MLS SAISON 2007

• Zitat

Sollte Becks nicht 7 Tore bis Saisonende schießen bezahle ich.

Das ist ja eine erbärmliche Wette für einen angeblichen "Weltstar".

Zidane würde in seinem Alter dort noch locker seine 10 Tore machen über die Saison gesehen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Das ist ja eine erbärmliche Wette für einen angeblichen "Weltstar".

Zidane würde in seinem Alter dort noch locker seine 10 Tore machen über die Saison gesehen.

1/3 der Saison ist ja schon vorbei oder habe ich da falsche Infos aus Amerika bekommen ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Da ich in Salt Lake City wohne kann ich dir bestätigen das 1/3 der Saison vorbei ist sogar schon nen bisl mehr!

Meine Theorie

Die Saison ist so gut wie vorbei....Becks wird sich net einspielen können...und nächste saison wird der wirbel vorbei sein und der Zuschauerschnitt bei Galaxy wieder auf normale höhen kommen....das entspricht 13000 wenns gut kommt!

Und Beckham nun ja vllt. hat er gkück und schafts nochmal aber ehrlich gesagt und ohne böse worte ich glaube net dran...er wird sich vllt intigrieren können aber mehr wird er der Mannschaft nicht helfen können...er spielt Europäisch....Glaxy und Donovan und so spielen Amerikanisch...ich wohne dort ich weiss wie kacke die spielen die haben mal so gar kein plan! Europäischer Fussball und Amerikanischer Fussball das passt net genauen wie Frauen zum Fussball net passen...und deshalb glaube ich nicht dran das beckham da noch mal nen amerikanischer star wird und Galaxy zu galktischen erfolgen treiben wird!

FINITO!

• Gibts in Berlin eigentlich ne US Sportsbar wo die Spiele Live übertragen werden ????

P.S. heute ist es soweit , Becks vs. Dallas :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

nur der Name mach die Kohle.

Er müßte nur noch mit Paris Hilton zusammen kommen. :lach:

Beide verdienen hunderte Millionen und wissen nicht so recht wofür und weshalb. TRAUMPAAR !

Spice-Girl Victoria könnte dann aus Frust auch endlich wieder die 50 Kilo-Marke überschreiten.

Das werden 5 lustige Beckham-Jahre bei den Amis,nach einem halben Jahr merken die Amis auch wieder.......soccer? Der steht doch nur rum und macht ne gute Figur. Geh ich lieber zum Football... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Viel wichtiger ist doch im Grunde nur eins. In Guam geht bald die Saason wieder los. Das ist wenigstens noch Fussball. :wink: Da spielen keine Millionäre die alles in den Arsch geblasen bekommen.

Ist zwar nicht die MLS aber so ähnlich.

• Yo, zumindest schreibt das die LA Times so. Hat sich wohl im Juni in Madrid den im Euro2008-Qualispiel gegen Estland lädierten linken Knöchel mit Schmerzmitteln fitspritzen lassen, um nochmal für Real spielen zu können in den meisterschaftsentscheidenden Matches - und jetzt wird er die Entzündung (aber angeblich kein struktureller Schaden) nicht los.

Es wird jetzt schon spekuliert, dass ER nun auch am 22. August nicht in Wembley gegen Deutschland antreten kann ... (Mist, und ich habe schon gebucht *lach*).

Kann natürlich alternativ auch sein, dass dem LAG-Coach zugetragen worden ist, dass Hausmeister und andere Xperten hier nichts (mehr) von Becks halten und dass das mit der vermeintlichen Verletzung daher alles nur eine billige Ausrede für die Medien und die enttäuschten Fans ist (die kaufen nämlich Karten für die Spiele wie gegen Dallas, um IHN zu sehen - und dann ist Asche ...). Oder er wollte mit seinen Kiddies lieber zu Pizza Hut? Wer kann das schon genau sagen?

(Vielleicht sollte ich mal bei Posh direkt anrufen und sie fragen? Die wird's ja wohl genauer wissen!)