 7. Tor die Woche schiessen - hat ja auch geklappt !!!

Wichtig 3 Punkte gegen den Abstieg !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Ja,ja 1:2 bei Helgoland-wat für'n Streich! Aber immerhin,BVG mischt oben mit.Auch wenn viele sagen,bis jetzt habt ihr nur gegen Kanonenfutter gespielt.Mal sehen wie es aussieht, wenn Mannschaften kommen, die auch Fußball spielen können.In diesem Sinne,auch weiterhin viel Glück. :schal:

• PS : Mit Fussball hatte das wirklich nix zu tun !!! Also wenn man so spielt wie ihr heute - muss man einfach mal den Mund halten !!!

Denke mal mein alter Trainer und Spieler --- Herr Albrecht denkt genauso -- ach es ist ja eurer Trainer - wäre schön wenn ihr euch mal ein paar Sachen von ihm abschaucht !!!! Also mehr sage ich mal nicht !!! :thumbsup:

• Ich behaupte ja nicht das wir gut gespielt haben, das es eine schlechte Leistung war, weiss jeder der das Spiel gesehn hat, Ich meine bloss wenn jetzt jemand deinen Beitrag liesst und da steht eine Chancenauswertung von 20:3 denkt er sich oh da hatte Helgoland ja nichts zu melden. Das ihr die grösseren Chancen hattet ist klar , meiner Meinung jedoch hätte das Spiel in der letzten halben Stunde auch zu unseren Gunsten kippen können, wir haben bloss zu spät angefangen zu kämpfen. Und wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir die Möglichkeit zum 1:1 genutzt hätten wo euer Spieler auf der Linie klärt ! Und man sollte nicht jeden Schuss der aufs gegnerische Tor kommt als Chance bezeichnen ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ mutu
    bei deinen ausführungen kam zu oft der konjunktiv vor. im fussball zählen nur die fakten. klar rette ich beim stand von 1-0 auf der linie. und ja, einen freistoss lenkt unser keeper über die latte. aber zu mehr nennenswerten chancen komm ich bei euch nicht. und euer tor mach ich ja nun mustergültig :ja: ihr müsst es einfach mal schaffen, eure "10" mehr ins spiel einzbinden. war mit bongk der beste mann bei euch. unser saisonziel werden wir nicht puplik machen. das bleibt intern. und aufstieg lautet es definitiv nicht. wenn wir nach der saisoneinschätzun der fuwo gehen, dann sammeln wir weiter unsere punkte gegen den abstieg :D

und jetzt eine ganz geagte these: bleibt bvg die saison ohne niederlage, dann steigen wir nicht ab :rofl:

@ don souveräno
    kanonenfutter ist in dieser liga wohl keiner. und gerade gegen diese gegner müssen die punkte geholt werden. schauen wir einfach mal wie es am 22.11 aussieht.

@ thewe
    jaja, unsere alten männer mussten es mal wieder richten. hut ab :thumbsup: und mein kopf wird hinten an keinen kopfball mehr gehen :rofl:

• Habe dieses Jahr 2 Ziele:

- nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
    - mehr Punkte als der Schweine-HSV holen!

Glückwunsch Männer zu dieser starken Leistung bei widrigen Bedingungen! Schon 15 Punkte gegen den Abstieg - davon hatten wir eigentlich erst nach Abschluss der Hinrunde geträumt!

Denke, unsere Motivation sind unsere attraktiven Spielerfrauen und -mamas am Spielfeldrand! Zusammen sind wir eine Macht!

Bis die Tage - und niemals vergessen:

• @ klopper

jetzt wird es aber persönlich :rofl: vor zwei wochen haste noch stolz dein brementrikot angehabt. und heute pöbelst du gegen die beste mannchaft der bundesliga. :schal1:

so macht ihn ein torjäger:

mit dem rest hat du recht. unser "mob" ist agrresiv und lautstark :rofl:

das mit dem glorreichen hsv werden wir mit herrn falk beim training aus.