So bin dann mal wieder da vom Training, war wieder ne super Einheit aber ende werden wir die Früchte ernten ist ne super Truppe...
ich werde mich dann mal erholen bevor es morgen weitergeht...
gn8
So bin dann mal wieder da vom Training, war wieder ne super Einheit aber ende werden wir die Früchte ernten ist ne super Truppe...
ich werde mich dann mal erholen bevor es morgen weitergeht...
gn8
ZitatOriginal von hartson#10
Davon 1 Stunde mit Sprints verbracht!
Habe ich etwa einen Umschwung bei den modernen Trainingsmethoden verpaßt?
1 Trainingseiheit war wie folgt:
Trainer hat ein Warmachprogramm mit Ball gemacht. Danach hat Co Koordination gemacht ( vieleicht waren das für einige Sprints nach der langen Pause ) Zum Ende wurde ein Trainingsspiel gemacht.
Wenn das am Montag Sprints waren werden die Wannsee nur in der Schnecken Liga bestehen.
Na also! Alles beim alten!
hartson#10: besser aufpassen! =)
Hast wohl die Koordinationsübungen bei Deinem letzten Verein vergessen?
Wo waren die denn?????????
War auf jeden Fall noch nie so fertig, aber is geil macht spaß dann weiß man das man was getan hat und auch wofür man es tut.
was ja bei einem gewißen anderen verein nicht so war...
ZitatOriginal von hartson#10
was ja bei einem gewißen anderen verein nicht so war...
keine stänkereien bitte
wie siehts mit testspielen aus, zähl mal auf
Sonntag gegen Bsc Marzahn
Fsv Brück am 29,07,
Stern Britz am 01,08,
Berliner Sc am 05,08,
Concordia Britz am 07,08,
Friedenauer Tsc am 09,08,
Pokal gegen Schöneberg am12,08,
Senioren von Stern am 15,08,
weltklasse, ort und zeit wäre noch ne idee..
Ich muss mal sagen mit Bär und Thom (im Sturm) sind sie für ne A-Klasse Mannschaft sehr gut besetzt
@ mutu
aber da sie ja in der bezirksliga spielen sind sie auch nicht mehr sehr gut sondern nur gut besetzt =)
und stefan ist (leider) auch nicht mehr so stark wie früher
'Türrlich sind sie mit den beiden gut besetzt.., aber lass mal hoffen das die auch immer mitziehen und alles...
Felix kenn ich.., der lässt sich nicht hängen.., aber wenn es von Anfang an viell nicht läuft macht sich das ja in den Köpfen breit und dann KANN es schwer werden.., selbst mit Thom und Bär...
ZitatOriginal von anstoss
@ mutu
aber da sie ja in der bezirksliga spielen sind sie auch nicht mehr sehr gut sondern nur gut besetzt =)
und stefan ist (leider) auch nicht mehr so stark wie früher
sorry , hab mich verschrieben :wink: da hast du aber recht für die Bezirksliga ist es überdurchschnitt mehr nicht.
Ihr sprecht alle nur über die neuen Spieler aber die Mannschaft ist
zusammen geblieben und hat auch noch viele gute Spieler in ihren Reihen.
Wie Osterhorn, Emerson, Wulf, Jensch, Feldbausch, Hampel, M. Wick ...
Mann kann ja nicht so schlecht sein bei nur einer Niederlage in der Saison
und bei 25 Spiele die man in folge nicht verloren hat ( auch wenn es nur
die Kreisliga war ).
Ich glaube die Mannschaft wird ein Wörtchen mitreden um dem Aufstieg.
Spieler wie Bär, Appelt, Bernau, Thom und ... wollen es noch mal wissen
und vorallem den anderen Zeigen das sie es doch noch können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hartson#10
Sonntag gegen Bsc Marzahn Schönagelstr. 70 14.00 Uhr
Fsv Brück am 29,07,15.00 Uhr Stadion Wannsee
Stern Britz am 01,08, 19,30 Uhr Stadion Wannsee
Berliner Sc am 05,08, 14.00Uhr Stadion Wannsee
Concordia Britz am 07,08, 19,30Uhr Buschkrugallee
Friedenauer Tsc am 09,08,19,00 Uhr Stadion Wannsee
Pokal gegen Schöneberg am12,08, in Schöneberg Zeit????
Senioren von Stern am 15,08,
Sterner 20,00 Uhr
Die Mannschaft ist super besetzt und wie Simba schon sagt nicht nur die Leute die geholt worden sondern auch das vorhandene Spielermaterial ist super.
Beim Mitziehen kann man nach der erste Woche sagen, gibt es keine Probleme. Selbst bei solch anstrengenden Training und Treppenläufen die kein Ende zu scheinen nehmen.
Ich bin mal gespannt auf Sonntag...
lg Hartson
Also ich bin der Meinung das diese "harte Vorbereitung" uns nur gut tun kann........... denke mal das wir einer der physisch stärksten truppen sein werden in der bezirksliga.....
und unser kader besitzt ne menge potenzial um den aufstieg zu schaffen nicht nur aufgrund der neuzugänge sondern der kern der starken abwehr ist ja schließlich auch noch da mit osterhorn und emma also ne sehr starke defensive und von der offensive werden wir garantiert auch profitieren dieses jahr!!!!!!!
lg Zizou
schön das wir dich auch begrüßen können herr b. aus b mit vw-blau =)
potenzial ist auf jedenfall vorhanden, wünsche dir und meinem uralt verein alles gute.
@hartson
danke für die zeit und ort angabe...
bin mal echt gespannt was ihr bei meinem Ex-Verein so reißen könnt!!
Meistens hält ja so ein Aufschwung bei Wannsee nicht lange an, aber mal gucken, lass mich eines Besseren belehren!
@ Pago
die Farbe von herrn b. aus b nennt sich Blila.... :biggrin:
Dankeschön neelixpl
@ Pago
Naja danke ich wollte hier auch mal jetzt meine meinung vertreten und nicht immer nur hören was hier so geschrieben wird ......
aber wie gesagt mal sehen was da so auf uns zukommt nächste saison herr P. aus B.-L.
@ hartson
was soll denn eigentlich blila sein
eine mischung aus lila und blau =blila eben...