MLS SAISON 2007

• lol mensch eine entschuldigung...der soll spielen...fuer die 250 mille....

ist ja auch egal ob er verletzt ist oder nicht aber den preis von 250 mille halte ich mal voellig uebertrieben und dann spielt der freund nich ma....nenene da haben sich die ammis wieder fuer dumm verkaufen lassen....waere er bei real geblieben waere sein name oefter im fernsehen gekommen...aber nun A.D.I.O.Z. mr. becks...

• Das ist absoluter Schwachsinn. Die Punkte a),b) und c) kann er schon garnicht alleine hinbekommen. Zu d) liegen die Kinder im gemachten Nest - e) kann die Alte meinetwegen noch 3 Kaiserschnitte bekommen und sich alle Jahre wieder zum Schönheitschirurgen begeben um dann trotzdem in 10 Jahren auszusehen wie Michael Jackson. Und zu f) davon hast Du überhaupt keinen Schimmer.

Solche Leute wie Du sorgen mit ihrer Oberflächlichkeit dafür, daß unsere Gesellschaft zum Kotzen ist. Aber himmel mal weiter.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Terpentin01
    lol mensch eine entschuldigung...der soll spielen...fuer die 250 mille....

ist ja auch egal ob er verletzt ist oder nicht aber den preis von 250 mille halte ich mal voellig uebertrieben und dann spielt der freund nich ma....nenene da haben sich die ammis wieder fuer dumm verkaufen lassen....waere er bei real geblieben waere sein name oefter im fernsehen gekommen...aber nun A.D.I.O.Z. mr. becks...

Die werden minimum 1 Milliarde Dollar durch Beckham einnehmen :ja:
    War auf jeden Fall die richtige Entscheidung in Beckham zu investieren keine Bank würde in 5 Jahren solche Zinsen geben :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Beckham Debüt misslungen !!!

Das lang erwartete Debüt von David Beckham endete mit einer 0-1 Heimpleite seiner L.A. Galaxy gegen DC Unitet Washington.
    Der immer noch leicht verletzte Beckham wurde allerdings erst in der 72. Minute eingewechselt.
    Zu diesen Zeitpunkt lagen die Hausherren bereits durch den 13. Saisontreffer des früher beim 1.FC Köln und Alemannia Aachen tätigem Emilio in Rückstand.
    Mit knapp 47000 Zuschauer war das Stadion anlässlich des ersten Beckham-Auftritts ausverkauft.

Quelle: SAT.1 Videotext

Einfach nur Peinlich.

• Wie toll !

P.S. Kannst Du noch was anderes, als anderen Leuten etwas zu unterstellen ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Trainer hat recht , Beckham braucht noch Zeit und danach stopfen wir eure F......... , ihr übertreibt haddet doch nicht nach 18 Minuten Spielzeit .....warten wir einen Monat ab.

Becks rulez :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Danke, Hausmeister - es freut und rührt mich sehr, dass meine kleinen Beiträge gerade von einem Vollblut-Intellektuellen wie dir so geschätzt werden!
    Auch Silli, die sich ihren Namen so vortrefflich passend gewählt hat, sei herzlich gegrüßt - mit einem knackigen

Becks rulez!

• Zitat

Original von Trainer07
    Danke, Hausmeister - es freut und rührt mich sehr, dass meine kleinen Beiträge gerade von einem Vollblut-Intellektuellen wie dir so geschätzt werden!
    Auch Silli, die sich ihren Namen so vortrefflich passend gewählt hat, sei herzlich gegrüßt - mit einem knackigen

Becks rulez!

Wußte garnicht, daß ich ne Frau bin! Grüße zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• 1.: BECKS hat angekündigt, dass ER im Semifinale der Superliga gegen DC United heute Nacht mindestens eine Halbzeit spielen werde. ER sei zu 70 bis 80% fit und wolle dem Team in diesem wichtigen Spiel helfen.

2.: Englands Coach McLaren hat BECKHAM angeblich einen Platz im Aufgebot für das Spiel gegen Deutschland am 22.8.2007 in Wembley versprochen. *freu*

• Hat er wirklich fein gemacht. :sleeping: Solche Freistöße schießt selbst unser Taubert in der Verbandsliga.