BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Grossenhain - Coswig 2:1
    DSC - Leuben 4:1
    Sportclub Riesa - Kalkreuth 5:0
    Lommatzsch - TSV Stahl Riesa 3:0 wir brauchen riesa nächstes jahr noch!!!

Post Dresden - Kesselsdorf 1:1
    ESV Dresden - Radeburg 2:2
    Weixdorf - Bannewitz 3:1
    Reichenberg - Gröditz 0:2

• Grossenhain - Coswig 0:1
    DSC - Leuben 2:1
    Sportclub Riesa - Kalkreuth 2:1
    Lommatzsch - TSV Stahl Riesa 2:4 :schal1:
    Post Dresden - Kesselsdorf 3:2
    ESV Dresden - Radeburg 0:2
    Weixdorf - Bannewitz 4:1
    Reichenberg - Gröditz 2:5
    Gruß aus Berlin :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Grossenhain - Coswig 0:3
    DSC - Leuben 3:1
    Sportclub Riesa - Kalkreuth 7:0
    Lommatzsch - TSV Stahl Riesa 0:1
    Post Dresden - Kesselsdorf 1:2
    ESV Dresden - Radeburg 2:2
    Weixdorf - Bannewitz II. 2:1
    Reichenberg - Gröditz 0:2

• Dresdner SC vs. Leuben 10:0 (4:0) 8o

Krasses Spiel, Leuben völlig neben der Rolle. 5facher Torschütze für den DSC war Bert Schindler.

Glückwunsch an Lommatzsch zum nun eigentlich sicheren Aufstieg.

• ja, kein tippfehler: Der DSC gewinnt - auch in der Höhe verdient - mit 10:0

Bei leuben war eindeutig die luft raus. verzweifelten die dsc'er im Hinspiel noch an einem abwehrbollwerk, konnten heute vor allem Gläsel und schindler durch die gegnerischen Reihen spazieren, wie es ihnen beliebte. nach 15 minuten stand es nach 2xGläsel 2:0, danach vergibt Leubens 10er freistehend vor dem Tor ne hundertprozentige und dann ist der ofen aus. gaben einige leubener auch hinterher zu. irgendwie schon schade, dass die sich ne eigentlich gute saison kaputt machen...

Ach ja: Schindler macht bis zur Halbzeit noch 2 buden, und direkt nach wiederanpfiff noch zwei. Beim Sportclub hats heute spaß gemacht, jeder wollte mal und dank der nicht mehr vorhandenen Gästeabwehr durfte auch fast jeder mal. vor allem die variante flanke - kopfball schindler - tor funktionierte recht zuverlässig.

so erlebten 123 Zuschauer auf dem Nebenplatz (im Stadion gabs Leichtathletik) nen sehr schönen und nach 10 spielminuten auch sehr sonnigen tag. und sahen wohl einen der höchsten pflichtspielsiege der DSC'-Geschichte. Zumindestens war schon beim stand von 6:0 keinem bewußt, wann denn mal ähnlich hoch gewonnen wurde. (aber nach der 2.landesliga-saison ist da auch einiges gutzumachen) :bia:

• Ich kann mich nur anschließen. Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Ich gehörte leider zu den Leittragenden in der Abwehr (Libero). Ich konnte es mir selber nicht erklären wie man sich so dermaßen aufgeben kann. Ich für meinen Teil habe mich nach dem Spiel in Grund und Boden geschämt...einige Spieler von uns sahen es etwas anders...jeder geht wohl ein wenig anders mit einer 10:0 Klatsche um.

Hmmm der SC Riesa kann kommen...

:thumbsup:

• Die ersten 2 Ergebnisse per Handy gesagt bekommen
    Lummtzsch spielt in Gröditz 2-2 und Stahl gewinnt gegen Weixdorf 5-2!
    Hätte man nur in Lummtzsch gewonnen wäre man jetzt Spitzenreiter aber ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• ...ja so siehts aus! :D kopf hoch...ist doch ne steigerung zur letzten saison 8) die über die saison gesehen beste mannschaft steht oben! das ist nun mal ohne zweifel der lommatzscher sv!!! :thumbsup: gruß an alle...euer sprinter :halloatall:

• die über die saison gesehen beste mannschaft steht oben! das ist nun mal ohne zweifel der lommatzscher sv!!! :thumbsup: gruß an alle...euer sprinter :halloatall:

da hat er wohl recht...ohne zweifel hat lummatzsch sehr konstant gespielt und die direkten duelle für sich entschieden, teilweise sogar deutlich!
    da muss man neidlos anerkennen das die verdient oben stehen...! gratulation

• Denke auch das er recht hat, auch wenn´s schwer fällt ;(
    Aber man hatte es selber in der Hand und versagt.
    Sind zwar noch 3 Spieltage, aber bei dem Restprogramm wird´s für den LSV locker reichen.

Jetzt interessiert mich natürlich noch wer den dritten Absteiger stellt.
    Der GFV hat sich ja letzten Sonntag in Rabu nochmal aufgebäumt :wacko:
    Denke aber nicht, daß es reicht!!!

• Für GRH wird es schwer wenn ist es auch nicht so schlimm hab sowieso kein Bock dort hinzufahren!!!

Lieber nächste Saison nach Strehla wieder ein ordentliches Derby und ein sehr weites Auswärtsspiel,für meinerseits auf jeden Fall muss euch Recht obwohl sehr ungern LSV hats verdient haben sich halt ne Saison zusammengerissen und die nötigen Punkte mehr geholt!
    Aber nächste Saison lucken wir hinter der :versteck: hervor essen nen ordentlichen :keks: und steigen auf!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Für GRH wird es schwer wenn ist es auch nicht so schlimm hab sowieso kein Bock dort hinzufahren!!!

Lieber nächste Saison nach Strehla wieder ein ordentliches Derby und ein sehr weites Auswärtsspiel,für meinerseits auf jeden Fall muss euch Recht obwohl sehr ungern LSV hats verdient haben sich halt ne Saison zusammengerissen und die nötigen Punkte mehr geholt!
    Aber nächste Saison lucken wir hinter der :versteck: hervor essen nen ordentlichen :keks: und steigen auf!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Erst mal nen Gruß in die Staffel 4 .

Also Boxer , ich habs och ni ganz so mit Rechtschreibung und Grammatik. Aber gib Dir mal ein klein wenig Mühe. Da musste ja 3-9 mal drüberlesen !

:motz: :motz: 8o :motz: :motz:

Den Absturz habe ich so nicht für Großenhain vorausgesehen. Die Post ist, neben Großenhain ,für mich och e bissel enttäuschend. Meinen Kumpels aus dem Gehege hatte ich in der 2'ten Halbserie irgendwie mehr zugetraut. Lommatzsch , gegen die hatten wir ein Vorbereitungsspiel , kamen mir da schon schön kompakt vor . Jedenfalls sind sie relativ souverän vorn. Och Stahl spielte ne starke Rückrunde, obwohl ich sie spielerisch nicht so stark finde. Haben aber durchgezogen , nur sind zuviel Punkte in der Hinrunde verschütt gegangen.

Jetzt sollte der LSV die Saison ziehen und gut.

Nächstes Jahr , ich denke das de Friedrichstadt globe die Truppe ist ,vor der man stehen muss um offzusteigen.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• wenn in der friedrichstadt alles zusammenbleibt und auch im umfeld wieder ruhe einkehren sollte, hoffe ich nächstes jahr auf nen spannenden zweikampf des DSC mit stahl... möge die manschaft aufsteigen, die ihren 5:0-auswärtssieg wiederholt :thumbsup: