BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Andre Probleme hast du nicht oder?
    Ein kleiner Tip wenn du wieder Schreib bzw Gramatikfehler findest kannst du sie dir gerne behalten schenk ich dir!!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• wieso bist du denn gleich so böse und stinkig? :cursing: noch immer sauer über den verpassten aufstieg der mannschaft, welche vor zwei jahren den durchmarsch angekündigt hat? :stumm: mach dir nichts draus, nächstes jahr spielt ja die beste truppe eine klasse höher und ihr habt "freie bahn"! dann klappts gaaaaaaaanz bestimmt :D ...bis die tage :halloatall:

• Ach der Aufstieg den haben wir schon in der Hinrunde verpasst,geht um was anderes der Herr Hieckmann weiss das!!!
    Naja nächstes Jahr gehts los!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Moin,

sprinter,

ist doch ganz einfach bei euch muss ordentlich verstärkt werden. Nichts gegen eure 3 Oldies aber die haben in der BL glaube nichts mehr zu suchen.

Und, sollte der MSV wirklich absteigen (was ich nicht hoffe), da bin ich mal gespannt wieviel von denen dann nächste Saison im Lommatzscher-Trikot auflaufen.

• ...reine spekulation mit den msv-leuten! :gruebel: ...und glaub mir, die sogenannten "alten" halten in der bezirksliga noch mit und machen da dem ein oder anderen schon noch was vor! wieso geht es eigentlich immer nur um die alten, die machen mitunter bessere spiele als die jungen! der lsv ist ja nicht umsonst so sicher, mit denen, aufgestiegen! die mischung machts halt, zumindest bei uns! damit sind wir sehr gut gefahren in den letzten jahren ;)

• Ab er dennoch ist die Bezirksliga ein anderes Pflaster und muss Franz-Paul recht geben dort bekommen sie bissl mehr auf die Knochen und Zuschauerzuspruch wird auch weniger werden,was die Gästefans angeht habt euch ja mit den 900 Zuschauern gegen Riesa den Etat wenigsten für ein Jahr angedeckt!!!

• bevor hier entgültig die sommerpause ausbricht: der Dresdner sportclub verlor am nachmittag unnötig beim riesaer sportclub mit 2:3.

die rot-schwarzen gehen in HZ eins durch nen kurioses tor in führung: ein DSCer wird im strafraum elfmeterreif gelegt, alles brüllt schon und denkt an elfmeter, aber irgendwie landet der ball doch von allen unbemerkt im tor, 1:0. direkt nach wiederanpfiff das 1:1, das der DSC aber per abseitsverdächtigem tor wieder kompensiert. es folgen 3 hundertprozentige für die guten, aber das 2:2 durch nen tollen freistoß und schließlich das 2:3.

alles in allem ein flottes spiel das man nicht hätte verlieren müssen. akustisch auch ne tolle und nahezu durchgehende unterstützung seitens der mitgereisten 30 dresdner, während die riesaer schon im sommerkoma lagen.

aber platz 3 gehalten. 16 siege in 30 spielen - war ne schöne saison!

• - riesaer stürmer läuft in hz eins 3mal allein auf den dresdner hüter zu, nur konnte man die chancen leider nicht verwerten!
    - der linienrichter schenkt dem dsc ein tor (klarer gehts nimmer mehr!!!)
    - am ende eine ausgeglichenes spiel, wobei leichte feldvorteile für die riesaer!

bemerkung am rand: die dsc fans waren echt spitze! lauter als die 1000 zuschauer im stadtderby. :!: :!: :!: :!:

• Wenn von 1000 10 singen klingt es nun mal nicht laut!!!!
    Mal nicht so auf die Kacke hauen!!!

• Vielleicht bündelt man in Zukunft die Kräfte (nicht nur auf den Rängen). Gute Ansätze sind da. Dann sind die Stadtderbys in Zukunft überflüssig und es geht aufwärts. Nur das zählt!

• Wat willste denn auf den Rängen auch bündeln?
    Wenn, wie der Boxer anmerkte, 10 von 1000 Leuten gesungen haben, sind das immer noch mehr als der Sportclub zahlende Zuschauer hat. :P

Putzig warn se allerdings, die DSCer. Und auch durchgängig laut.
    Besonders der Zaunsturm des mk löste spontane Begeisterung bei mir aus. :rofl:

Jörg:
    Auch wenn ich nur 15 Minuten vor Ort war.
    Spendiert eurer Bierfrau mal nen Kühlschrank!!!
    Sonst is dat wiederlich. :abgelehnt:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Putzig warn se allerdings, die DSCer. Und auch durchgängig laut.
    Besonders der Zaunsturm des mk löste spontane Begeisterung bei mir aus. :rofl:

Du warst da? Warum guggste denn da nicht mal rum?

Inwieweit waren wir denn putzig? :gruebel:

Es war ein schöne Fahrt, und unter dem Dach kam es auch ganz gut.

• Ich bin halt schüchtern. :freude:

Wir standen ca. 15 Meter von Euch weg, dort wo wir immer standen und mein Name in den Beton gemeißelt ist. :halloatall:
    Ihr ward so gefangen in eurem fanatischen Support, daß wir uns nicht trauten, euch zu unterbrechen. :thumbsup: